Seite 103 von 111 ErsteErste ... 35393101102103104105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Prophet

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    ... Stimmt. Denen gehts ja echt gut hier. Das glaubste nicht im Ernst oder?

In solchen Problemvierteln gibt es so gut wie keine Chancen auf ein Leben in
    einigermaßen ordendentlichen Verhältnissen. Keine (gute) Schule, kaum Jobs, keine
    Aussichten und ein Leben ausschließlich mit Leuten denen es genauso geht. Was da
    bleibt ist die Wut und Eifersucht auf Leute denen es besser geht. Das lernen die
    meisten von Geburt auf kennen, den Kampf ums Leben und DA muss man als
    Deutscher Politiker anpacken!

Ob wir es wollen oder nicht, sie sind nicht in der ersten Generation hier, sondern der 2.
    oder 3. und wir haben sie im Land. Also rausschmeißen ist nicht. Im Übrigen geht das
    nicht nur Ausländern so, sondern genauso vielen Deutschen in Krisenvierteln.

Was also getan werden muss, ist die Ghettobildung bestmöglich zu verhindern und
    diesen Menschen eine Perspektive zu bieten. Nur so kann man das Problem langfristig
    aus der Welt schaffen, denn ich hab kein Problem, mit diesen Menschen
    zusammenzuleben, wenn sie in D zufrieden sind, denn Zufriedenheit wird mit der Zeit
    auch die Aggression verschwinden lassen.

Und wenn ich hier Sätze lese wie, "Deutschland ist viel zu sozial!", dann kommt mir echt das Kotzen.
    Ach Eifersucht rechtfertigst du jetzt damit das man Deutsche einfach so angreifen darf?
    Dein Vorschlag klingt zwar gut, allerdings wollen die meisten sich ja garnicht integrieren, man hört ja nur ****** Deutsche , und sowas

http://www.youtube.com/watch?v=BoT9qaNZKXc
    http://www.youtube.com/watch?v=9biUt...eature=related
    Und nein ich habe nicht die Meinung von den Videos, sie stützen nur das was ich erlebt bzw auch Freunde erlebt haben.

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ach Eifersucht rechtfertigst du jetzt damit das man Deutsche einfach so angreifen darf?
    Dein Vorschlag klingt zwar gut, allerdings wollen die meisten sich ja garnicht integrieren, man hört ja nur ****** Deutsche , und sowas

Und nein ich habe nicht die Meinung von den Videos, sie stützen nur das was ich erlebt bzw auch Freunde erlebt haben.
    Bullshit! Denk einen Schritt weiter! Woher kommt der Hass auf Leute, die ein ordentliches Leben und Geld haben?
    Ich rechtfertige die Gewalt keineswegs, ich versuch blos herauszufinden, woher sie kommt!

Professional Avatar von Bies

Standard

Tmm,
    du meinst also, wenn wir denen mehr Geld geben, und ein besseres Leben
    gehn sie lieber arbeiten? -.-'

Ich kenn auch Ausländer, die sich integrieren! (Ja sowas gibts...)

Also erzähl mir NICHT, dass es schwer ist !
    Solche Spacken wollen nicht arbeiten oder sich inegrieren....
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Tmm,

Ich kenn auch Ausländer, die sich integrieren! (Ja sowas gibts...)

Also erzähl mir NICHT, dass es schwer ist !
    Solche Spacken wollen nicht arbeiten oder sich inegrieren....
    Nein, ich glaube du hast keinen Schimmer, worum es geht. Es geht darum, allen
    Menschen, auch Menschen mit Migrationshintergrund und aus Problemvierteln, eine
    gleiche Chance auf Bildung und Beruf zu geben. Das ist ganz schlicht und einfach nicht
    der Fall
    . Das hat nichts mit mehr Sozialgeld zutun, das würde in die falsche Richtung
    fließen. Stattdessen muss eine Durchmischung der Gesellschaft stattfinden, mit der die
    Bildung von Problemvierteln möglichst gut verhindert wird. Außerdem brauchen wir viel
    mehr soziale Einrichtungen und Betreuhende Kräfte in Problemvierteln, etc.

Natürlich gibt es Ausländer, die sich Integrieren, es gibt aber auch welche und das sind
    die, über die ihr euch beschwert, die kaum eine Chance auf Integration haben.

Deutschland zu sozial? Ich sage, kein Land der Welt ist sozial genug.
    Und NEIN, dass hat mit Sozialgeldspritzen erstmal NICHTS zutun.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Tmm,
    Ja , genau , noch mehr Geld in den Ar*** schieben . Wir bekommen doch auch nix , wenn wir in andere Länder auswandern. In anderen Ländern muss man erst diverse Sprachtests machen und einen Arbeitsplatz vorweisen , bevor man da einwandern darf , bei uns sind alle herzlich willkommen und werden sogar noch von uns durchgefüttert.

Toll ist es , wenn man zufällig ein Gespräch ziwschen 2 Türken hört ,was mir damals passiert ist. Da hat der eine dem anderen erklärt , wie er den Staat am besten ausnehmen kann und wie an an was rankommt. Die wissen Tricks ,da wissen die meisten Deutschen Bürger nichts davon .

Das alles klingt vielleicht etwas hart , aber ich habe nichts gegen Ausländer , die sich ordentlich benehmen ,einen Job haben und sich integrieren wollen.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Wie hier immer und immer wieder Religion (= Islam) in einen Topf mit Jugendkriminalität geschmissen wird, das ist echt schon nicht mehr feierlich...
    Ihr habt doch echt alle ne Panne wenn ihr glaubt, das eine hätte mit dem anderen etwas zu tun... Dieser Fred mutiert mehr und mehr zu einer Müllhalde für rechtes Gedankengut und ist inzwischen ein sehr unschöner Schandfleck in diesem Forum.

Standard

Ich will von keinem der "Hetzer" hier jemals wieder eine Heulerei über kurzsichtige Killerspiel-Kritiker hören.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Wie hier immer und immer wieder Religion (= Islam) in einen Topf mit Jugendkriminalität geschmissen wird, das ist echt schon nicht mehr feierlich...
    Ihr habt doch echt alle ne Panne wenn ihr glaubt, das eine hätte mit dem anderen etwas zu tun... Dieser Fred mutiert mehr und mehr zu einer Müllhalde für rechtes Gedankengut und ist inzwischen ein sehr unschöner Schandfleck in diesem Forum.
    1. Die Türken und wie sie alle heißen glauben an den Islam.
    2. Man wird als ****** Deutscher beschimpft.
    3. Man bekommt hinterherrufen man soll sich "verpissen" und der Islam wird bald deutsche Staatsreligion.

Also für mich sieht das sehr stark nach aus...

Standard

3. Man bekommt hinterherrufen man soll sich "verpissen" und der Islam wird bald deutsche Staatsreligion.

Tu dir selbst den Gefallen und denk mal ein paar Sekunden über das nach, was ich geschrieben habe.

Offenbar sind die Klischees von geistig komplett verstumpften Amis doch nicht unbegründet.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Verallgemeinernder und engstirniger geht es wohl nicht.

Stichworte