Seite 2 von 111 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von ExeQtor Beitrag anzeigen
    Und die Zivilcourage in Deutschland lässt vorallem in großstädten sehr zu wünschen übrig
    Japp das merkt man immer öfters.
    Ich war mit meinen Eltern in Berlin meine Tante besuchen und das war mitten auf der Straße als ein ca. 16 Jähriger Türke ein 10 oder 11 Jährigen sein Taschengeld und Gameboy weggenommen hat zum Glück ist mein von meiner Tante der Mann Polizist und ist am Ende zum Glück nochmal eingeschritten.

Zu den geschenissen von heute, echt schlimm und das vorallem am GC Tag das tut mir echt leid.
    Ich wünsch dir gute besserung!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

puhh ne menge zu mindestens für mich als schüler und dann wahrscheinlich auch das ticket etc net mehr gültig. bekommt man das irgentwie erstattet?

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Die Polizei hat keinerlei Hinweise nehme ich an?
    Ich war danach sehr geschockt und hatte schmerzen, die Polizei hat im Krankenhaus noch ein paar Dinge gefragt und muss da morgen noch hin um eine Anzeige zu erstatten.

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    puhh ne menge zu mindestens für mich als schüler und dann wahrscheinlich auch das ticket etc net mehr gültig. bekommt man das irgentwie erstattet?
    Naja ich wäre mit dem Bus zur GC gefahren und hätte noch am Bus meine Eintrittskarte bezahlt. Also habe ich da keine Verluste

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ich war danach sehr geschockt und hatte schmerzen, die Polizei hat im Krankenhaus noch ein paar Dinge gefragt und muss da morgen noch hin um eine Anzeige zu erstatten.
    Hm also keine grosse Chance die noch zu kriegen
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Lobos
    Gast

Standard

Naja ich denke mal das die vielleicht ne Videoaufzeichnung haben aus der U-Bahn Station! Was mich auch aufregt ist das die BVG keinen Wachschutz mehr haben, vor 3-4 Jahren waren da etliche und nun ist da keiner mehr, wurden alle entlassen wegen den Geldern. Die sollten wieder Leute einsetzen damit das sicherer wird

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Naja ich denke mal das die vielleicht ne Videoaufzeichnung haben aus der U-Bahn Station!
    Ach das war in der U-Bahn? Ja dann könnte man noch Hoffnung haben....denen müsste man zuerst selbst kräftig in den Allerwertesten treten und dann "Tschüüss"...
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

User Avatar von Malchik0WNE

Standard

Ich wünsch dir erstmal ne gute, erholsame Besserung!
    Das komische ist, warum man auch nicht die "Zuschauer" fürs blöde rumstehen hinter Gitter bringen kann oder Anzeigen bzw. Geldstrafen macht... Das komische ist ja: man wird verprügelt, dutzende leute stehen ja nebenbei und schauen sichs an als könnten die net helfen (ok, vllt. eine 80jährige person...aber da waren bestimmt auch jüngere...)
    Und es ist mir total aufgefallen, das haupttsächlich ausländische Leute (vor allem so russen/türken) sehr gewaltsam sind. Sie werden aber nicht abgeschoben!
    Echt....Deutschland geht denn bach hinunter....was mich nicht wundert ^^ Down the shooters! ;P
    naja... schon hart wenn jemandem sowass passiert...gegen 3 gewaltbereite leute wie die würde wahrscheinlich nicht mal mein schönes messer groß was ausrichten können...(knopfdruck und es klappt aus )
    Naja...auch in kleineren städten gehts so mit der hilfsbereitschaft oft zu...
    EDIT: Wenns in der u-bahn mit videos aufgezeichnet worden ist...gibts vllt. bald was in den NEWS wieder wegen angriffen von ausländern...
    Dann gibts wieder ne diskussion
    Und dann bringt das alles sowieso nix (die politker sind auch nur da, um geld von uns zu kriegen...)
    EDIT2: In einer U-Bahn in berlin sind da 100% hunderte leute (je nach dem)...und da will mir einer sagen, das niemand helfen kann wtf
    Geändert von Malchik0WNE (23.08.2008 um 17:41 Uhr)
    HEAD SHOT

Standard

Zitat Zitat von Malchik0WNE Beitrag anzeigen
    Das komische ist, warum man auch nicht die "Zuschauer" fürs blöde rumstehen hinter Gitter bringen kann oder Anzeigen bzw. Geldstrafen macht... Das komische ist ja: man wird verprügelt, dutzende leute stehen ja nebenbei und schauen sichs an als könnten die net helfen (ok, vllt. eine 80jährige person...aber da waren bestimmt auch jüngere...)
    Naja theoretisch ist das unterlassene Hilfestellung, und Das ist strafbar. Allerdings weiss ich nicht, ob das in diesem Fall auch als unterlassene Hilfe durchgeht.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@Lobos

Tut mir sehr Leid. Unglaublich sowas aber leider wahr und nicht das erste mal.
    Hab in dem Bereich auch schon Erfahrungen gemacht. Ich war mit 2 Freunden in der Stadt und sind dann abends mit der Straßenbahn nach Hause gefahren.
    Auf dem Weg ist dann eine Gruppe ausländischer Jungs eingestiegen, waren so ca. 7 Leute.
    Alles wäre ok gewesen wenn nicht drei von denen auf einmal angekommen wären, ihre Messer gezogen hätten und einen von uns lebensgefährlich verletzt hätten.
    Natürlich kamen dann noch die restlichen 4 und dann kann man nichts machen.
    Ich bin am glimpflichsten davongekommen, hatte nur 2 gebrochene Rippen, überall Blutergüsse und konnte nichts sehen weil meine Augen angeschwollen waren als hätte mich ein Profiboxer vermöbelt.

Aber meine beiden Freunde waren noch ne ganze Ecke schlimmer dran. Nebenbei haben sie uns dann auch noch alles geklaut bis auf die Klamotten. Sie hätten auch fragen können, dann hätten wir ihnen die Sachen gegeben
    Wir drei haben zwar überlebt, aber seitdem fahre ich aus Prinzip mit dem Auto, ****** auf die Spritpreise.
    Und von sowas liest man nicht in den Nachrichten im Fernsehen oder in der Zeitung.

Da frag ich manchmal auch wo wir leben. In Großstädten ist es dann auch noch ne ganze Ecke schlimmer und das beste ist das einem niemand hilft.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Lobos
    Gast

Standard

Vielen dank auch an die anderen für das Verständnis, vielleicht ändert sich ja doch nochmal was in unserer Gesellschaft !? Ist schon übel so etwas, wenn von den Gruppen mal einer alleine ist dann sagen die nicht ein Ton.

Stichworte