Ich wünsch dir erstmal ne gute, erholsame Besserung!
Das komische ist, warum man auch nicht die "Zuschauer" fürs blöde rumstehen hinter Gitter bringen kann oder Anzeigen bzw. Geldstrafen macht... Das komische ist ja: man wird verprügelt, dutzende leute stehen ja nebenbei und schauen sichs an als könnten die net helfen (ok, vllt. eine 80jährige person...aber da waren bestimmt auch jüngere...)
Und es ist mir total aufgefallen, das haupttsächlich ausländische Leute (vor allem so russen/türken) sehr gewaltsam sind. Sie werden aber nicht abgeschoben!
Echt....Deutschland geht denn bach hinunter....was mich nicht wundert ^^ Down the shooters! ;P
naja... schon hart wenn jemandem sowass passiert...gegen 3 gewaltbereite leute wie die würde wahrscheinlich nicht mal mein schönes messer groß was ausrichten können...(knopfdruck und es klappt aus )
Naja...auch in kleineren städten gehts so mit der hilfsbereitschaft oft zu...
EDIT: Wenns in der u-bahn mit videos aufgezeichnet worden ist...gibts vllt. bald was in den NEWS wieder wegen angriffen von ausländern...
Dann gibts wieder ne diskussion
Und dann bringt das alles sowieso nix (die politker sind auch nur da, um geld von uns zu kriegen...)
EDIT2: In einer U-Bahn in berlin sind da 100% hunderte leute (je nach dem)...und da will mir einer sagen, das niemand helfen kann wtf
Geändert von Malchik0WNE (23.08.2008 um 17:41 Uhr)