Ergebnis 1 bis 10 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wo steht da was von Arabern?

Es wird jemand von Unbekannten zusammengeschlagen und wer war es? Die pure Inkarnation des Bösen, Verursacher von Not und Elend in aller Welt, Sozialschmarotzer und Gewalttäter: Ausländer!

Toll wa? Geht so einfach.
    Und das 80% der jugendlichen Gewalttäter ausländisch sind, ist purer Bullshit. Mir gehts hier in Hamburg eher andersrum. Viel mehr Ärger mit Deutschen Idioten.
    Lesen hilft ...

Der Polizist konnte dem heran eilenden Notarzt noch sagen, dass Araber oder Türken von ihm das Geld gefordert und sofort zugestochen hätten.
    Gab mal so eine Studie darüber, da sprachen die von 80
    Wundert mich ja auch nicht, man soll sich nur die Nachrichten anschauen, bzw mal die Ohren offen halten was in seiner Stadt so passiert...das meiste wird halt von den "Arabern" verzapft. Oder denkst du so viele Leute sind so negativ gegen diese Leute eingestellt weil sie "Araber" sind? Nein, weil sie sich wie Idioten verhalten! Wie schon mehrmals gesagt, würden sie die anpassen und nicht die Bevölkerung überfallen und so ne ******* abziehen, wäre das Problem das so viele rassistisch gegen solche Leute sind nicht gegeben.

Und du immer mit deiner nicht lustigen Ironie... Ich hab nichts gegen Ausländer sonder gegen Ausländer die sich nicht benehmen und von denen man Angst haben muss nachts überfallen zu werden weil die in jeder Ecke hocken. Einer meinerbesten Freunde ist Portugiese, hab viele brasillianische, columbianische und amerikanische Freunde....
    Geändert von Tig3r0023 (03.01.2010 um 15:11 Uhr)

Stichworte