Seite 104 von 111 ErsteErste ... 45494102103104105106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ich will von keinem der "Hetzer" hier jemals wieder eine Heulerei über kurzsichtige Killerspiel-Kritiker hören.
    Da liegt ein kleiner Denkfehler vor.

Die Politiker haben keine Ahnung von dem was sie reden,
    weil die keine Erfahrungen haben....

Und jetzt schau mal, wer hier (dMn) "hetzt"?!

Alles Leute, die schon mind. einmal in einen Konflikt geraten sind...
    Und ich versteh Tigger voll und ganz,
    da er sich über was aufregt, bei dem er verletzt wurde.... (Kannst ja echt nicht mit Politik vergleichen -.-')
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Da liegt ein kleiner Denkfehler vor.

Die Politiker haben keine Ahnung von dem was sie reden,
    weil die keine Erfahrungen haben....

Und jetzt schau mal, wer hier (dMn) "hetzt"?!

da er sich über was aufregt, bei dem er verletzt wurde.... (Kannst ja echt nicht mit Politik vergleichen -.-')
    Du hast auch überhaupt keine Ahnung wovon du redest. Schön und gut, haste schlechte
    Erfahrungen mit Assis gemacht und jetzt? Bringt dir das eine höhere Weisheit? Nein. Du
    hast keine Ahnung wovon du redest, weil du dich mit dem Thema der Beseitigung des
    Problems nicht ein bisschen auseinandergesetzt hast.

Ich verstehe natürlich die Wut über Beleidigungen und Übergriffe von Menschen, aber
    ihr zieht daraus völlig falsche Konsequenzen! In der Justiz heißt sowas "Befangenheit".

Eure tollen Methoden ("ÖÖÖH ALLE RAUS HIA") funktionieren leider nicht, da die von
    euch gehetzten längst deutsche Staatsbürgerschaft haben. So löst ihr keine Probleme!

Da kommt mir ne nette spontane Idee...wir haben doch noch die alten KZs rumstehen...
    Holt die braunen Hemden raus, Jungs.

Professional Avatar von Bies

Standard

und indem ich hoff dass es ihnen bald besser geht lös ich die Probleme....

Ganz tolle Einstellung, und bei weitem besser als unsere !

Und stell dich bitte nich so hin, als dass du Ahnung und Lösungen bei dem Thema hättest!
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Standard

und indem ich hoff dass es ihnen bald besser geht lös ich die Probleme....

Ganz tolle Einstellung, und bei weitem besser als unsere !

Und stell dich bitte nich so hin, als dass du Ahnung und Lösungen bei dem Thema hättest!
    Es ist schier unglaublich wie unfähig du bist meine Vorschläge zu verstehen.

Haha, dann stell du dich in die braune Ecke, Freundchen.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Er kann sich gerne aufregen und dass man nach so einer Begegnung aufgeladen ist, ist verständlich. Aber solche Behauptungen, Verdrehungen und das Ignorieren der Realität gehören sollte man nochmal überdenken, bevor man sie aufschreibt. Dann wird auch ihm klar, was er da überhaupt verzapft.

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Wie hier immer und immer wieder Religion (= Islam) in einen Topf mit Jugendkriminalität geschmissen wird, das ist echt schon nicht mehr feierlich...
    Ihr habt doch echt alle ne Panne wenn ihr glaubt, das eine hätte mit dem anderen etwas zu tun... Dieser Fred mutiert mehr und mehr zu einer Müllhalde für rechtes Gedankengut und ist inzwischen ein sehr unschöner Schandfleck in diesem Forum.
    Da hast du leider recht.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Es ist schier unglaublich wie unfähig du bist meine Vorschläge zu verstehen.
    Jetzt werd mal auch ein wenig ruhiger. Klar, ich finde du hast recht, aber du solltest jetzt auch mit niemmanden so reden, nur bloß weil er andere Meinung hat.

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Jetzt werd mal auch ein wenig ruhiger. Klar, ich finde du hast recht, aber du solltest jetzt auch mit niemmanden so reden, nur bloß weil er andere Meinung hat.
    Tut mir Leid, ich akzeptiere gerne anderer Leute Meinungen, aber borniertes, auch nur ansatzweise neonazistisches Gedankengut darf NIEMALS akzeptiert werden.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Er kann sich gerne aufregen und dass man nach so einer Begegnung aufgeladen ist, ist verständlich. Aber solche Behauptungen, Verdrehungen und das Ignorieren der Realität gehören sollte man nochmal überdenken, bevor man sie aufschreibt. Dann wird auch ihm klar, was er da überhaupt verzapft.

Es ist ja nicht nur die Situation gestern gewesen Das Problem zieht sich schon Jahre hin, sei es in der Grundschule wo mir früher Pokemon Karten von Türken geklaut worden sind wo ich zusammengeschlagen worden bin, sei es bei Fussballspielen wo Pitbulls und Türken mit Baseballschlägern am Rand stehen und da Spiel abgebrochen werden muss weil sie nicht verlieren können nachdem man ein Tor schießt...

Integration von Italiener = JA
    Integration von Spaniern = JA
    Integration von Krotaten = JA
    Integration von Türken /Arabern = Nein

Die die das Problem schön reden , die haben eine verdrehte Realität.

Sagt mir mal ein Grund, warum alle so einen Hass auf die Leute haben? Warum nicht auf Italiener etc.? Ich wette ich bekomme wieder keine Antwort, es wird wieder nur drumherumgeredet.

Tut mir Leid, ich akzeptiere gerne anderer Leute Meinungen, aber borniertes, auch nur ansatzweise neonazistisches Gedankengut darf NIEMALS akzeptiert werden.
    Das hat damit überhaupt nichts zu tun.
    Das hat etwas damit zu tun, das man keine Lust mehr hat von Leuten Nachts überfallen zu werden , egal wer ist es, aber der Großteil ist halt türkisch oder wie man es nennen will, da gibts nix drumherum zu reden

Professional Avatar von R@ge

Standard

Na jetzt übertreibst du , oder hat hier irgendjemand andere dazu aufgefordert auf die Straße zu gehen und alle ausländischen Bürger auszulöschen ?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Meine Meinung zum Islam ist mittlerweile einfach nur dass es keine Religion mehr ist sondern vielmehr eine politische Richtung

Genau da liegt finde ich das Problem...

Und dass der Islam Schuld an den Gewalttaten der jugendlichen Ausländer hat finde ich Schwachsinn

Stichworte