Seite 5 von 111 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    jugendlichen Türken angegriffen und das einfach so

HuHu Lobos, tut mir echt leid für dich!!!

Naja wieder ein Grund warum ich jugendliche Türken usw hasse wie die pesst verarschen hier eh nur die mädels und siehst ja was passiert,
    ab ins flugzeug mit dem volk und nachhause schicken in ihr land, da koennen sie machen was sie wollen, auch wenn mich jetzt hier einige hassen oder verfluchen oder ich aus dem Forum verwiesen werde wayne, is meine meinung dazu, drecksvolk "zu 90%" !!!

Sowas sollte mal ein Deutscher in ihrem Land machen, der lebt keine 5 min, aber is ja nur Deutschland hier kann man es ja machen, wir dulden ja eh alles und was sind schon 50 Sozialstunden.............

-Para
    Geändert von paraphonatic (23.08.2008 um 19:02 Uhr)

Erfahrener User Avatar von masterserial2

Standard

ob nun ausländer oder auch nicht ist doch egal solche leute kann man nicht belehren weil sie meistens eh ungestraft davon kommen ....

einfach cs gas oder elektroschocker in die tasche das nächstemal wenn dich jemand abzocken und sonst was will einfach die volle ladung .... der oder die werden sich dann 3 mal überlegn noch weiter zumachen ....
    AMD x2 6000+@3,5GHZ / / ATI 3870 512 mb (DDR4) / / 3 GB G.E.I.L ultra@900MHZ / / ASUS M2A-MVP / / ENERMAX LIBERTY 500 watt / / Logitech G19

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    drecksvolk !!!
    Und schon wieder jemand, der die waren Moslems nicht kennt. Wo ist eigentlich DrogenT? Er ist doch auch so ein Rassist. Was ich an ihm gut finde: er gibt es wenigstens zu.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Und schon wieder jemand, der die waren Moslems nicht kennt. Wo ist eigentlich DrogenT? Er ist doch auch so ein Rassist. Was ich an ihm gut finde: er gibt es wenigstens zu.

Ich bin kein Rassist ROFL, wenn würde ich es sagen!!! LOLOLOL kann grad net mehr vor lachen *Kommentar des tages* Er ist doch auch so ein Rassist

Nur hört man leider immer wieder so ein ******, Türke hat hier seine frau umgebracht, raub hier, mord da, überfall hier im TV denken die sie sind die oberfreaks und haben den dicksten lümmel der Welt und sie bekommen ja jedes Mädchen ja ne is klar omfg, einfach lächerlich sowas

Es gibt viele Türken die über 25 sind und mehr als in ordnung sind, leider sind das 10% von 100% der rest is ...... naja ich schreib die Worte mal lieber nicht hier rein, sonst flieg ich echt noch

Siehe Lobos, kenn ich nun auch shcon gut 2 jahre und is nen Ausländer und ? haben langezeit zusammen im Clan gezockt 1A typ

-Para
    Geändert von paraphonatic (23.08.2008 um 18:53 Uhr)

Gesperrt

Standard

*Kommentar des tagen*
    xD, ich kann auch nicht mehr.

Prophet

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Du hast mir ja auch unterstellt Rassist zu sein.

Dann würde ich ja auch schwarze verabscheuen und das tue ich nicht.
    Vor einigen habe ich sogar Respekt aufgrund ihrer Geschichte. Aber dort gibt es auch einige Idioten...die ganzen amerikanischen "Niggas und Ganstas" wie sie sich nennen.
    Aber bei den Moslems kenne ich keine Gnade mehr..mir ist einfach zuviel Leid durch solche ***** zugefügt worden.Ich frag mich wie ihr dann mal denkt, wenn euch ein harter Schicksalsschlag trifft!
    Warum regt sich den jeder drüber auf?? Muss doch einen Grund geben? Oder nicht?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    "Niggas und Ganstas"

Ey nix gegen die, die sind einfach cool, die muss man lieb haben zumindest die meisten,
    bin zwar kein Hopper aber Schwarze sind wirklich derbe cool, nett , sympatisch etc

-Para

Prophet

Standard

Ey nix gegen die, die sind einfach cool, die muss man lieb haben zumindest die meisten, bin zwar kein Hopper aber Schwarze sind wirklich derbe cool, nett , sympatisch etc

-Para
    Aber nicht die die in Los Angeles wo ich derzeit bin sich gegenseitig abknallen und Bandenkriege führen Die meine ich damit.

Gesperrt

Standard

Es gibt viele Türken die über 25 sind und mehr als in ordnung sind, leider sind das 10% von 100% der rest is ......

-Para
    jaa, jetzt biste in meinen Augen kein Rassist mehr . Doch kapier ich nicht, was das Drecksvolk soll. Du beleidigst damit ja auch die 10 % Türken, die in Ordnung sind.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Aber nicht die die in Los Angeles wo ich derzeit bin sich gegenseitig abknallen und Bandenkriege führen Die meine ich damit.

Sowas is ******* ja, ich dachte du meinst diese DMX ,Xzibit, typen und wie sie da alle heißen hihi
    *die haben zwar auch alle nen knall aber sind cool und ziemlich sympatisch irgendwie auch wenn ich Hopper Musik hasse wie die pest

-Para

Seite 5 von 111 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Stichworte