Ergebnis 1 bis 10 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Ey nix gegen die, die sind einfach cool, die muss man lieb haben zumindest die meisten, bin zwar kein Hopper aber Schwarze sind wirklich derbe cool, nett , sympatisch etc

-Para
    Aber nicht die die in Los Angeles wo ich derzeit bin sich gegenseitig abknallen und Bandenkriege führen Die meine ich damit.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Aber nicht die die in Los Angeles wo ich derzeit bin sich gegenseitig abknallen und Bandenkriege führen Die meine ich damit.

Sowas is ******* ja, ich dachte du meinst diese DMX ,Xzibit, typen und wie sie da alle heißen hihi
    *die haben zwar auch alle nen knall aber sind cool und ziemlich sympatisch irgendwie auch wenn ich Hopper Musik hasse wie die pest

-Para

Prophet

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Sowas is ******* ja, ich dachte du meinst diese DMX ,Xzibit, typen und wie sie da alle heißen hihi
    *die haben zwar auch alle nen knall aber sind cool und ziemlich sympatisch irgendwie auch wenn ich Hopper Musik hasse wie die pest

-Para
    Nene ab und zu höre ich die Music auch gerne. Black Music ist abends auf Partys auch immer cool
    Will Smith ist sogar en Vorbild von mir. Ich bin sehr tollerant nur was Moslems betrifft..da hört die Tolleranz auf.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Nene ab und zu höre ich die Music auch gerne. Black Music ist abends auf Partys auch immer cool
    Will Smith ist sogar en Vorbild von mir. Ich bin sehr tollerant nur was Moslems betrifft..da hört die Tolleranz auf.

./signed aba 100% und in allen Punkten

-Para

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Obwohl dieser ******, ich glaube das ist jetzt schon 2 Jahre her, meinen Freunden und mir passiert ist, pauschalisiere ich das nicht auf Ausländer, sprich Türken, Araber, allgemein Moslems, oder wen auch immer.

Ich habe nichts gegen Ausländer, wenn sie bereit sind sich zu integrieren, sprich Deutsch zu lernen, Beruf zu suchen und sich hier in Deutschland zu benehmen wissen dann können sie von mir aus gerne hier leben.
    Finde ich auch gar nicht schlecht.
    Wenn allerdings das rauskommt was leider zu einem großen Teil ( NICHT ALLE, auf keinen Fall ! ) in Deutschland der Fall ist, nämlich Arbeitslose, die von der Sozialhilfe leben, sprich den Staat belasten und Jugendliche, die den ganzen Tag langweile haben und nur noch Gewalt im Kopf haben, da platzt bei mir die Bluse.

EDIT: Und bezüglich der 11. September und Terroristengeschichte:

1. mal sind nur ein Prozent der Muslimen extremistisch und
    2. wenn 11. September, dann mal richtig schlau machen, und nicht den Quatsch aus erster Hand glauben, weil diese erste Hand davon lebt, dass "die Leute" dumm sind.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Stichworte