So siehts aus.
Das hat eher was mit gesundem Menschenverstand zu tunZitat von tym
Es ist sehr wohl richtig das es vor allem Moslems sind die in Deutschland zu extremer Gewaltbereitschft neigen,man muss sich nur mal die Kriminalitätsstatistiken über Jugendgewalt ansehen,es ist wirklich extrem auffällig.
Das hat vor allem mit ihrer Kultur zu tun,die durch ihre Religion und Traditionen bestimmt wird.
Viele muslimische Familien haben eine ganz andere Einstellung zu Gewalt als wir.
Das ist mittlerweile ein riesen Problem da es von Jahr zu Jahr mehr Moslems in Deutschland gibt.
Ich denke mal ,wenn es keine Nazis gegeben hätte könnte man in Deutschland viel normaler darüber reden und es wäre schon längst etwas unternommen geworden.
Politisch wird es aber allerdings eher immer schlechter, durch die starken linken Parteien in Deutschland.
Und alle Prognosen sagen eigentlich vorraus das die Moslems durch Einwanderung und starker Geburtenrate noch sehr sehr viel mehr werden.
Ich meine,es gibt auch viele antsändige Moslems in Deutschland und man darf wirklich nicht alle unter einen Kamm schären, aber leider wandert hauptsächlich die Unterschicht nach Deutschland ein,wusstet ihr das 90 % der Türken in Deutschland aus der ärmsten Region der Türkei nämlich Anatolien kommen ?
Wenn ich wirklich realistisch bin,und die Situation genau betrachte,sehe ich echt schwarz für Deutschland,das wird nicht mehr lange ein lebenswerter Ort sein( höchste Auswanderungsquote seit 50 Jahren)






