Seite 6 von 111 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Das tut mir sehr leid aber ich kann deine Wut verstehen! Die ****** Türken vorallem Moslems führen sich hier auf wie der letze Dreck. Auf Grund ihrer Religion haben diese Leute überhaupt garkeinen Sinn für Realität und Gewalt!
    Ich wurde auch schon oft genung angegriffen ( aber nur von Türken und Moslems) Ich verabscheue dieses Volk! Ich bin kein Rassist , aber was ich, Freunde , Verwandte wegen diesen Leuten Erfahren mussten ist zu hart. Ich kann diese Leute einfach nicht mehr ab. Und die Polizei macht meistens auch nicht viel. Die Leute sollte man aus Deutschland verbannen und irgendwas gegen Krimminelle Moslems Türken unternehmen! Aber die Politik guckt einfach weg! Es wurd mal eine Umfrage gestartet und bei Jugendlichen und jeder 2(!!!) war der Aufassung das zu viele Ausländer in Deutschland sind. ( und damit sind die Moslems und Türken gemeint) Ich bin mal gespannt in 30- 40 Jahren wie es dann in Deutschland aussieht wenn diese Generation in der Poitik tätig ist. Die werden handeln, da bin ich mir sicher. So kann das einfach nicht weiter gehen. Ich hab keinen Respekt mehr vor dem Islam. Letzens wurd ich von einem beleidigt weil ich Schweinefleisch gegesen habe. Na und? Ich bin kein Moslem .Die Regeln sind einfach sowas von absurd. Kopftuch, kein Schweinefleisch...Die Religion ist Menschenverachtend! Frauen werden geschlagen und und und! Und diese Gruppe macht fürht auch noch Terroranschläge aus . Ich bin richtig wütend über den 11 September , da mir die Twin Towers persönlich was bedeutet haben bzw dies immer noch tuen - und tausende unschldige Menschen starben. Wer braucht den Islam? Keiner, hat man nur Probleme mit!!

So das war mein Beitrag jetzt dazu, ich bin richtig wütend!!! In manschen Stadteilen auch in Köln muss man aufpassen ,das man nicht überfallen wird. Und von wem wird man das? Von Türken und all denen! Das geht so nicht mehr weiter! Wacht mal auf!
    So siehts aus.

Zitat Zitat von tym
    Das hat nichts mehr mit gesundem Menschenverstand oder objektiver Kritik zu tun und wer auf diese Weise argumentiert, ist selber Schuld, wenn ihm gewisses Gedankengut unterstellt wird.
    Das hat eher was mit gesundem Menschenverstand zu tun

Es ist sehr wohl richtig das es vor allem Moslems sind die in Deutschland zu extremer Gewaltbereitschft neigen,man muss sich nur mal die Kriminalitätsstatistiken über Jugendgewalt ansehen,es ist wirklich extrem auffällig.
    Das hat vor allem mit ihrer Kultur zu tun,die durch ihre Religion und Traditionen bestimmt wird.
    Viele muslimische Familien haben eine ganz andere Einstellung zu Gewalt als wir.
    Das ist mittlerweile ein riesen Problem da es von Jahr zu Jahr mehr Moslems in Deutschland gibt.
    Ich denke mal ,wenn es keine Nazis gegeben hätte könnte man in Deutschland viel normaler darüber reden und es wäre schon längst etwas unternommen geworden.
    Politisch wird es aber allerdings eher immer schlechter, durch die starken linken Parteien in Deutschland.
    Und alle Prognosen sagen eigentlich vorraus das die Moslems durch Einwanderung und starker Geburtenrate noch sehr sehr viel mehr werden.
    Ich meine,es gibt auch viele antsändige Moslems in Deutschland und man darf wirklich nicht alle unter einen Kamm schären, aber leider wandert hauptsächlich die Unterschicht nach Deutschland ein,wusstet ihr das 90 % der Türken in Deutschland aus der ärmsten Region der Türkei nämlich Anatolien kommen ?
    Wenn ich wirklich realistisch bin,und die Situation genau betrachte,sehe ich echt schwarz für Deutschland,das wird nicht mehr lange ein lebenswerter Ort sein ( höchste Auswanderungsquote seit 50 Jahren)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    jaa, jetzt biste in meinen Augen kein Rassist mehr . Doch kapier ich nicht, was das Drecksvolk soll. Du beleidigst damit ja auch die 10 % Türken, die in Ordnung sind.
    Habs Editiert, sry wenn du dich angegriffen gefühlt hast, weißt ja nun wie ich es meine!!!

-Para

Prophet

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Sowas is ******* ja, ich dachte du meinst diese DMX ,Xzibit, typen und wie sie da alle heißen hihi
    *die haben zwar auch alle nen knall aber sind cool und ziemlich sympatisch irgendwie auch wenn ich Hopper Musik hasse wie die pest

-Para
    Nene ab und zu höre ich die Music auch gerne. Black Music ist abends auf Partys auch immer cool
    Will Smith ist sogar en Vorbild von mir. Ich bin sehr tollerant nur was Moslems betrifft..da hört die Tolleranz auf.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Nene ab und zu höre ich die Music auch gerne. Black Music ist abends auf Partys auch immer cool
    Will Smith ist sogar en Vorbild von mir. Ich bin sehr tollerant nur was Moslems betrifft..da hört die Tolleranz auf.

./signed aba 100% und in allen Punkten

-Para

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    sry wenn du dich angegriffen gefühlt hast,

-Para
    ICh fühle mich nicht angegriffen -.-, wie schon gesagt, mit Moslems nicht Verwand und Verschwägert. Nur finde ich nicht in Ordnung, ein ganzes Volk nieder zumachen, wegen ein paar Assis hier in Deutschland.

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Obwohl dieser ******, ich glaube das ist jetzt schon 2 Jahre her, meinen Freunden und mir passiert ist, pauschalisiere ich das nicht auf Ausländer, sprich Türken, Araber, allgemein Moslems, oder wen auch immer.

Ich habe nichts gegen Ausländer, wenn sie bereit sind sich zu integrieren, sprich Deutsch zu lernen, Beruf zu suchen und sich hier in Deutschland zu benehmen wissen dann können sie von mir aus gerne hier leben.
    Finde ich auch gar nicht schlecht.
    Wenn allerdings das rauskommt was leider zu einem großen Teil ( NICHT ALLE, auf keinen Fall ! ) in Deutschland der Fall ist, nämlich Arbeitslose, die von der Sozialhilfe leben, sprich den Staat belasten und Jugendliche, die den ganzen Tag langweile haben und nur noch Gewalt im Kopf haben, da platzt bei mir die Bluse.

EDIT: Und bezüglich der 11. September und Terroristengeschichte:

1. mal sind nur ein Prozent der Muslimen extremistisch und
    2. wenn 11. September, dann mal richtig schlau machen, und nicht den Quatsch aus erster Hand glauben, weil diese erste Hand davon lebt, dass "die Leute" dumm sind.
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Wäre deutschland noch in der Diktatur Form, wären diese Türken den fingern abgeschnitten.

Manchmal ist es gut wenn Deutschland noch in der Diktatur Form wäre, doch negative Punkte bringt es auch mit.

Trotzdem, bei mir ist es so, in Augsburg sind die Türken auch so drauf, dennoch greifen die nicht einfach so ohne grund an, manchmal schauen diese türken die leute akkresiv an doch schlagen ist sehr selten. Trotz allem bin ich so gegen Türken ausgerüßtet, wenn mich jemand angreifft sei es 3 Leute renne ich erstens sehr weit weg, suche mir einen gegenstand wie mein schloss der so dick ist wie mein arm und so lang wie ich selbst, dann renne ich zurück greif sie dann bzw. setze mich dann zu wehr ab, schrei SOOO laut wie ein Bär bzw. BARBAR (das nennt man KAMPFSCHREI) und greife sofort an, mir egal ab jetzt ab mein 16 Geburtstag habe ich mich so entschlossen, du musst dann die feinde (Gegner) anschreien so laut du kannst, richtig wie EIN MANN!. Deutsche, Italiener, Spanier, Engländer, wir sind alle Christen, und früher waren die Christen auch so gegenüber den Moslems, wir Christen sollten zusammenhalten, Wenn ich ein Moslem sehe, schaue ich ihn akkresiv an, denn von solche leute bekomm ich keine angst mehr. Zurzeit bin ich sehr aggro. Die meisten Türken, etc was auch immer bekommen schon BEIM SCHREIEN angst, du musst schreien, Die deutschen sollten vorallem NIE ANGST VOR AUSLÄNDER bekommen, ich mein was soll diese Schei**, das ist euer Land und ihr deutsche wart mal früher auch .... emm ich will sagen ihr deutsche wart früher starke Barbaren, mein lehrer selbst sagte wir deutsche waren barbaren die sehr stark und naturmäßig gelebt haben.

Zieht euch das rein, diese tipps helfen mir auch.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User Avatar von Frantichek

Standard

Ich verstehe zwar, dass die meisten hier sehr sauer darüber sind, dass sich viele ausländische Teenager und teilweise sogar Erwachsene in Deutschland aufführen als würden sie alles tun und lassen können, aber ich bin der Meinung, einige sollten sich mit Ausdrücken Ã* la ''****** Türken, Moslems etc'' zügeln.
    Das ist einfach unmenschlich und ist durch keine noch so große Wut gerechtfertigt.

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Obwohl dieser ******, ich glaube das ist jetzt schon 2 Jahre her, meinen Freunden und mir passiert ist, pauschalisiere ich das nicht auf Ausländer, sprich Türken, Araber, allgemein Moslems, oder wen auch immer.

Ich habe nichts gegen Ausländer, wenn sie bereit sind sich zu integrieren, sprich Deutsch zu lernen, Beruf zu suchen und sich hier in Deutschland zu benehmen wissen dann können sie von mir aus gerne hier leben.
    Finde ich auch gar nicht schlecht.
    Wenn allerdings das rauskommt was leider zu einem großen Teil ( NICHT ALLE, auf keinen Fall ! ) in Deutschland der Fall ist, nämlich Arbeitslose, die von der Sozialhilfe leben, sprich den Staat belasten und Jugendliche, die den ganzen Tag langweile haben und nur noch Gewalt im Kopf haben, da platzt bei mir die Bluse.
    Deine Einstellung ist Dieselbe wie meine, da kann ich mir ja die Worte sparen. Danke. (Bis auf, dass ich ein Shirt trage und keine Bluse )

Wir hatte mal einen ähnlichen Thread in dem eine Menge gute und weniger gute, dennoch interessante, Stellungnahmen dazu abgegeben wurden. Finde den leider nicht mehr, jemand 'ne Ahnung ?
    mfG...Frantichek

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Frantichek Beitrag anzeigen
    Ich verstehe zwar, dass die meisten hier sehr sauer darüber sind, dass sich viele ausländische Teenager und teilweise sogar Erwachsene in Deutschland aufführen als würden sie alles tun und lassen können, aber ich bin der Meinung einige sollten sich mit Ausdrücken Ã* la ''****** Türken, Moslems etc'' zügeln.
    Das ist einfach unmenschlich und ist durch keine noch so große Wut gerechtfertigt.
    Sehr richtig! Und es bringt niemandem was, wenn jeder sagt wie sehr er den und den hasst, danach aber wieder alles abstreitet und das am Schluss in einer endlosen Diskussion endet
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Bies

Standard

Wow...Beileid, an alle die hier sowas erlebt haben o.O

Wohn in einer Bauernregion, in der eh recht wenige Ausländer wohnen, und die dann auch nicht so Assozial sind.
    Bei uns müssen eher die Ausländer Angst haben...hier sind recht viele Nazis.

Naja, ich würde die ganzen Assozialen (Arbeitlose/Kriminellen Familien) rausschmeisen...

Nein, ich bin keine Nazi...genauso wenig sehe ich Tigers Meinung schlimm...

mfG

Seite 6 von 111 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Stichworte