Sieht man mal wieder wie gut Deutsche Gesetze sind.

"Egal was passiert, du darfst dich erst wehren wenn er dran ist dich umzubringen" Super!

Letztens war ich mit nem Kumpel im Kino. Sind Nachts dann zu Fuß nach Hause.

Dann in meinem Wohnbezirk sind wir grad ne Straße lang. Vor uns 3 Andere "Deppen" ich vermute das es Moslems waren an der Hautfare halt. (Ja, es war schon Dunkel aber Straßenbelechtung gibts ja auch)

Ich wusste direkt das die gleich blöd kommen und tada, der eine hat sich kurz vor mich geschmissen und irgend sowas auf Deutsch/nicht Deutsch gelabert.

Wir wren zu zweit, die zu Dritt, ich habe ihn einfach ignoriert, denn da wäre nichts draus geworden.

llerdings ist es alles falsch was man tut. Entweder man ignoriert sie, und stärkt ihr scheiss Ego, oder man dreht sich um, spricht ihn an und riskiert ne kleine Prüglei was in der Unterzahl nicht so gut wäre...

Und ich muss sagen: Die Aktion hat meine Toleranz gegenüber Moslimischen Bürgern nicht grade gestärkt... denn die sind hier die die die meiste ******** baun und zwar zu schätze ich 90% - 95%... Traurig aber wahr.

Ich fühle mich hier in Frankfurt auch einfach nichtmehr sicher, genauso wie ich mich in den anderen Großstädten wie Berlin, München und Hamburg nicht sicher fühlen würde, das so ein Gefühl bei warschnlich bei den meisten Menschen auftritt zeigt mir, das da irgendwas ganz schön falsch is..