Seite 57 von 111 ErsteErste ... 747555657585967107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

@Siberian

Joa...wie schon gesagt wurde. Ich hatte mal damals auch so ne ähnliche Situation. Nuja ich ging dortn die "Hey ich eill keinen Streit auslösen" und so...
    auf jeden Fall das tolle war dann das der typ echt mitseinen kumpels auf mich losgegangen ist, weil er einfach bemerkt hat das ich mich eher zuruckhalte und keine schlägerei anzetteln will.
    Außerdem finde ich nicht das ich mich zu seinem Niveau gegangen bin. Ich hab ihn nur klar und deutlich gemacht das er nicht vor seiner Freundin hier den King machen muss und etwas ziviliserter sich benehmen sollte. Ich hab ja schon am Anfang gemerkt das er so ne Art "Immer aufs Maul...egal warum" hatte und da denk ich mal kann man kaum mit zurückziehen was erreichen evtl. machst du das noch schlimmer...

@Sens

Ich sag es mal so...ich hab ihn quasi angeboten das er mir eine geben soll, aber soweit wäre es nicht gekommen das ich dann mit den anfange noch zu schlägern...das ist es mir nicht wert...
    1. da ich mit einer freundin unterwegs war und ich sie nicht in gefahr bringen wollte und 2. weil ich soldat bin...wie schon gesagt, wenn das dann rauskommt das ich soldat bin bei sowas dann steh ich immer als schuldiger da, denn man hat ein gelöbnis abgelegt indem man das deutsche volk verteidigt und nicht schlägert...

PS: mitm iPhone geschrieben...also net wundern wenn da was falsch ist

Semi Pro

Standard

das schwierige an solchen Situationen ist die Einschätzung des "Gegners". Wenns ein richtiger Asi ist, hilft nicht Kleinbeigeben. Mit allen Risiken. Nicht jeder kann es sich jedoch leisten, Kontra zu geben, nicht jeder ist 1,92m u. hat 97kg.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Jo letztens hat meine beste Freundin mit ihren Macker schluss gemacht und den habe ich erstmal Windelweich geprügelt, weil er Sie vergewaltigt hat. Jetzt sind tausende Gerichtstermine. Ihr wisst garnicht, wie ich das genossen habe, als ich ihn mal eine Lektion gezeigt habe. Ich hasse Leute, die Menschen vergewaltigen wie die Pest. Aber ganz ehrlich, manche würden sich cool fühlen aber ich hatte das Gefühl kein bisschen nicht. Sowas ist abartig !
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Öh... also ich steh lieber als "Lutscher" da als mehrere Tausend wegen schwerer Körperverletzung abzudrücken. oO
    Da ist nämlich schon "euer" Problem - ihr tut so, als würdet ihr bei einer Schlägerei immer sofort einen halbtot schlagen... abgesehen davon, dass hier die wenigsten dazu Fähig sind Jemanden so herzurichten, ist das auch dumm wie sinnlos.

Wenn ihr wirklich alle so reagiert, wie ihr schreibt, dann wundert es mich nicht das so eine große Gewaltbereitschaft herrscht.
    Gewalt ruft nur nochmehr Gewalt hervor, oder wie war das?

Wer Jemanden hässlich schlägt, hat meiner Meinung nach sowieso nicht mehr alle Latten am Zaun. Wer einem die Zähne ausschlägt ist doch selber schuld, eigene dummheit.
    Außer Schmerz bringen die Schläge ins Gebiss nichts, und teuer ist das unter anderem auch. Wer keine Ahnung hat, wie man sich verteidigt, sondern nur weiß wie man, wie ein Primat draufschlägt, sollte meiner Meinung nach sowieso die Ruhe bewahren.
    Es gibt so viele Möglichkeiten eine unvermeidbare Konfrontation so ziemlich ohne Schaden zu beenden (Meistens reicht ne großzügige Ohrfeige und das Gegenüber ist so perplex, dass der soweiso nicht mehr weiß wo oben und unten ist)

Das ist jetzt nicht Persönlich an dich Sensman

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Naja ich weiß jetzt aber auch nicht wie das geregelt wird bzw. wie die feststellen ab wann er Anzeige wegen Körperverletzung machen darf und wann nicht...

Gibts da eig. irgentne Regelung für? oO Naja ich bin sowieso einer der als letztes zuschlägt.^^

Das ist jetzt nicht Persönlich an dich Sensman
    Weiß ich doch, schon in Ordnung.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von chenjung

Standard

Problem an der Sache ist. was ist, wenn der andere es nicht raff, das du keinen Stress willst? Wenn ich sage, ich will keinen Stress und gehe, und der kommt mir nach. Was dann?

Option a!
    Ich laufe weg (würde ich wohl tun, denn allein brauch ich mir nichts zubeweisen.

Option b!
    Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, und wir kommen in so eine Sitution, würden wir wohl auch erst versuchen, das weite zu suchen, aber wenns dan nicht anders geht, fliegen eben die Fäußte. Ich meine, wenn es nicht sein muss, will ich keine Schlägerei haben oder dort mitmischen. Ich will meine Ruhe, aber wenns nicht anders geht, klatscht es eben ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    das schwierige an solchen Situationen ist die Einschätzung des "Gegners". Wenns ein richtiger Asi ist, hilft nicht Kleinbeigeben. Mit allen Risiken. Nicht jeder kann es sich jedoch leisten, Kontra zu geben, nicht jeder ist 1,92m u. hat 97kg.
    Meinst du mich jetzt damit?^^

Schon komisch das du auf anhieb sagen konntest wie groß ich bin, aber das Gewicht stimmt net bin net so schwer

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen

@Sens

Ich sag es mal so...ich hab ihn quasi angeboten das er mir eine geben soll, aber soweit wäre es nicht gekommen das ich dann mit den anfange noch zu schlägern...das ist es mir nicht wert...
    1. da ich mit einer freundin unterwegs war und ich sie nicht in gefahr bringen wollte und 2. weil ich soldat bin...wie schon gesagt, wenn das dann rauskommt das ich soldat bin bei sowas dann steh ich immer als schuldiger da, denn man hat ein gelöbnis abgelegt indem man das deutsche volk verteidigt und nicht schlägert...

PS: mitm iPhone geschrieben...also net wundern wenn da was falsch ist
    Naja du darfst dich aber auch als Soldat Verteidigen. Also ich würds machen. Mir egal ob Deutscher oder sonst wer. Ich steh nicht einfach da und lass mich schlagen. Ich kann gerne über jedes Problem reden aber sobald jemand Gewalt benutzt Verteidige ich mich. Trotzdem gut wie dus gemacht hast^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Naja du darfst dich aber auch als Soldat Verteidigen. Also ich würds machen. Mir egal ob Deutscher oder sonst wer. Ich steh nicht einfach da und lass mich schlagen. Ich kann gerne über jedes Problem reden aber sobald jemand Gewalt benutzt Verteidige ich mich. Trotzdem gut wie dus gemacht hast^^
    Man darf erst sich verteidigen, sobald das eigene Leben bedroht wird....

Und ich sag es mal so...stell dir vor...der hätte mich jetzt angegriffen und ich hätte ihn ein Schlag verpasst. Nur einen Schlag, der so dumm gekommen ist das er hinfällt und sich noch Gott weis was antut (solls geben). Wenn das ein großer Akt ist und das noch mitten in der Innenstadt wo teilweise immerwieder freie Reporter rumlaufen und Fotos machen...das kommt dann zu irgendeiner 0815 Zeitung und die findet dann raus das ich Soldat bin. Dann seh ich am nächsten Morgen in der Zeitung "Soldat schlägt Zivilisten nieder" und dann möcht ich net derjenige sein der mich zusammenscheißen darf, den der wird gleich mal richtig Ärger bekommen...

Von daher ist das etwas *******. Auch wenn man dann Bezug nimmt sein eigenes Leben geschützt zu haben...du bist trotzdem am *****...
    Geändert von ZaCXeeD (01.09.2009 um 17:19 Uhr)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Sieht man mal wieder wie gut Deutsche Gesetze sind.

"Egal was passiert, du darfst dich erst wehren wenn er dran ist dich umzubringen" Super!

Letztens war ich mit nem Kumpel im Kino. Sind Nachts dann zu Fuß nach Hause.

Dann in meinem Wohnbezirk sind wir grad ne Straße lang. Vor uns 3 Andere "Deppen" ich vermute das es Moslems waren an der Hautfare halt. (Ja, es war schon Dunkel aber Straßenbelechtung gibts ja auch)

Ich wusste direkt das die gleich blöd kommen und tada, der eine hat sich kurz vor mich geschmissen und irgend sowas auf Deutsch/nicht Deutsch gelabert.

Wir wren zu zweit, die zu Dritt, ich habe ihn einfach ignoriert, denn da wäre nichts draus geworden.

llerdings ist es alles falsch was man tut. Entweder man ignoriert sie, und stärkt ihr scheiss Ego, oder man dreht sich um, spricht ihn an und riskiert ne kleine Prüglei was in der Unterzahl nicht so gut wäre...

Und ich muss sagen: Die Aktion hat meine Toleranz gegenüber Moslimischen Bürgern nicht grade gestärkt... denn die sind hier die die die meiste ******** baun und zwar zu schätze ich 90% - 95%... Traurig aber wahr.

Ich fühle mich hier in Frankfurt auch einfach nichtmehr sicher, genauso wie ich mich in den anderen Großstädten wie Berlin, München und Hamburg nicht sicher fühlen würde, das so ein Gefühl bei warschnlich bei den meisten Menschen auftritt zeigt mir, das da irgendwas ganz schön falsch is..

Stichworte