Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
Gut, eine Möglichkeit, doch lernen wird er daraus nix. Solche Kreaturen sind einfach zu dumm dazu.

Andererseits muss man sich nicht gleich auf sein Niveau herabsetzen und ebenso rumschreien wie ein Gorrila. Das beste ist, solange er keine körperliche Gewalt einsetzt, ihn einfach wie einen Idioten darstehen und rumschreien lassen. Denn Idioten sollte man keine Beachtung schenken, sondern einfach nur ignorieren und so tun, als wären sie garnicht da. Sowas ärgert die meisten von ihnen, weil man sie somit für komplette Vollpfosten hält, die mit einer Wand reden, was sie ja auch sind.

Wenn es zu einer Schlägerei kommt, dann immer darauf achten, dass man sich verteidigt und ihn nicht krankenhausreif schlägt.
Ich will ja nichts sagen, aber dann stehst DU als Lutscher da...
Wenn man ihn gezielt aus dem Weg geht, denkt er wahrscheinlich, dass er schon gewonnen hat bevor er erstmal richtig losgelegt hat - und so boniert wie die Öffentlichkeit ist, denken die auch das du den Schwanz einziehst.
So wie Crysis2142 das gemacht hat war exakt richtig meiner Meinung nach - denn so hat er sein Ego enorm gestutzt meiner Meinung nach.
Ist immer alles ne Auslegungssache - also einfach ignorieren geht schon mal gar nicht richtig, man muss sowas geschickt machen damit der Typ denkt er schreit in die vollkommene Leere