Zitat von
Cry|loud
Also wenn du mich fragt besteht da sehr wohl eine Verbindung zwichen (Hip-Hoppern) und immer weiter steigende Gewaltbereitschaft...
Wo kommt HipHOp her ?
Ganz genau aus dem KNAST. Zuerst setzte sich der Trend durch die Hose weit runterhängen zu lassen (schaute man sich aus dem Knast ab) nur das diese dummen Idioten wohl nicht verstanden haben das es keine Absicht der Häftlinge ist sondern "die dürfen keine Gürtel tragen" da das bei den Amis im Knast lebensgefährlich für das Personal sein kann. So ein Gürtel ist halt auch eine gute Waffe.
Mit dem Trend dieser Hosen kam auch der bekloppte Diss-Trend.
DUmme Sprüche klopfen, hundert mal Motherfucker in einem Satz alles aus der Gosse und Knast abgeschaut. Dann kommen natürlich Typen wie 50Cent usw und machen das alles noch populärer. Die hirnlosen Jugendlichen heutzutage schauen sich das dann auch noch ab, meinen es wäre cool,
haben kein mitgefühl, sind kalt und leben denn Trend/Style der so propagiert wird (Fernsehen, auf der traße selbst, in der Schule etc.etc.).
Wenn sich hier jemand aus dem Forum angesprochen fühlt, selbst schuld.
Gibt auch einige die nicht den Trend leben sondern nur den Rap/HipHop hören (der ohne Diss und ohne Beleidigungen genauso schön ist) oder nur den HipHop Style traen (Kleidung) aber das is leider eher die Minderheit.
Gott sei dank kann ich sagen da ich ganz schön was aufm Kasten hab.
Wenn mir sonen Typie kommt und mir dumm kommt lass ich Ihn links liegen, sollte mich doch mal jemand angreifen, dann wird er sein blaues Wunder erleben...
So Long