Ergebnis 1 bis 10 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch den Film "Sin City" gesehen? Oder "Shoot 'em up"? Die beiden Filme habe ich gestern bei nem Freund gesehen. Sowas makaber abscheuliches! So ein ******* Kein Wunder, dass die Jugendlichen so aggressiv sind!
    Ich will hiermit nicht sagen, dass Filme der einzige Grund für solche Angriffe sind aber einer der Faktoren.

Gute Besserung wünsche ich dir!
    Hab Sin City gerade heute angesehen und die Handlungen sich echt abartig! Der eine frisst Menschen und hängt die Köpfe an die Wand wie Trophäen und der andere kriegt nur einen Hoch, wenn kleine Mädchen schreien weil er sie misshandelt!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Tut mir auch leid für dich Lobos.

Mir ist auch mal etwas wiederfahren, ich kam von einer Party, hatte schon alk im Blut, ich ging an der Post vorbei und rein in die Hintergasse da kam einer vor mir packte mich und hat mich zu Boden geworfen und 2 andere hatten auf mich eingehauen, da konnte ich auch gar nichts machen.

Es waren aber keine Ausländer wobei einer Dunkelhäutig war, aber ich weis nicht welche Abstammung er hatte.

Stichworte