Seite 20 von 111 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Wenn sowas in Frage kommen würde, dann ohne das einsperren, da das Einsperen ja auf kosten ders Steuerzahlers geht soviel ich weis....
    Was denn dann?....verbrennen?!...Ich mein nur sie sollen mal das zurück bekommen was sie abgeben...und dann das doppelte.......Man kann nichts machen....Es ist einfach so....Die meisten sind alle bescheuert...aber es gibt sehr viele Ausländer die sowasvon übelst nett sind...kommt halt drauf an...Familie,Brüder,Freunde....
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Wenn sowas in Frage kommen würde, dann ohne das einsperren, da das Einsperen ja auf kosten ders Steuerzahlers geht soviel ich weis....
    na und ! Besser als wenn man die sofort rausschickt und die wieder nach 5mon. zurück kommen !

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Naja sowas würde ich keinen Menschen wünschen...nichtmal meinen schlimmsten Feinden...

Jeder Mensch hat ein recht auf ein Leben...ob schlecht ist oder gut, dass entscheidet man selber..

Nuja bei uns ist es bei den meisten Leuten so, dass wenn die Polizei da ist immernoch Sprüche und so machen, aber sobald die abgeführt werden schreien die nach Mama oder nach dem großen Bruder...

Und ich sage es mal so.. Wenn sowas wie bei lobos passiert sind meistens bei uns schnell Hilfen da...kommt immer drauf an welchen stadtteil in München das geschieht, aber in den meisten kommen da schön welche zur Hilfe, sogar auch Leute die so in der Art sind...

Aber echt, solche Leute sollte man in den Knast stecken, nicht in den jugendknast, sondern in nem richtigen...

VIP Avatar von foofi

Standard

Jeder Mensch wird gut geboren! Seine Mitmenschen und Umwelt und deren Einflüsse formen diesen. Im Grunde würde ich solche mal zu ner Therapie raten und dafür sorgen, dass die negativen Einflüsse beseitigt werden.

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

[quote=foofi;235107]Jeder Mensch wird gut geboren!quote]

das stimmt,den böse menschen können gar nicht geboren werden.
    ob eine therapie was bringt,liegt aber auch an der betreffenden person selber.
    denn wo ein wille ist,ist auch ein weg!!

wenn ich an die alten zeiten denke,da waren die minderjährigen und jugendlichen nicht so wie heute.
    damals wurde viel mit familie und freunden unternommen.
    die eltern bzw grosseltern sind bewuster umgegangen mit ihren kindern/ enkeln.
    heute ist das nur noch in seltenen fällen so.
    eltern fühlen sich gestresst und wollen ihre ruhe,lassen ihre sprösslinge machen was sie wollen.

edit:sorry foofi,wegen spam

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

VIP Avatar von foofi

Standard

ja, vor 15-20 Jahren war alles ganz anders, das kann ich bestätigen...

User

Standard

Foofi hat recht...geboren wird man net so..aber die Umgebung spielt eine sehr grosse Rolle.
    Neben den Kulturellen Hindernissen die manchmal auftreten ist auch die unmittelbare wohnliche Situation von grosser Bedeutung.
    Die meisten Jugendlichen die Stress machen kommen aus Gegenden in denen eigentlich keiner leben möchte...jedenfalls nicht freiwillig.
    Gab erst vor kurzem ne coole Reportage über die Betonbausiedlungen in unserem Land.
    Aber net von heute sondern aus den 60/70iger Jahren wo diese Vororte geschaffen wurden und als das allheilmittel gegen Wohnungsnot gepriesen wurden.
    Zu dieser Zeit lebten fast ausschliesslich deutsche Arbeiterfamilien in diesen Gegenden...und innerhalb weniger Jahre waren diese Vororte verschrien.
    Die Jugendkriminalität ...Drogendelikte...Gewalt nahm in einem so drastischen Ma?e zu das Bewohner aus anderen Stadtteilen nur noch Vorurteile hegten und sich wünschten die leute aud den Betonghettos würde keinen Fuss mehr in die Innenstadt setzen.
    Auch die Gewalt innerhalb der Familien die dort lebten...sowie der Alkoholismus haben dort einzug gehalten...am ende standen viele familien sowie Jugendliche vor einer Perspektivlosigkeit die in noch mehr Frust endete...
    Um diesem teufelskreis zu entrinnen zogen immer mehr Deutsche Familien dort weg und suchten das weite...
    Und ab dem zeitpunkt haben die Behörden angefangen vermehrt Ausländer dort anzusiedeln...
    Das was heute in diesen Gegenden teilweise abgeht ist im Grunde nix anderes als das was vor über 30 jahren passiert is...daran hat sich nie wirklich etwas geändert.
    Das soll net alles entschuldigen...aber jeder sollte sich selbst fragen wie man vielleicht geworden wäre wenn man tag für tag innem scheiss armenviertel frust schieben muss...über mehrere generationen hinweg..und kaum eine chance hat da jemals rauszukommen....
    Das soll kriminelles Verhalten keinesfalls entschuldigen, aber ich kann mir vorstellen das es für einen Menschen sehr schwer sein muss sein Verhalten zu ändern wenn man von klein auf mist fressen musste.
    Die leutz diesgeschafft haben aus diesen Vierteln gut gebildet und mit ansehn herauszukommen sind doch sehr sehr rar...das war früher so...ist heute so..und wird auch immer erstmal so bleiben fürchte ich.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Jeder Mensch wird gut geboren! Seine Mitmenschen und Umwelt und deren Einflüsse formen diesen.
    Genau so ist es. Die Frage ist nur, warum hat sich die Umwelt so verändert? Sind es die TEILWEISE sehr aggressiven Einwanderer, oder vielleicht eher die Medien? Daran müsste man arbeiten.

Ich glaube nicht, dass es alleine am Frust liegt. Denn Armenviertel gab es auch schon vor 100 Jahren und da waren Schlägereien sicher nicht an der Tagesordnung. Und wenn, dann wohl eher um etwas wichtigeres, wie Brot etc. (könnte ich mir jetzt denken)

@Lobos
    Wie geht es denn deinem Arm? Echt eine Schweinerei, was die da mit dir gemacht haben
    Geändert von CRYSISTENSE (30.09.2008 um 10:36 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

sorry,musste das mal los werden...
    hab mich hier mal durchgelesen und mir ist aufgefallen,
    das einige damit prahlen,wie mit schlag den kaputt ...messer...etc.

dazu kann ich nur sagen,

die grosse klappe bricht einem irgendwann das genick...!!

wenn man ohne vorwarnung einfach so angegriffen wird von mehreren gegnern,
    dann sehen die chancen wirklich nicht gut aus.
    mit etwas glück kommt man da heil raus bzw hat es überlebt.
    man sollte ruhig auch seine schwäche zugeben und nicht den starken mann/kerl spielen. denn spielste den,dann sehen das die gegner als herausforderung und werden agressiver.

hab auch einige schlimme sachen in Leipzig und Berlin erlebt.
    schlimmste erlebnis war in Berlin - Karlshorst U-Bahn vor 13 jahren.
    nur weil ich 3 leute aus zufall beim dealen gesehen habe, wurde ich angeschossen seitlich. die kugel hat zum glück keine inneren organe verletzt.
    jede menge blut hab ich denoch verloren und wurde ohnmächtig durch die wahnsinnigen schmerzen. wachte erst im krankenhaus wieder auf.

welche rasse das war, kann ich jetzt nicht mehr sagen.
    jedenfalls sah hautfarbe dunkel aus,so wie latino.

ich geniesse inzwischen mein leben,denn es kann sehr schnell vorbei sein.
    schneller als man denkt.

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

VIP Avatar von foofi

Standard

agressiven Einwanderer? neeeee

arbeitslosigkeit -> perspektivlosigkeit -> Nutzlosigkeit -> aggressivität -> soziales Umfeld -> assozial -> vom Anfang

Das ist ein teufelskreis, wo man nicht leicht raus kommt. Hat nichts mit Ausländern zu tun. Im Osten ist der Ausländeranteil gering, manchmal gleich 0 und dann ist aber die Kriminalitätsrate sehr hoch. Leute, die schreiben: aggressive Einwanderer gehören meiner Meinung nach in die Geschlossene. Der Ausländeranteil in Köln ist zum Beispiel sehr hoch, aber Kriminaltät sehr gering.

Stichworte