Seite 22 von 111 ErsteErste ... 1220212223243272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    So mache ich dass, es ist halt so: Hunde die Bällen, beißen nicht! Sind halt solche Verbalen "Gangster".
    Diese können nur einen blöd anmachen, aber wenn du dich wehrst ziehen sie ihren Schwanz ein...
    Ich frage mich auch manchmal warum man ein Gangster sein will? Die meisten denken doch Gangster sind z.b Sido und wie die alle heißen aber was haben die den schon gemacht oder erreicht? Wenn die Gangster wären würden die doch hier nicht mehr "singen". Ich glaube auch nicht das jemand aus dem Gefängnis sagen würde das er ein Gangster ist! Nur weil man sich mal schlägt ist man kein Gangster.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Ich kenne definitiv keinen der Rock/Metal hört und jedem bei dem kleinsten shice zusammen schlägt!
    Als ich auf meinem ersten und letzten Wacken zum Konzert laufen wollte hörte ich hinter mir eine Stimme sagen "Hallo?". Und eh ich mich rumgedreht hatte lag ich schon am Boden. Muß dann wohl so eine Art Headbanger-Humor gewesen sein.
    Auf dem gleichen Konzert gab es ein gewisses Zelt an dem man nur unter größter Vorsicht vorbei gehen konnte. Denn die Gruppe fand es wohl unheimlich lustig wie die Tarantel aus dem Loch zu springen und einfach mal so loszuprügeln. Weiterhin war auf dem Platz eine andere Gruppe die eine Reichskriegsflagge (aus der Kaiserzeit) gehisst hatten und vorbeigehende Fans als Juden beschimpften.

Ich könnte dir noch mehr so Geschichten erzählen, aber ich denke du verstehst worauf ich hinaus will. Es gibt überall solche und solche. Ein Großteil der Metalfans die ich kennengelernt habe waren schon üble Zeitgenossen. Weshalb ich allerdings nicht sagen werde, daß gleich alle so sind. Sicher ist auch nicht jeder Silofan ein Schläger. Zumindest wurde ich bis jetzt noch nie von einen Rapper beschimpft.

P.S. ich höre seit 13 Jahren ausschließlich Metal und bin auch immer so gekleidet. Das hätte doch einem Hip-Hopper mal auffallen müssen, oder?
    Geändert von Surt (30.09.2008 um 13:50 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Surt Beitrag anzeigen
    Als ich auf meinem ersten und letzten Wacken zum Konzert laufen wollte hörte ich hinter mir eine Stimme sagen "Hallo?". Und eh ich mich rumgedreht hatte lag ich schon am Boden. Muß dann wohl so eine Art Headbanger-Humor gewesen sein.
    Auf dem gleichen Konzert gab es ein gewisses Zelt an dem man nur unter größter Vorsicht vorbei gehen konnte. Denn die Gruppe fand es wohl unheimlich lustig wie die Tarantel aus dem Loch zu springen und einfach mal so loszuprügeln. Weiterhin war auf dem Platz eine andere Gruppe die eine Reichskriegsflagge (aus der Kaiserzeit) gehisst hatten und vorbeigehende Fans als Juden beschimpften.

Ich könnte dir noch mehr so Geschichten erzählen, aber ich denke du verstehst worauf ich hinaus will. Es gibt überall solche und solche. Ein Großteil der Metalfans die ich kennengelernt habe waren schon üble Zeitgenossen. Weshalb ich allerdings nicht sagen werde, daß gleich alle so sind. Sicher ist auch nicht jeder Silofan ein Schläger. Zumindest wurde ich bis jetzt noch nie von einen Rapper beschimpft.

P.S. ich höre seit 13 Jahren ausschließlich Metal und bin auch immer so gekleidet. Das hätte doch einem Hip-Hopper mal auffallen müssen, oder?

Naja das mit dem "Headbanger Humor" ist ja so, gibt ja "Mosh" Dingens und Circle Pit.

Aber das mit der Reichsflagge scheinen dann schon Rechtsrock/Metal oder was weiß ich Fans gewesen zu sein.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

http://www.stupidedia.org/stupi/Hip-Hop
    Ein schöner Artikel zu Hip-Hop
    Aber ich hätte auch mehr angst vor nem Metaler als vor nem Hopper.
    Ich meine ein Metaler mit nem Nietenarmband, Headbängend etc.
    und Hopper meistens mit nem Goldkätchen

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    http://www.stupidedia.org/stupi/Hip-Hop
    Ein schöner Artikel zu Hip-Hop
    Aber ich hätte auch mehr angst vor nem Metaler als vor nem Hopper.
    Ich meine ein Metaler mit nem Nietenarmband, Headbängend etc.
    und Hopper meistens mit nem Goldkätchen
    Nietenarmband? Tragen doch eig. nur Punker?

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Naja, wenn ein Schlag ins Gesicht "moshen" ist ... meinetwegen.

"Nietenarmband? Tragen doch eig. nur Punker?"

Ist nicht dein Ernst, oder?

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Die meisten verstehen ja garnicht was im amerikanischen gerappt/gehoppt wird. Im deutschen hört man immer wieder das Wort "S-c-h-Lampe" oder "Vergewaltigung" etc. was sich die jugendlichen abgucken und denken "oh man wenn ich das nach mach bin ich voll wie der Sido ey" und eine große Schnauze riskieren. Ausländer sind hier eig. immer nett nur die deutschen mit ihrem "Cappies und Baggypants" die auf Bänken rumlungern und einen von der Seite anpöbeln. Bei dir weiß ich jetzt nicht ob die deutschen Rap wie Sido hören, oder doch eher ruhigeres wie Bushido oder was weiß ich, oder doch amerikanischen.

Aber ich kann dir aus Erfahrung(!) sagen, die die deutschen Rap hören sind seeeehr oft zu Gewaltätigen Taten bereit.

Sicher gibt es auch deutschen Rock(igitt...) wodurch das gleiche hervorgerufen wird wie Böse Onkelz(man wenn ich sowas schon höre...) doch meistens sind es wirklich Hip-hopper/Rapper... ich kenne einen an meiner Schule, bzw. 2 die vorher Sido gehört haben, total aggressiv deswegen wurden(!) und jetzt Böse Onkelz hören, doch nur die alten Lieder weil die Band da gegen Juden etc. gesungen haben.
    Das ist doch großteils Unsinn. Rapper wie Bushido, Sido und co rappen doch nur über den Alltag in den "Ghettos" wo sie gelebt haben.
    Bei dir klingts so als ob die "Ghettos" vorher firedlich waren und jetzt durch Sido und Co und deren harte Texte (woher sollten diese Texte kommen, wenn nicht aus Erfahrungen aus dem Umfeld) das Ghetto erst so gewaltbereit etc gemacht haben.

PS: Ich bin selber kein HipHopper, ich hör eher Techno , aber ich kann immerhin sagen dass auch Bushido und Sido wirklich Lieder mit absolut guten Texten haben, die meisten die da aber nicht so die connectons zu haben, halt leider nur die ganzen Lieder Ã* la "mein block, fuffies im club und der ar**f**song" kennen und die mit de eig ganz guten und aufrüttelnden texten werden einfach mal übersehen.

Standard

Nietenarmband? Tragen doch eig. nur Punker?
    Ich kenn mich mit denen nicht aus aber ein Freund von mir ist Metaler

Standard

Naja, wenn ein Schlag ins Gesicht "moshen" ist ... meinetwegen.

"Nietenarmband? Tragen doch eig. nur Punker?"

Ist nicht dein Ernst, oder?
    Moshen ist sich durch die Menge schlagen.

Klar tragen Metaler auch Nietenarmbänder aber so oft doch auch nicht das man das schon als Metaler Mode bezeichnen kann, oder? Zumindest kenne ich nur Punker und Böse Onkelz Fans die die tragen.

@ DrunkenMonkey

Ich sagte nicht das es vorher schon so schlimm war in bestimmten Teilen Deutschlands doch seitdem die "Assi Hopper" ala Sido etc. rum hampeln hör und seh ich so Leute immer und immer öfters.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Moshen ist sich durch die Menge schlagen.

Klar tragen Metaler auch Nietenarmbänder aber so oft doch auch nicht das man das schon als Metaler Mode bezeichnen kann, oder? Zumindest kenne ich nur Punker und Böse Onkelz Fans die die tragen.

@ DrunkenMonkey

Ich sagte nicht das es vorher schon so schlimm war in bestimmten Teilen Deutschlands doch seitdem die "Assi Hopper" ala Sido etc. rum hampeln hör und seh ich so Leute immer und immer öfters.
    also bei uns hier tragen auch metaler solche "armbänder"

die musik macht keinem aggressiv! es ist der mensch selber! man kann keinen menschen wegen seiner lieblingsband verurteilen!
    ich habe keine bestimmte musik richtung die ich höre.... ich höre halt das was in meinen ohren anhörbar ist! hip-hop, techno, und auch mal rock

Stichworte