Seite 74 von 111 ErsteErste ... 2464727374757684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Es ist wirklich unglaublich was manche User hier für Müll abladen!

Gewalt mit Gewalt bekämpfen...
    Schonmal versucht Feuer mit Feuer zu löschen? Hab gehört, das soll super funktionieren!

Der Thread wird langsam eine Müllhalde für alle heimlichen neo-nazistischen Gedanken.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Nanana das soll hier ned ausarten ^^

@DrunkenMonkey
    Manche bezeichnen es als Schubladendenken weil Sie es ned wahrhaben wollen dass es die Realität auf deutschen Straßen ist. Schön das du ein paar Hopper kennst die freundlich sind, die kenn ich auch, ich erwähne es nochmals : ich hab niemals behauptet das der gesamte Hop falsch ist. Trotzdem musst du ehrlicherweise zugeben das speziell Aggro-Hop immer weiter verbreitet und gelebt wird, nicht umsonst bilden sich ganze Gruppen und Gangs vorallem in den Hauptstädten.

Das erlebt man nicht selten das man Jungens sieht wie Mentos beschrieben hat, mit typisch Hopper stylischen Kleidung und dazu der herabfallende Blick auf andre und die vulgäre Ausdrucksweise. Wenn du länger als eine Sekunde hinschaust ist pöbeln und evt. Schlägerei garantiert ! In Großstädten erlebst du das den ganzen Tag über wenn du genau hinschaust.
    Sry, aber ich denke das ist etwas kurzfristig gesehen. Sowas gibts schon so lange, seit es diese "Ghettos" gibt, bzw halt diese Plattenbauten, wo nur jeder 3. nen Job hat etc.
    Es ist einfach nur dort Mode geworden, im HipHop style rumzulaufen, sowas gabs aber auch schon, bevor der Rap hier herüber kam.

Es wird einem heutzutage einfach nur bewusster, die Medien verbeiten soetwas schneller und aufreißischer, Politiker rücken sowas in den Mittelpunkt um als Gutmenschen dazustehen.
    Gewalt, besonders bei Jugendlichen ist aber garantiert nix neues.

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Spiel das nicht so runter !
    Schon mal daran gedacht dass sich Em wegen seines schlechten Image und der Kohle wegen mit Elton John auf die Bühne gestellt hat ?
    ...ahnungslos... tss Ich bin gut im Bilde über den Herrn Marshall Mathers.
    Der hat schon so viel gescheffelt, sowas hat der nicht nötig. Vor allem da das ja nun nicht soo viele gestört hat, vllt ein paar Homosexuelle aber ob ihm dadurch so viele Leute durch die lappen gegangen sind... Ich bezweifle es.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    @Proto
    Was ich aus deinem Text lese:
    "Härte Strafen sollen Gewalt mindern"
    (soso.. Sieht man ja in anderen Ländern)

Ich meine nicht das alle Strafen mit Gewalt bestraft werden sollen - ich bin der Meinung das Gewaltäter härtere strafen verdient haben. Wer länger im Knast sitzt, mehr Geld zahlen muss, kann weniger anrichten als einer der dasselbe getan hat und weniger im Gefängnis war, oder wie siehst du das?

"Polizisten müssen sich alles gefallen lassen"
    (Spuck mal einen Polizisten an)

Wie gesagt, ich kenne Polizisten und ja - auf Demos werden die angespuckt und müssen sich das gefallen lassen

"Gewalt kann man nur mit Gewalt bekämpfen"
    (Nein bestimmt nicht, du bekämpfst das Problem aber nicht die Quelle)

Es gibt die These, wenn zum Beispiel eine Gruppierung von Gewaltbereiten auftritt und mit Gewalt auf ihre Ziele hinaus arbeitet, man alle am besten damit einschüchtert wenn man sich den schlimmsten von denen besonders zur Brust nimmt und ihn nicht bloß mit abprallenden Worten die in seinen Kopf eindringen und sein Jahrelang zusammengetragenes Gehirn in 100 Worten umstrukturieren sollen, einredet das es schlecht ist was er tut.

"Immigranten sind meiner Meinung nach deshalb gewaltbereiter"
    (Deiner Weissheit traue ich nicht)

Hast du einen anlass dazu mir überhaupt zu trauen? Mir ist nicht zu trauen, wir sind im Internet ... wer hier allen Leuten glauben schenkt mit denen er Kontakt aufnimmt, kann kein Verstand besitzen.
    Erstens vertrete ich hier nur meine Meinung und spreche von Taten, nicht von hätte, wenn und aber - gehen wir aus meine Argumente sind fakten, dann ist meine Aussage belegt - fertig.
    Außerdem ist es keine Weissheit, es ist realität. Schonmal mit solchen Leuten persönlich über Ehrenmord und dersgleichen geredet - dir Urteile die ich Fälle sind subjektiv, aber realitätsnah

"Da sieht man doch wie primitiv die sind"
    (Immer diese primitiven Türken die noch in Höhlen Leben )

Das ist nicht auf Türken und Kurden bezogen - wir als Deutsche haben nicht mehr das recht über nationalitäten her zu ziehen, sonst kriegen wir den 70 Jahre alten Spiegel vorgehalten.
    Ich beziehe es auf alle die mit Gewalt handeln, wenn sie mit dem Verstand und Mundwerkzeugen nicht mehr weiter kommen als sie gerne hätten. Physische Gewalt tritt nur dann auf, wenn die geistige Stärke im Nachteil ist - ich rede von Schwäche

"und NEIN ich habe keine Vorurteile, ich bin Realist."
    (Nein du bist ein kurzsichtiger leicht angehauchter NeoNazi.
    Aufjedenfall lese ich das so aus deinem Text.
    Will dich ja nicht angreifen aber..

Tust du aber ... das sind wieder Vorwürfe ... eieiei ... wäre ich ein "leicht angehauchter NeoNazi", würde ich Türken, Polen, Bosnier, Kurden (alles was das herz begehrt) nicht zu meinen Kollegen zählen und ihnen keinen Respekt schenken. Das hat nichts direkt mit der "Rasse" zu tun, auch nicht mit der Herkunft - sondern mit der Einstellung.
    Ich sage nicht, dass Immigranten schlimmer sind und rausgeschmissen werden sollten, ich sage wieso ich der Meinung bin, dass sie so sind wie sie sind. Im Grunde spekulieren wir alle nur, aber ich rede auchnur von der Gewaltbereitschaft - zum Beispiel die Türken wenn wir schonmal dabei sind, haben im Bezug Familie eine Beispielhaftere Ansicht als wir, darüber sollten WIR uns mal gedanken machen.
    Und sei Vorsichtig mit deinen Äußerungen.

Die meisten von denen sind dermaßen harmlos.
    Idioten und Spassten gibt es immer wieder, das hat nicht unbedingt was mit Migration zu tun.
    Sicherlich haben es Kinder aus Migranten Familien etwas schwerer, wobei es ja wohl an den Eltern liegt.
    Schau dir doch mal die Deutsche Familien an, da gibt es genauso schwarze Schafe.

Mein Zitat:
    (Das aber nicht explizit für Immigranten, unser eigenes Volk aus der Spate ist genauso schei5se)

Ich Rede auch nur von "Spaten" ...
    So, dass nur dazu ... Amen

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

"Immigranten sind meiner Meinung nach deshalb gewaltbereiter"
    (Deiner Weissheit traue ich nicht)
    Dafür, dass man ihnen eine Lebensgrundlage bietet und sie integrieren will schon.
    Viele sind ja auch nach Deutschland gekommen, weil sie es in ihrem Land nicht so weit geschafft haben, man vergleiche hier die Leute mit denen im Heimatland.
    Deutsche können auch schlimm sein.
    "Da sieht man doch wie primitiv die sind"
    (Immer diese primitiven Türken die noch in Höhlen Leben )
    Ich finde es schon primitiv, wenn die hier auf den Straßen sitzen und von irgendwelchen F**kgeschichten rumlabern, sich gegenseitig blutig schlagen weil jemand schief geguckt hat und ihren Freundinnen eine klatschen, wenn ihnen etwas nicht passt. Die sind übrigens auch so schlimm.
    Zählt auch für Deutsche, Punkt 3 habe ich aber weniger von gehört.
    "und NEIN ich habe keine Vorurteile, ich bin Realist."
    (Nein du bist ein kurzsichtiger leicht angehauchter NeoNazi.
    Aufjedenfall lese ich das so aus deinem Text.
    Will dich ja nicht angreifen aber..
    Ich denke das es nur extrem auffällt, wenn sich Ausländer so benehmen. Aber asig drauf sind auf jeden Fall viele.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional

Standard

Wenn du das ganze noch netterweise aus dem Quote holst,
    und die grüne Schrift änderst würde ich dazu was schreiben.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Gewalt mit Gewalt bekämpfen...
    Schonmal versucht Feuer mit Feuer zu löschen? Hab gehört, das soll super funktionieren!
    Gaanz schlechtes Beispiel! Ja, Feuer wird mit Feuer bekämpft!

Gewalt als Strafe schreckt auf jeden Fall mehr ab, als Gefängnis oder Ähnliches. Aber zu diesem Thema gehen die verschiedenen Meinungen extra weit auseinander.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Standard

Die Schrift habe ich schon vorher in rot geändert, besser lesbar. Zweitens hol ich das nich taus dem Quote, weil ich deine direkten Zitate nutze um meine Argumente darauf zu stützen (Anders als du)
    Außerdem schreib klipp und klar das du mich meinst, wenn du die diskussion weiterführen willst.

Professional

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Dafür, dass man ihnen eine Lebensgrundlage bietet und sie integrieren will schon.
    Viele sind ja auch nach Deutschland gekommen, weil sie es in ihrem Land nicht so weit geschafft haben, man vergleiche hier die Leute mit denen im Heimatland.
    Deutsche können auch schlimm sein.

Ich finde es schon primitiv, wenn die hier auf den Straßen sitzen und von irgendwelchen F**kgeschichten rumlabern, sich gegenseitig blutig schlagen weil jemand schief geguckt hat und ihren Freundinnen eine klatschen, wenn ihnen etwas nicht passt. Die sind übrigens auch so schlimm.
    Zählt auch für Deutsche, Punkt 3 habe ich aber weniger von gehört.

Ich denke das es nur extrem auffällt, wenn sich Ausländer so benehmen. Aber asig drauf sind auf jeden Fall viele.
    1. Zu blöd, dass die meisten in Deutschland geboren sind.
    Ergo Deutsche Staatsangehörigkeit. Und es wird deutlich zu wenig getan.

2. Gibt es überall auf der Welt, hat jedes Land. Nennt sich Unterschicht.

3.Fällt oft bei "Ausländern" auf, wobei du auch genausoviele Deutsche siehst die sich so benehmen.

@Proto
    Ja braucht Zeit.

Standard

2. Gibt es überall auf der Welt, hat jedes Land. Nennt sich Unterschicht
    Unterschicht? Die besagten Fälle fahren teure Wagen, haben teure Kleidung an und sind trotzdem assozial.
    Hab nie so viele "Deutsche" gesehen, die noble Autos fahren, ellegant gekleidet sind und wohlstand genießen, dabei aber so assozial sind.

3.Fällt oft bei "Ausländern" auf, wobei du auch genausoviele Deutsche siehst die sich so benehmen.
    Genausoviele würd ich nicht behaupten... wenn sogar diese besagten "Ausländer" von sich selbst dasselbe behaupten und dasselbe sehen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

1. Zu blöd, dass die meisten in Deutschland geboren sind.
    Ergo Deutsche Staatsangehörigkeit. Und es wird deutlich zu wenig getan.

2. Gibt es überall auf der Welt, hat jedes Land. Nennt sich Unterschicht.

@Proto
    Ja braucht Zeit.
    1. Sie sehen sich ja selber auch nicht als Deutsche an. Und ich meine auch sie als Familie.
    2. Hier wo ich wohne gibt es keine richtige Unterschicht. Das ist einfach nur asozial.
    3. Wobei mir explizit die "Ausländer" auffallen, von "denen" als Bevölkerungsschicht aus gesehen ist der Prozentteil für das schlechte Verhalten in der Jugend ziemlich hoch.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte