Zitat von
Cephei
@Proto
Was ich aus deinem Text lese:
"Härte Strafen sollen Gewalt mindern"
(soso..:roll: Sieht man ja in anderen Ländern)
Ich meine nicht das alle Strafen mit Gewalt bestraft werden sollen - ich bin der Meinung das Gewaltäter härtere strafen verdient haben. Wer länger im Knast sitzt, mehr Geld zahlen muss, kann weniger anrichten als einer der dasselbe getan hat und weniger im Gefängnis war, oder wie siehst du das?
"Polizisten müssen sich alles gefallen lassen"
(Spuck mal einen Polizisten an)
Wie gesagt, ich kenne Polizisten und ja - auf Demos werden die angespuckt und müssen sich das gefallen lassen
"Gewalt kann man nur mit Gewalt bekämpfen"
(Nein bestimmt nicht, du bekämpfst das Problem aber nicht die Quelle)
Es gibt die These, wenn zum Beispiel eine Gruppierung von Gewaltbereiten auftritt und mit Gewalt auf ihre Ziele hinaus arbeitet, man alle am besten damit einschüchtert wenn man sich den schlimmsten von denen besonders zur Brust nimmt und ihn nicht bloß mit abprallenden Worten die in seinen Kopf eindringen und sein Jahrelang zusammengetragenes Gehirn in 100 Worten umstrukturieren sollen, einredet das es schlecht ist was er tut.
"Immigranten sind meiner Meinung nach deshalb gewaltbereiter"
(Deiner Weissheit traue ich nicht)
Hast du einen anlass dazu mir überhaupt zu trauen? Mir ist nicht zu trauen, wir sind im Internet ... wer hier allen Leuten glauben schenkt mit denen er Kontakt aufnimmt, kann kein Verstand besitzen.
Erstens vertrete ich hier nur meine Meinung und spreche von Taten, nicht von hätte, wenn und aber - gehen wir aus meine Argumente sind fakten, dann ist meine Aussage belegt - fertig.
Außerdem ist es keine Weissheit, es ist realität. Schonmal mit solchen Leuten persönlich über Ehrenmord und dersgleichen geredet - dir Urteile die ich Fälle sind subjektiv, aber realitätsnah
"Da sieht man doch wie primitiv die sind"
(Immer diese primitiven Türken die noch in Höhlen Leben :ugly:)
Das ist nicht auf Türken und Kurden bezogen - wir als Deutsche haben nicht mehr das recht über nationalitäten her zu ziehen, sonst kriegen wir den 70 Jahre alten Spiegel vorgehalten.
Ich beziehe es auf alle die mit Gewalt handeln, wenn sie mit dem Verstand und Mundwerkzeugen nicht mehr weiter kommen als sie gerne hätten. Physische Gewalt tritt nur dann auf, wenn die geistige Stärke im Nachteil ist - ich rede von Schwäche
"und NEIN ich habe keine Vorurteile, ich bin Realist."
(Nein du bist ein kurzsichtiger leicht angehauchter NeoNazi.
Aufjedenfall lese ich das so aus deinem Text.
Will dich ja nicht angreifen aber..
Tust du aber ... das sind wieder Vorwürfe ... eieiei ... wäre ich ein "leicht angehauchter NeoNazi", würde ich Türken, Polen, Bosnier, Kurden (alles was das herz begehrt) nicht zu meinen Kollegen zählen und ihnen keinen Respekt schenken. Das hat nichts direkt mit der "Rasse" zu tun, auch nicht mit der Herkunft - sondern mit der Einstellung.
Ich sage nicht, dass Immigranten schlimmer sind und rausgeschmissen werden sollten, ich sage wieso ich der Meinung bin, dass sie so sind wie sie sind. Im Grunde spekulieren wir alle nur, aber ich rede auchnur von der Gewaltbereitschaft - zum Beispiel die Türken wenn wir schonmal dabei sind, haben im Bezug Familie eine Beispielhaftere Ansicht als wir, darüber sollten WIR uns mal gedanken machen.
Und sei Vorsichtig mit deinen Äußerungen.
Die meisten von denen sind dermaßen harmlos.
Idioten und Spassten gibt es immer wieder, das hat nicht unbedingt was mit Migration zu tun.
Sicherlich haben es Kinder aus Migranten Familien etwas schwerer, wobei es ja wohl an den Eltern liegt.
Schau dir doch mal die Deutsche Familien an, da gibt es genauso schwarze Schafe.
Mein Zitat:
(Das aber nicht explizit für Immigranten, unser eigenes Volk aus der Spate ist genauso schei5se)
Ich Rede auch nur von "Spaten" ...