Ergebnis 1 bis 10 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von gegge92

Standard

boa ich hasse solche Leute die einfach ohne Grund mal zum Schlagen beginnen...

Ich war vor einiger Zeit in München mit meiner Klasse... Und wenn man kein McDonalds in der Nähe hat und dann kommt man in eine Großstadt, dann, ganz genau, geht man mal schnell in Mc... Und so war die ganze Klasse in einem Mc... Da waren dann irgendwelche Jugendlichen drinen die meinten alles geöhre ihnen... Die(ca 10 Leute) beschimpften uns(ca 25 Leute) usw... und plötzlich rasstete einer von denen toootal aus und ging einen von uns an Gurgel... Er verpasste meinem Klassenkameraden eine mitten in die Fres**... Der schaute dann mal ganz verplüft drein und so nach ca 5 Sekunden blöden Gaffens holte mein Klassenkamerad aus und verpasste dem richtig eine... dass der zu Boden ging... Dann sind sie abgehauen... Vollideoten... Echt... Mitten im McDonals eine Schlägerei beginnen...
    Lg Gegge

Bin weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von gegge92 Beitrag anzeigen
    boa ich hasse solche Leute die einfach ohne Grund mal zum Schlagen beginnen...
    Meinst du die Sorte Pussies... ?
    Die 'Ich-habe-Probleme-aber-zuviel-Stolz-um-mal-zum-Psychologen-zu-gehen'-Pussies ?

Oder meinst du vielleicht die Einmischer-Pussies ?

Dann gibts natürlich noch die 'Gib-mir-dein-Geld'-Pussies, die schlimmste Sorte von allen.
    Vielleicht hast ja die gemeint...

Welcome to the real world ! Get used to it !

MerYchippus
    Gast

Standard

Zu dem zweiten Video, wieso grift da keiner ein ????

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

So lange das kein guter Freund von mir wäre, würde ich mich da auch nicht einmischen. Warum unnötig in Gefahr begeben?
    Geändert von Fennek (03.09.2009 um 22:01 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Fennek Beitrag anzeigen
    So langt das keiner guter Freund von mir wäre, würde ich mich da auch nicht einmischen. Warum unnötig in Gefahr begeben?
    Das nennt man "Zivilcourage" Aber wenn ich ehrlich bin - wenn das n Hüne is (ich bin sowieso eher schmächtig), würd ich da auch zögern. Is der allerdings so groß wie ich, würd ich den auch energisch ansprechen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Man muss ja nicht gleich mit machen^^ Vllt. die beiden auseinander halten oder sowas.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

Wobei das mit dem auseinanderhalten auch so ne Sache ist, wenn beide gerade voll in Fahrt sind...

Da wäre es schon besser wenn man zu zweit ist, aber das ist nunmal reiner Zufall....

Stichworte