@sic
naja geprügelt hätte ich mich erst, wenn er den ersten schlag gemacht hätte xD
Aber, respekt^^
@ fatE
Ich hätte wohl auch so reagiert, hätte aber nich sofort drauf gehaun^^
Also ich hatte vor ca. 2 wochen auch eine Kloppe
Kurz ich bin 17 die waren ca. 25-30 Breitschultrig, Marocaner oder so.
Aufjedenfall haben Meine Schwester, Schwager, seine Eltern + Schwester+ ihr Freund ca. 21? ein Ausflug in Holland gehabt. Am Meer
Nach dem anstrengenden Tag wollten wir nach Hause gefahren. Ca. 5 Min vom Strand entfernt kam ein Autofahrer vor uns und nahm uns "netterweise" die Vorfahrt. Mein Schwager bremst und hubt. Die zappelten auch im Auto rum. Aufjedenfall, sind sie weiter gefahren und wir auch. Sie sind dann rechts stehn geblieben, damit wir das auch tun sollten, was wir aber nicht taten. Danach kam ne Ampel, und wie das Schicksal so will, war diese natürlich rot.. Der Marocaner raus, mein Schwager raus, ich raus, der Beifahrer vom Marocaner raus. Dann ging der Spaß los. sie schnauzten sich an, ich versuchte die Lage unter Kontrolle zu bekommen, versuchte es mit Englisch usw. aber ohne Erfolg (waren wohl high oder so). Dann nahm der Beifahrer meinen Schwager, in den Schwitzkasten, ich zog den Fahrer (also den anderen) weg und fragte was das soll. Er wollte mir eine geben, ich gab ihn eine, er wich paar mal aus und ich. Außerdem bin ich auf ihn zugerannt und wollte ihn treten (Ninja-style). Nach einem lustigen schlag abtausch. wollte ich aufhören und er boxte mich zu Boden und da dachte ich mir nur noch was das soll
. Ich wollte nicht mehr, weil er sowieso stärker ist. Dann sind die abgehaun und mein Schwager hat den beifahrer lustig ein paar gegeben.
Aber, die pussys haben geschlagen wie Mädchen. Ohne scheiss jetz, ich hab von einem Mädchen schonmal stärker einen gepfeffern bekommen. Ich Nachhinein rege ich mich auf, das ich nich "Brutaler" war.
Verletzungen, gabs keine. Ich hatte nur ein bisschen Nasen und Kopfschmezern. Außerdem war meine Lippe offen, was aber eher an meiner Zahnspange lag als an seinen "festen" schlägen. Und der Freund von der Schwester meines schwagers, hielt schön aus der Sache raus.
Naja, auf den Heimweg haben mein Schwager und ich uns weggelacht. Klingt unglaubwürdig, ist aber so
![]()