Seite 62 von 111 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

@sic
    naja geprügelt hätte ich mich erst, wenn er den ersten schlag gemacht hätte xD
    Aber, respekt^^

@ fatE
    Ich hätte wohl auch so reagiert, hätte aber nich sofort drauf gehaun^^

Also ich hatte vor ca. 2 wochen auch eine Kloppe

Kurz ich bin 17 die waren ca. 25-30 Breitschultrig, Marocaner oder so.

Aufjedenfall haben Meine Schwester, Schwager, seine Eltern + Schwester+ ihr Freund ca. 21? ein Ausflug in Holland gehabt. Am Meer

Nach dem anstrengenden Tag wollten wir nach Hause gefahren. Ca. 5 Min vom Strand entfernt kam ein Autofahrer vor uns und nahm uns "netterweise" die Vorfahrt. Mein Schwager bremst und hubt. Die zappelten auch im Auto rum . Aufjedenfall, sind sie weiter gefahren und wir auch. Sie sind dann rechts stehn geblieben, damit wir das auch tun sollten, was wir aber nicht taten. Danach kam ne Ampel, und wie das Schicksal so will, war diese natürlich rot.. Der Marocaner raus, mein Schwager raus, ich raus, der Beifahrer vom Marocaner raus. Dann ging der Spaß los. sie schnauzten sich an, ich versuchte die Lage unter Kontrolle zu bekommen, versuchte es mit Englisch usw. aber ohne Erfolg (waren wohl high oder so). Dann nahm der Beifahrer meinen Schwager, in den Schwitzkasten, ich zog den Fahrer (also den anderen) weg und fragte was das soll. Er wollte mir eine geben, ich gab ihn eine, er wich paar mal aus und ich. Außerdem bin ich auf ihn zugerannt und wollte ihn treten (Ninja-style). Nach einem lustigen schlag abtausch. wollte ich aufhören und er boxte mich zu Boden und da dachte ich mir nur noch was das soll . Ich wollte nicht mehr, weil er sowieso stärker ist. Dann sind die abgehaun und mein Schwager hat den beifahrer lustig ein paar gegeben.

Aber, die pussys haben geschlagen wie Mädchen. Ohne scheiss jetz, ich hab von einem Mädchen schonmal stärker einen gepfeffern bekommen. Ich Nachhinein rege ich mich auf, das ich nich "Brutaler" war.
    Verletzungen, gabs keine. Ich hatte nur ein bisschen Nasen und Kopfschmezern. Außerdem war meine Lippe offen, was aber eher an meiner Zahnspange lag als an seinen "festen" schlägen. Und der Freund von der Schwester meines schwagers, hielt schön aus der Sache raus.

Naja, auf den Heimweg haben mein Schwager und ich uns weggelacht . Klingt unglaubwürdig, ist aber so
    Geändert von M@rshall15 (02.09.2009 um 21:59 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Aber, die pussys haben geschlagen wie Mädchen. Ohne scheiss jetz, ich hab von einem Mädchen schonmal stärker einen gepfeffern bekommen. Ich Nachhinein rege ich mich auf, das ich nich "Brutaler" war.
    Verletzungen, gabs keine. Ich hatte nur ein bisschen Nasen und Kopfschmezern. Außerdem war meine Lippe offen, was aber eher an meiner Zahnspange lag als an seinen "festen" schlägen. Und der Freund von der Schwester meines schwagers, hielt schön aus der Sache raus.

Naja, auf den Heimweg haben mein Schwager und ich uns weggelacht . Klingt unglaubwürdig, ist aber so
    Also das ne Schlägerei bei sowas zu überhaupt sein muss ist für mich eh sowas von sinnfrei, aber das steht nicht zu Debatte. Ist nun passiert und ****** drauf, aber was ich nicht so toll finde ist das du danach denkst das du viel stärker hättest sein können und den Typen es so richtig zeigen hättest können.

Ganz ehrlich...sei froh das es nicht so weit gekommen wäre. Niemanden ist wirklich was passiert und alle gehen wieder ihren Weg weiter...

Solche Gedanken was danach besser wäre, vorallem auf so einen Bezug sind eher schlecht. Machen einen nur mehr Gedanken im Kopf und man redet sich ein das man doch evtl stark genug ist um sowas durchzuziehen.

In solchen Situationen kommt es echt nicht auf die Kraft an, wie gut man schlägt. Sowas kann man immer mit was anderen lösen. Reden ist das stärkste Mittel was da hilft. Vorallem bestimmend sein und sich nicht eingescheist zeigen lassen. Was aber auch nicht heisen muss das es dann auch nicht zu einer Schlägerei kommen sollte. Wenn sowas ist, dann den klaren Kopf behalten und nichts irgendwie einfach unüberlegt machen, den meisten kann sowas sehr dumm enden, wie ich schon den SWZOCKER klar gemacht hab.

Ich muss auch zugeben nach der Aktion wo ich mit den Typen in der Innenstadt die Auseinandersetzung hatte haben meine Hände und Beine waren einfach nurnoch leicht und hatte keine ruhige Hand mehr. In solchen Situationen kann ich schon erst bleiben, aber danach kommt das ganze erst. Vorallem denk ich mir "Was hätte ich gemacht, wenn der mir wirklich eine gegeben hätte. Dann wäre ich weg gewesen". Aber trotzdem, man muss zeigen das man nicht einfach jemand ist mit den man gewisse Spielchen machen lässt...

User Avatar von gegge92

Standard

boa ich hasse solche Leute die einfach ohne Grund mal zum Schlagen beginnen...

Ich war vor einiger Zeit in München mit meiner Klasse... Und wenn man kein McDonalds in der Nähe hat und dann kommt man in eine Großstadt, dann, ganz genau, geht man mal schnell in Mc... Und so war die ganze Klasse in einem Mc... Da waren dann irgendwelche Jugendlichen drinen die meinten alles geöhre ihnen... Die(ca 10 Leute) beschimpften uns(ca 25 Leute) usw... und plötzlich rasstete einer von denen toootal aus und ging einen von uns an Gurgel... Er verpasste meinem Klassenkameraden eine mitten in die Fres**... Der schaute dann mal ganz verplüft drein und so nach ca 5 Sekunden blöden Gaffens holte mein Klassenkamerad aus und verpasste dem richtig eine... dass der zu Boden ging... Dann sind sie abgehauen... Vollideoten... Echt... Mitten im McDonals eine Schlägerei beginnen...
    Lg Gegge

Bin weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Also das ne Schlägerei bei sowas zu überhaupt sein muss ist für mich eh sowas von sinnfrei, aber das steht nicht zu Debatte. Ist nun passiert und ****** drauf, aber was ich nicht so toll finde ist das du danach denkst das du viel stärker hättest sein können und den Typen es so richtig zeigen hättest können.

Ganz ehrlich...sei froh das es nicht so weit gekommen wäre. Niemanden ist wirklich was passiert und alle gehen wieder ihren Weg weiter...

Solche Gedanken was danach besser wäre, vorallem auf so einen Bezug sind eher schlecht. Machen einen nur mehr Gedanken im Kopf und man redet sich ein das man doch evtl stark genug ist um sowas durchzuziehen.

In solchen Situationen kommt es echt nicht auf die Kraft an, wie gut man schlägt. Sowas kann man immer mit was anderen lösen. Reden ist das stärkste Mittel was da hilft. Vorallem bestimmend sein und sich nicht eingescheist zeigen lassen. Was aber auch nicht heisen muss das es dann auch nicht zu einer Schlägerei kommen sollte. Wenn sowas ist, dann den klaren Kopf behalten und nichts irgendwie einfach unüberlegt machen, den meisten kann sowas sehr dumm enden, wie ich schon den SWZOCKER klar gemacht hab.

Ich muss auch zugeben nach der Aktion wo ich mit den Typen in der Innenstadt die Auseinandersetzung hatte haben meine Hände und Beine waren einfach nurnoch leicht und hatte keine ruhige Hand mehr. In solchen Situationen kann ich schon erst bleiben, aber danach kommt das ganze erst. Vorallem denk ich mir "Was hätte ich gemacht, wenn der mir wirklich eine gegeben hätte. Dann wäre ich weg gewesen". Aber trotzdem, man muss zeigen das man nicht einfach jemand ist mit den man gewisse Spielchen machen lässt...
    Hast wohl recht. Aufjedenfall werden die wohl ne Anzeige bekommen .
    Das Problem war aber, die konnten kein Deutsch. Kommunikation war in keinsterweise möglich.

P.S: Hab gerade deine Aktion in München gelesen und muss sagen, nicht schlecht.^^ Ich hätte wohl eher schiss das er mir eine gibt, weil ich kenne hier solche die es ohne Probleme gemacht hätten. Naja, das leigt eher das wohl jeder eine andere Erfahrung in diesem Bereich hat.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von gegge92 Beitrag anzeigen
    boa ich hasse solche Leute die einfach ohne Grund mal zum Schlagen beginnen...

Ich war vor einiger Zeit in München mit meiner Klasse... Und wenn man kein McDonalds in der Nähe hat und dann kommt man in eine Großstadt, dann, ganz genau, geht man mal schnell in Mc... Und so war die ganze Klasse in einem Mc... Da waren dann irgendwelche Jugendlichen drinen die meinten alles geöhre ihnen... Die(ca 10 Leute) beschimpften uns(ca 25 Leute) usw... und plötzlich rasstete einer von denen toootal aus und ging einen von uns an Gurgel... Er verpasste meinem Klassenkameraden eine mitten in die Fres**... Der schaute dann mal ganz verplüft drein und so nach ca 5 Sekunden blöden Gaffens holte mein Klassenkamerad aus und verpasste dem richtig eine... dass der zu Boden ging... Dann sind sie abgehauen... Vollideoten... Echt... Mitten im McDonals eine Schlägerei beginnen...
    Naja was soll man sagen, damals hat man sich einfach so auf den Park geschlägert. Jetzt tut man es mitten in nem Mc....solls geben. Das ist München fast schon standard geworden. Vorallem in bestimmten Stadtteilen ist immer nach der Schule oder schon mittendrinn was richtig am laufen...ist nunmal so

@M@rschall15

Nuja ich denke mal denen kannst du wenig nachweisen, da wie du schon sagst keine Kommunikation möglich war. Die können jetzt genauso gut sagen das die versucht haben den Streit aus den Weg zu gehen, aber sich bedroht gefüllt haben. Glaub mir das bringt wenig Sinn und wenn die noch nen Anwalt einschalten dann sieht man schnell wieder das des Verfahren eingestellt wurde...

User Avatar von gegge92

Standard

Naja was soll man sagen, damals hat man sich einfach so auf den Park geschlägert. Jetzt tut man es mitten in nem Mc....solls geben. Das ist München fast schon standard geworden. Vorallem in bestimmten Stadtteilen ist immer nach der Schule oder schon mittendrinn was richtig am laufen...ist nunmal so
    da war ich echt hin und weg... das hab ich halt noch nie erlebt... Die anderen Mc Kunden sind einfach aufgestanden und gegangen und die Bedienungen haben einfach nur blöd geschaut... -.-
    Lg Gegge

Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Gesperrt

Standard

Ich hab mal ein sehr gutes deutsches Beispiel.

Vor ca. 3 Jahre saß ich mit meine Eltern und mein Bruder in McDonalds.
    5 Tischen weiter saßen 2 Jugendliche (14-16 J.) und riefen dauernd scheiss Ausländer.

Nicht zu uns sondern allgemein, die brüllten laut und aßen einfach zwischendurch ihr Essen.
    Auf ihrem Tisch stand ne Flasche Whisky oder Vodka keine Ahnung.

Jedenfalls waren die so was von weggetreten.

Als wir raus gingen hat mein Vater erstmal die Polizei angerufen.
    Joar gekommen, Jugendliche raus geholt und Personalien aufgeschrieben.

Das wars wir sind danach nach hause gefahren....
    -----
    Das ist echt beschämend, dass sich die Jugend in so einem schönen und perfekten Land so dermaßen daneben benimmt !
    Als ich da saß hatte ich so eine derbe Wut. Mein Adrenalin schoss mit hohem Tempo hinauf.
    Wollte aufstehen und darüber gehen aber anderseits auch keine Szene machen.
    Sonst wäre der nette Abend doch noch total in den Keller gegangen und es hätte sonstwas passieren können.

Ich schäme mich sehr für das Verhalten der Typen, dass die in so einem familienfreundlichen Restaurant eine Sau abziehen !

User Avatar von gegge92

Standard

jo...

die Jugendlichen (mich inclusive) werden immer schlimmer....
    oke, so ne schei** hab ich nie abgezogen, aber jeder hat seine kleinen Jugendsünden...^^
    Lg Gegge

Standard

@M@rschall15

Nuja ich denke mal denen kannst du wenig nachweisen, da wie du schon sagst keine Kommunikation möglich war. Die können jetzt genauso gut sagen das die versucht haben den Streit aus den Weg zu gehen, aber sich bedroht gefüllt haben. Glaub mir das bringt wenig Sinn und wenn die noch nen Anwalt einschalten dann sieht man schnell wieder das des Verfahren eingestellt wurde...
    Also, mein Schwager hat bereits die Anzeige gemacht, weil der Vater von ihm paar Fotos geschossen hat und wie genügen Zeugen haben. Es wird wohl nicht dran scheitern das wir ihnen nichts nachweisen können. Aufjedenfall lasse ich sowas nicht auf mich sitzen.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein sehr gutes deutsches Beispiel.

Vor ca. 3 Jahre saß ich mit meine Eltern und mein Bruder in McDonalds.
    5 Tischen weiter saßen 2 Jugendliche (14-16 J.) und riefen dauernd scheiss Ausländer.

Nicht zu uns sondern allgemein, die brüllten laut und aßen einfach zwischendurch ihr Essen.
    Auf ihrem Tisch stand ne Flasche Whisky oder Vodka keine Ahnung.

Jedenfalls waren die so was von weggetreten.

Als wir raus gingen hat mein Vater erstmal die Polizei angerufen.
    Joar gekommen, Jugendliche raus geholt und Personalien aufgeschrieben.

Das wars wir sind danach nach hause gefahren....
    -----
    Das ist echt beschämend, dass sich die Jugend in so einem schönen und perfekten Land so dermaßen daneben benimmt !
    Als ich da saß hatte ich so eine derbe Wut. Mein Adrenalin schoss mit hohem Tempo hinauf.
    Wollte aufstehen und darüber gehen aber anderseits auch keine Szene machen.
    Sonst wäre der nette Abend doch noch total in den Keller gegangen und es hätte sonstwas passieren können.

Ich schäme mich sehr für das Verhalten der Typen, dass die in so einem familienfreundlichen Restaurant eine Sau abziehen !
    Egal lieber Killerspiele verbieten^^ Alk. ist ja okay. Da passiert nix.

Vllt. sollte man einfach mal etwas härter werden. Ich meine hier muss die Polizei ja schon Angst haben von Jugendlichen geschlagen zu werden. Ich meine die Jugendlichen wissen das die Polizei ihre Waffen kaum einsetzen darf. Also können die einfach machen was sie wollen und die Polizei wenn möglich einfach schlagen. Sry. aber ich meine diese Leute müssten nur ne kleine Handbewegung machen und man würde blutend am Boden liegen und die anderen Täter würden garnichts mehr machen^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Stichworte