Seite 65 von 111 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

Also wenn ich mir angucke welche Personen im Streifendienst tätig sind, dann frage ich mich ehrlich gesagt schon, ob diese dafür geeignet sind. Da laufen teilweise 1,60m große Blondinen rum, welche in einer gewaltsamen Auseinandersetzung einfach nicht die nötigen körperlichen Gegebenheiten aufweisen um sich gegen einen Mann zu wehren. Da geht der Griff natürlich viel schneller zur Pistole als sonst. Das hat nichts mit Frauenfeindlichkeit von meiner Seite aus zu tun, aber es gibt einen Punkt an dem die Gleichstellungspolitik ihre Grenzen hat und dies ist in meinen Augen spätestens dann der Fall, wenn es um Leben und Tod geht.
    Allein die Tatsache, dass bei der sportlichen Aufnahmeprüfung an die Frauen geringere Anforderungen gestellt werden ist eine Farce.
    Aber wie es aussieht, sind ja nicht nur die Polizistinnen unfähig.

MerYchippus
    Gast

Standard

Zu dem zweiten Video, wieso grift da keiner ein ????

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

So lange das kein guter Freund von mir wäre, würde ich mich da auch nicht einmischen. Warum unnötig in Gefahr begeben?
    Geändert von Fennek (03.09.2009 um 22:01 Uhr)

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Fennek Beitrag anzeigen
    So langt das keiner guter Freund von mir wäre, würde ich mich da auch nicht einmischen. Warum unnötig in Gefahr begeben?
    Das nennt man "Zivilcourage" Aber wenn ich ehrlich bin - wenn das n Hüne is (ich bin sowieso eher schmächtig), würd ich da auch zögern. Is der allerdings so groß wie ich, würd ich den auch energisch ansprechen
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Man muss ja nicht gleich mit machen^^ Vllt. die beiden auseinander halten oder sowas.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

Wobei das mit dem auseinanderhalten auch so ne Sache ist, wenn beide gerade voll in Fahrt sind...

Da wäre es schon besser wenn man zu zweit ist, aber das ist nunmal reiner Zufall....

User Avatar von gegge92

Standard

Also das was vor einigen Tagen (ich glaube vorgestern?) in München geschehen ist find ich mal echt nur Hammer... Ey wie verdammt dumm muss man als Jugendlicher sein um sooo ne Schei** zu veranstalten???

Boa das kotzt mich echt üüüüübelst an!!!
    Lg Gegge

Bin weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Gesperrt

Standard

Das Problem ist, dass ihnen nicht die Hemmschwelle bekannt ist.

Falls doch dann sind die ein Fall für die Psychiatrie.

User Avatar von gegge92

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass ihnen nicht die Hemmschwelle bekannt ist.

Falls doch dann sind die ein Fall für die Psychiatrie.

Aber sowas von eindeutig... Die gehören weggesperrt! Und nicht mehr rausgelassen...

Für die dies noch nicht gehört haben: http://www.stern.de/panorama/s-bahn-...e-1508937.html
    Lg Gegge

Bin weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ich hätt erst mal einen der beiden mit einem SuckerPunch niedergestreckt, dann wär's nämlich nur noch ein 1 on 1 gewesen.
    Ich find's echt nen Jammer dass deswegen jetz die Diskussion losgeht, ob man Zivilcourage künftig nicht besser ganz unterlassen sollte.
    Wenn jeder so handeln würde wie der, dann hätten diese Wichte doch gar nicht erst die Chance sowas abzuziehen.
    Gewalt ist ein zunehmendes Problem in dieser Gesellschaft. Damit muss man sich wohl abfinden, d.h. aber nicht dass man Gewalt als solche auch hinnehmen muss.
    Aber, solange jeder wegsieht wird sich daran nichts ändern.

Stichworte