Seite 48 von 111 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Hätten die doch gar nicht den Mumm sowas in ihrem Herkunftsland abzuziehn...

Da würden die Bullen mal eben mit denen im Gebüsch verschwinden und das dort regeln.

Trotzdem kein Maßstab für Deutschland.
    Schon interessant, woher alle wissen wollen, wie das in deren "Herkunftsländern" "geregelt" wird... ist vermutlich wieder eine von den Geschichten, die man von einem Freund erzählt bekommt, der das von dessen Schwager weiss, deren Urgroßmutter er damals im 30 jährigen Krieg beim Zählerstandablesen kennengelernt hatte, die das von einer Tante 3. Grades weiss, die dabei war als derjenige von einem Polizisten ins Gebüsch gezogen wurde, und die dann eben dort das so "geregelt" hatten... ah ja.

War nicht direkt auf dich bezogen SplitTongue, nur einfach mal so...

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Tja in 10 Jahren werden die fette Connecschtions beim Arbeitsamt haben !

http://www.youtube.com/watch?v=qaJxI...eature=related

Ganz Ehrlich...bei sowas bekomme ich das Kotzen .

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Ganz Ehrlich...bei sowas bekomme ich das Kotzen .
    Ganz genau. Mir völlig egal ob Türke, Deutsch what ever diese Leute sind einfach bescheiden() Jetzt große Fresse und dann am ende Meckern warum sie keine Arbeit bekommen. Und dann wird gesagt das die Deutschen Arbeitgeber keine Türken etc. mögen.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Willy

Standard

Die Leute sind halt dumm und geil nach ein bisschen Bekanntheit. Wenn mir jemand ein bisschen Geld böte, würde ich trotzdem nicht vor Fernsehkameras gegen Mülleimer treten..

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Die Leute sind halt dumm und geil nach ein bisschen Bekanntheit. Wenn mir jemand ein bisschen Geld böte, würde ich trotzdem nicht vor Fernsehkameras gegen Mülleimer treten..
    Naja die sind auch noch bei rot über die Ampel gegangen, bei denen muss man ganz vorsichtig sein !

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Man muss nicht selbst in einem türkischen Knast gewesen sein, um zu wissen dass dort teilweise noch gefoltert wird, oder dass die Polizei regelmässig gegen Menschenrechte verstösst. Schau dir einfach mal an wie die in der Türkei gegen Kurden vorgehn !
    Und woher man das weiss ? -> Augenzeugenberichte oder Youtube !
    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Naja die sind auch noch bei rot über die Ampel gegangen, bei denen muss man ganz vorsichtig sein !

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

@crysis 2142
    Es gibt hier noch in Deutschland die sogenannte Menschenwürde falls dir das noch nicht bekannt ist...egal was für ein Mensch du bist bzw. was du gemacht hast....

Das setzt aber vorraus das betreffende Personen Menschen sind. Ich meine nur weil es aufrecht läuft, und scheinbar auch mal verbal artikulieren und denken kann, muss es nicht zwangsläufig ein Mensch sein. War jetzt sarkastisch gemeint, denn ich bin der Meinung, wenn Menschen sich verhalten wie tollwütige Tiere, dann sollten sie genauso behandelt werden. Dein Hund wird auch eingeschläfert wenn er grundlos jemanden beisst, oder angreift und das kannst du fast nie verhindern. Jetzt kommt der Einwand, ist ja auch nur ein Hund, aber eben darin sehe ich das Problem. Der Hund handelt aus Instikten, bzw. vererbeten Rudelverhalten oder was auch immer, er denkt jedenfalls nicht nach, über das was er tut. Der Mensch ist dazu im Stande, hält sich selbst für die Krone der Schöpfung, und das ist nicht zu entschuldigen. Wann immer ich in derartigen Situationen stand, habe ich überlegt, Vernunft oder Risiko. Leute die gezielt darauf anlegen, gehören so hart bestraft, das es weh tut und wirklich abschreckt. Ich weiss das derartige Bestrafungen nicht wirklich wirken, aber du kannst es ja auch so machen und mit allen einfach Tee trinken, einen warmen Pullover stricken und die traurige Kindheit aufarbeiten. Der Staat sollte nicht zur Verantwortung für ein versagen herhalten müssen, und damit ist jeder nicht beteiligte gemeint, um ein versagen innerhalb gewisser Kulturen zu rechtfertigen. Wenn ich jetzt eine Hexenjagt veranstalten würde, würde ich sagen wir wenden die umgekehrte Logik an, da die meisten dieser kleinschwänzigenmöchtegerngangsterhobbychucknorr istypen Hip Hop hören, verbieten wir per Grundgesetz diese Musik. Macht man bei den Nazis ja auch. Du siehst, es ist fast wie bei Goethes Zauberlehrling " ...die Geister die ich rief, die werd ich nun nicht mehr los" den Zusammenhang zu dieser Zeile wirst du sicher verstehen. Ihr seit alle Jung und es ist eure Heimat, es ist eure Nation, Deutschland, du bist nur eine Nation, wenn es Grenzen gibt und ihr, als die kommende Generation solltet nicht zulassen, das eure Heimat kaputt geht. Ich bin bald 36, völlig angenervt von diesem Land, und der Mitgliedsbeitrag (Steuern) plus der Vereinsausweis (Personalausweiss), werd ich sicher mal abgeben, wenn ich das Land verlasse, denn meine Heimat ist das sicher nicht mehr, und da das Land zur Zeit mehr aus Brüssel und Israel geführt wird und sich die deutsche Politik nicht von diesen oportonistischen Fängen befreien kann und wird, liegt es an euch was daraus wird. Die erste Wahl habt ihr dieses Wochenende, naja, glaubt ihr zumindest, doch was ist schon eine Wahl, wenn man sich entscheiden darf, ob man Krebs oder AIDS haben möchte. Naja, sorry für den langen Text und ganz ehrlich, ich finde der Tread sollte geschlossen werden, den hier wird im Grunde nur gehetzt, und das ist ja auch verboten.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Man muss nicht selbst in einem türkischen Knast gewesen sein, um zu wissen dass dort teilweise noch gefoltert wird, oder dass die Polizei regelmässig gegen Menschenrechte verstösst. Schau dir einfach mal an wie die in der Türkei gegen Kurden vorgehn !

Das kannst du auch in Deutschland haben, habe ich persönlich erlebt. Allerdings auch in der USA, habe ich auch persönlich erlebt. War natürlich einer von den Kollateral Schäden des Systems.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Amerika ist da ganz sicher auch kein Maßstab. Die Cops dort tazern dich nur zum Spass !!

Professional Avatar von Bies

Standard

In den Niederlanden haben 15%, und somit die 2 Stärkste Partei, eine Rechtsradikale, AntiIslamische (Und anti-Türkei) Partei gewählt!!!

So...
    Hier sind wohl nicht die einzigen die so denken.
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Stichworte