Seite 64 von 111 ErsteErste ... 1454626364656674 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

User Avatar von gegge92

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Also, find ich irgendwie nicht. In dem Bericht hat der Tote ja den Beamten nicht angegriffen oder ähnliches und er konnte ja sehn auf was er ja schießt. Den tot verdienen nicht viele, und der jetzige tote bestimmt auch nicht. Er is ja "nur" Eingebrochen.

Fakt: Sie haben ******** gebaut. Aber tote müsste es nich bei sowas geben.

wie schon gepostet... ist ansichtssache...
    Lg Gegge

Bin weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Erfahrener User Avatar von Fennek

Standard

Ich halte es für höchst bedenklich, dass immer öfter Polizisten Gebrauch von ihrern Handfeuerwaffen machen und sich nacher heraustellt, dass dies nicht nötig gewesen wäre.

Ich weiss nicht ob es an deren Ausbildung, oder den falschen Auswahlkreterien bei der Polizei liegt, jedenfalls scheint in vielen Fällen die Polizei nicht mehr ohne Feuerwaffe in der Lage zu sein sich gegen aggresive Personen zu Wehr zu setzen. Wofür haben die denn Pfefferspray und Schlagstöcke, wenn der erste Griff wohl doch direkt zur Pistole geht?
    Es kann nicht sein, dass die Polizei unfähig ist eine unbewaffnete Person festzunehmen. Besonders wenn es sich bei der Person noch um ein Kind handelt.

User Avatar von gegge92

Standard

Zitat Zitat von Fennek Beitrag anzeigen
    Ich halte es für höchst bedenklich, dass immer öfter Polizisten Gebrauch von ihrern Handfeuerwaffen machen und sich nacher heraustellt, dass dies nicht nötig gewesen wäre.

Ich weiss nicht ob es an deren Ausbildung, oder den falschen Auswahlkreterien bei der Polizei liegt, jedenfalls scheint in vielen Fällen die Polizei nicht mehr ohne Feuerwaffe in der Lage zu sein sich gegen aggresive Personen zu Wehr zu setzen. Wofür haben die denn Pfefferspray und Schlagstöcke, wenn der erste Griff wohl doch direkt zur Pistole geht?
    Es kann nicht sein, dass die Polizei unfähig ist eine unbewaffnete Person festzunehmen.
    da geb ich dir absolut recht... wie du schon gesagt hast hört man immer öfter davon... und warum die Polizisten dann immer in lebensgefährliche Regionen schießen müssen kapier ich sowiso nicht... -.-
    Lg Gegge

Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Immer mehr, ist wohl falsch. Es war schon immer so. Der Polizist muss in wenigen Sekunden eine Entscheidung treffen,da kommt es leider mal vor das diese in die Hose geht. Das jemand wegen solchen Umständen stirbt ist in meinen Augen unakzeptabel. Aber das es an der Ausbildung oder Auswahlkriterien liegt, kann ich mir nicht vorstellen, da die schon ziehmlich hart sind in sowas. Naja, mal sehn wie es ist wenn es für mich als Polizist losgeht ^^

Professional

Standard

Menschliches Versagen.
    Mit nem Tazer wäre das nicht passiert.

User Avatar von gegge92

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Immer mehr, ist wohl falsch. Es war schon immer so. Der Polizist muss in wenigen Sekunden eine Entscheidung treffen,da kommt es leider mal vor das diese in die Hose geht.
    Polizisten sind auch nur Menschen

und bekanntlich ist "irren ja menschlich" nur dass in einem solchen Fall "irren" auch tötlich sein kann... Ich persönlich wäre ja für sog. Taser! Elektroschock-Pistolen wenn man so will
    Lg Gegge

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von gegge92 Beitrag anzeigen
    boa ich hasse solche Leute die einfach ohne Grund mal zum Schlagen beginnen...
    Meinst du die Sorte Pussies... ?
    Die 'Ich-habe-Probleme-aber-zuviel-Stolz-um-mal-zum-Psychologen-zu-gehen'-Pussies ?

Oder meinst du vielleicht die Einmischer-Pussies ?

Dann gibts natürlich noch die 'Gib-mir-dein-Geld'-Pussies, die schlimmste Sorte von allen.
    Vielleicht hast ja die gemeint...

Welcome to the real world ! Get used to it !

Standard

Ich persönlich wäre ja für sog. Taser! Elektroschock-Pistolen wenn man so will
    wär ich auch ^^
    Aber der Mensch neigt gerne dazu seine Möglichkeiten auszuprobieren. Wir bauen Atombomben, wir haben 2 davon auf andere Länder geworfen, wir können Gene manipullieren, das tun wir auch schon, wir haben die möglichkeit zu klonen, das tun wir auch munter...

SplitTongue
    Komisch das bei deinen Videos nur die schwarzen, den weißen eine geben -.-

Man macht sich ja schon Sorgen wo man seine Kinder in 10-20 Jahren aufwachsen lässt :S
    Geändert von M@rshall15 (02.09.2009 um 23:31 Uhr)

User Avatar von gegge92

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Menschliches Versagen.
    Mit nem Tazer wäre das nicht passiert.
    LOL!!!!

selber gedanke...^^

@Marshall: ja, aber ich finde der Staat würde mit dem Taser(oder Tazer KP) auch viiiel günstiger wegkommen... Ich kann mir vorstellen dass ein Taser viel günstiger ist als eine Pistole, auserdem benötigt der Polizist einen Waffenschein auch noch usw... (ob man beim Taser einen Schein braucht kann ich mir nicht vorstellen, oder?)
    Lg Gegge

Standard

(ob man beim Taser einen Schein braucht kann ich mir nicht vorstellen, oder?)
    Ne, den haben ja auch Frauen Abends auf leeren Parkplätzen

Stichworte