Seite 61 von 111 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Professional Avatar von Spay

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    gutn " abend " leute

vor 30 minuten hatte ich ne prügelei... naja, ich habe ihn eher verhauen

das war so ein lappen omfg-.-

der grund war, ich kam vor ca. ner halben stunde nachhause, von ner party, so ich war schon so gut wie bettfertig, plötzlich höre ich unten auf der strasse eine frau schreien, wirklich schreien, man erkennt den unterschied zwischen ernst und spaß!

naja aufjedenfall hab ich erstmal fenster geöffnet und sah dann ein pärchen, die sich gestritten haben, der mann hat auf sie eingeschlagen und getreten, darauf bin ich sofort runter und habe ihn vermöbelt diesen schlappschwanz-.- sry, aber das war so ein typischer, spageldünner lappen, der nur frauen schlagen kann

ich habe jetzt bischen "angst" wegen anzeige oderso, was meint ihr dazu? muss ich mir da sorgen machen?... ach ich glaub nicht

naja, die frau hat sich krass bei mir bedankt undso, hab sie erstmal mit rein genommen. wer weiß was der noch mit ihr gemacht hätte, als er weg war, ist sie dann auch gegangen...

hättet ihr auch so reagiert? oder lieber nicht eingemischt?... naja ich glaub ich hab ihm die nase gebrochen, hat aufjedenfall was geknackt, für mich war es die richtige entscheidung, auch wenns blöd ist

ich kann es einfach nicht ab, wenn "männer" frauen schlagen-.- egal, welcher grund, es gibt keine grund frauen zu schlagen!!!
    Alcos ich finde du hast Richtig reagiert Ich würd ihn So eine Auf die Schnauze haun das er bewustlos ist Weil ich hasse es auch wenn Männer Frauen schlagen ich könnt viele geschcihten über sowas erzählen aber egal das dauert zu lange aber Ich find wirklich hass Richtig reagiert würd ich genau so machen
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Prophet Avatar von Link93

Standard

Sorry ich hab das mit'n iPhone geschrieben während der Busfahrt, autovervollständigung ist blöd.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Mit Kreide auf den Boden ?
    Ich glaube er meinte "...geschriehen hat..."

Aber ich musste mir diesbezüglich auch schon desöfteren mal an den Kopf fassen... die Frauen sind da z.T. echt selber schuld.
    Wenn diese aufgedonnerten Tussies morgens mehr Zeit mit ihrer Frisur als mit Frühstücken verbringen und dann in der Mittagshitze umfallen, hab ich für gewöhnlich auch nur Spott für die übrig. Helfen würde ich deswegen aber trotzdem...

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen

Aber ich musste mir diesbezüglich auch schon desöfteren mal an den Kopf fassen... die Frauen sind da z.T. echt selber schuld.
    Wenn diese aufgedonnerten Tussies morgens mehr Zeit mit ihrer Frisur als mit Frühstücken verbringen und dann in der Mittagshitze umfallen, hab ich für gewöhnlich auch nur Spott für die übrig. Helfen würde ich deswegen aber trotzdem...
    Muss nicht immer daran liegen . Wenn es grad extrem schwül is , gehts mir meistens auch nicht besonders gut und Frauen sind ja eh anfälliger .

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Joar geht mir genauso. Ich würde sagen das man immer helfen sollte egal ob man die Person jetzt kennt oder nicht. Oder mag oder nicht^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Joar geht mir genauso. Ich würde sagen das man immer helfen sollte egal ob man die Person jetzt kennt oder nicht. Oder mag oder nicht^^
    Nicht sollte, man muss helfen.

§ 323c
    Unterlassene Hilfeleistung
    Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten, insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Prophet Avatar von Link93

Standard

Sie war schwanger E.: im 4ten Monat meinte sie.
    Um die 30 und hatte keine Schminke oder wenig aufgetragen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Was glaubst du was passieren würde wenn pinke, hautenge Neoprenanzüge in Mode kommen würden ALLE würden so rumlaufen. Und wenn du dann wie heute raumlaufen würdest würden dich ALLE dumm angucken.

Oder es gab doch auch das wenn man in einer großen Stadt mit ein paar Leuten einfach in die Luft guckt das, das andere unbeteiligte auch machen.

Man richtet sich fast immer nach der mehrheit. Aber das merkt man selbst garnicht^^
    Wir hatten zb. an unsere Schule auch so zwei Gangsta die sich ständig gestritten haben. Naja die sahen sich halt sehr ähnlich (gleiche Frisur, Jack, Hose usw.) und einer von denen meinte dann iwan: "Ey man guck disch doch an voll hässlich"
    Ich glaub dazu muss ich nix mehr sagen
    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen...was haben materielle Dinge mit dem Verhalten zu tun? Es gibt genug da draußen, die rumlaufen, wie es ihnen gefällt, denkst du, die scheren sich darum, was die Mehrheit von ihnen denkt? Die Mehrheit ist sowieso zu faul zum denken, darum urteilt man auch. Ein Jammer, dass in den Medien den Menschen nicht beigebracht wird, wie man sein Hirn einsetzen muss. Es hat weitaus mehr Funktionen als einfach nur paar (sinnlose) Worte in einen Satz zusammenreimen und dann aus der Muschel sprechen zu lassen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen...was haben materielle Dinge mit dem Verhalten zu tun? Es gibt genug da draußen, die rumlaufen, wie es ihnen gefällt, denkst du, die scheren sich darum, was die Mehrheit von ihnen denkt? Die Mehrheit ist sowieso zu faul zum denken, darum urteilt man auch. Ein Jammer, dass in den Medien den Menschen nicht beigebracht wird, wie man sein Hirn einsetzen muss. Es hat weitaus mehr Funktionen als einfach nur paar (sinnlose) Worte in einen Satz zusammenreimen und dann aus der Muschel sprechen zu lassen.
    Ja es ging ja nicht ums materielle. Einfach daraum das die meisten das machen was die Mehrheit macht.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional

Standard

Nope ich nicht .

b2t

Stichworte