Zitat von
fatE
gutn " abend " leute
vor 30 minuten hatte ich ne prügelei... naja, ich habe ihn eher verhauen :roll:
das war so ein lappen omfg-.-
der grund war, ich kam vor ca. ner halben stunde nachhause, von ner party, so ich war schon so gut wie bettfertig, plötzlich höre ich unten auf der strasse eine frau schreien, wirklich schreien, man erkennt den unterschied zwischen ernst und spaß!
naja aufjedenfall hab ich erstmal fenster geöffnet und sah dann ein pärchen, die sich gestritten haben, der mann hat auf sie eingeschlagen und getreten, darauf bin ich sofort runter und habe ihn vermöbelt diesen schlappschwanz-.- sry, aber das war so ein typischer, spageldünner lappen, der nur frauen schlagen kann
ich habe jetzt bischen "angst" wegen anzeige oderso, was meint ihr dazu? muss ich mir da sorgen machen?... ach ich glaub nicht :x
naja, die frau hat sich krass bei mir bedankt undso, hab sie erstmal mit rein genommen. wer weiß was der noch mit ihr gemacht hätte, als er weg war, ist sie dann auch gegangen...
hättet ihr auch so reagiert? oder lieber nicht eingemischt?... naja ich glaub ich hab ihm die nase gebrochen, hat aufjedenfall was geknackt, für mich war es die richtige entscheidung, auch wenns blöd ist :x
ich kann es einfach nicht ab, wenn "männer" frauen schlagen-.- egal, welcher grund, es gibt keine grund frauen zu schlagen!!!