Seite 36 von 111 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich glaube du kennst noch nicht die richtigen Jungs. Die werden nämlich nicht nur dabei stehen und zu sehen, wie ihr Kumpel zur Schnecke gemacht wird.

In Bremen, Hamburg, Hannover, Frankfurt etc. gibt es genügend davon, die auch mal das Opfer mit dem Messergriff in die Nase schlagen und man nur noch hilflos auf den Boden liegt.
    (ist nur ein kleines Beispiel)
    Natürlich kenne ich die, nur das hat ziemlich wenig mit der Geschichte von SWZOCKER zu tun.

@ fooi

Ich bin eigentlich der letzte der sich schlägt, ist mein voller Ernst.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

Also, ich kann euch wirklich nicht sagen wie ich mich verhalten würde....

An sich sagt man natürlich, klar, würde ich sofort eingreifen, habe ich eigentlich auch fest vor, allerdings sieht das dann inmitten einer solcher Situation wieder ganz anders aus...

Ich bin froh dass ich noch nie in solch einer Situation war und hoffe natürlich dass ich sowas auch nie erleben muss....

Ich denke es ist immer etwas anders, ob gerda jemand wildfremdes oder ein Kumpel da in Schwierigkeiten steckt, aber wie gesagt, ich froh das nicht richtig beurteilen zu können....

P.S.: Mit meinen 1.96m und 95kg Kampfgewicht erhoffe ich mir doch ein wenig mehr Respekt als jemand mit 1.40m und 50kg [wenn auch nicht gegenüber "Gruppen"]....

<--
    Spoiler !:
    Dieser Satz bezieht sich teils auf die Kunst der Ironie als auch des Spaßes....

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

soweit ich weiss,wird man durch das adrenalin das in diesem moment durch unsere adern fliesst schmerzunempfindlich. da müsste man schon richtige geübte techniken verwenden um dem gegner wirklich wehzutun. zb den schädel aufs nasenbein knallen wirkt prima. wer noch lust hat, kann während er sich die blutende nase hält und gekrümmt ist noch eins draufsetzen mit den füssen ^^.

mal spass beiseite....übertreiben sollte man schon nicht und die gegner nicht unterschätzen, es sei denn ihr seid Bruce Lee!!
    Geändert von Dark9 (26.02.2009 um 08:06 Uhr) Grund: fehlerkorrektur

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich grab das hier nochmal aus

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    soweit ich weiss,wird man durch das adrenalin das in diesem moment durch unsere adern fliesst schmerzunempfindlich. da müsste man schon richtige geübte techniken verwenden um dem gegner wirklich wehzutun. zb den schädel aufs nasenbein knallen wirkt prima. wer noch lust hat, kann während er sich die blutende nase hält und gekrümmt ist noch eins draufsetzen mit den füssen ^^.

mal spass beiseite....übertreiben sollte man schon nicht und die gegner nicht unterschätzen, es sei denn ihr seid Bruce Lee!!
    Durch Adrenalin wird eine höhere Energiemenge (Zucker) im Körper freigesetzt, welches dir eine Extramenge an "Kraft" ermöglicht, sei es zum Kampf oder zur Flucht.
    Bis das wieder abgebaut ist, ist man noch im Rausch, dass kann bei Extremsituationen bis zu fünf Minuten dauern, man merkt dieses Kitzeln zum Beispiel kurz wenn man stolpert und weiß eigentlich gar nicht was passiert ist.

Endorphine regeln die Schmerzempfindung, werden ähnlich wie bei Adrenalin, aber nicht gleich, in Notsituationen aussgestoßen, dabei wirst du aber nicht komplett Schmerzunempfindlich- ich denke es tut tierisch weh, aber dein Gehirn bekommt das nur passiv mit, sonst würde das Belohnungssystem nicht funktionieren und du könntest dich einwandfrei bewegen und kämpfen.
    Geübte Techniken helfen letztendlich nicht wenn eine Person "auf Endorphinen" ist, außer du schaltest das Rezeptorensystem im Gehirn ab

Bei der extremen Gewalt die einigen bekannten Opfern widerfahren ist, helfen aber auch Adrenalin und Endorphin nicht weiter, wer danach tot- oder schwerverletzt bis behindert ist hat auch nichts von seinem Rausch.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Bei der extremen Gewalt die einigen bekannten Opfern widerfahren ist, helfen aber auch Adrenalin und Endorphin nicht weiter, wer danach tot- oder schwerverletzt bis behindert ist hat auch nichts von seinem Rausch.
    Doch. Immerhin weniger Leiden, da schmerzunempfindlich.

Ist aber schon ein bisschen sehr makaber, dieses Thema.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich wurde mal in Frankenberg von (wohlmöglich Türken oder Kurden) angeriffen. Das ganze war so. Ich kam nach der Arbeit zum Bahnhof, weil dort mein Bus fuhr. Ich lief zur Haltestelle, und da waren 3 Typen. Die habe ich erstmal ignoriert, bis der eine meinte, was ich ihn so angucken würde. (Da hatte er sich bereits vor mich gestellt!). Ich habe ihn nur entgeistert angesehen.

Naja, der Schlag vom ihm (warum auch immer er das tat), kam doch recht überaschend. Naja, die beiden anderen haben eher weniger gemacht, bis auf dem einen. Blöd war von mir, das ich nicht geschlatet habe, und ihm mal meine Faust zu essen gegeben habe. Klar,jeder sagt, oooooh, wenn mir das passiert hau ich den um. Naja, so sehe ich das nicht. Die tatsache, das du geschlagen wirst, blöd wie es klingt, mich hat eher die Tatsach gestört, weshalb er das tat. Letzten endes sind die abgehauen und ich stand da, wie in Sack Kartoffeln. Leicht irritiert, aber sonst unverletzt. Der Schlag war auch eher "kikifacks", aber ich war eben mit der Situation nicht zurecht gekommen um mich überhaupt zu wehren.

Seither, habe ich immer alle Personen, die ich sehe, sehr genau im Auge. (Um abzuschätzen, falls einer Angreifen will.) Ich sage es mal so, ich hoffe, nochmal werde ich nicht tatenlos rumstehen

Und zur meiner Schande muss ich zugeben, ich habe eig. noch nie gekämpft, weil ich bisher immer weggelaufen bin ^^ Ich kämpfe nicht gern, weil Gewalt meiner Meinung nach Blöd ist.

Aber, wenn ich sehen würde, das jemand Angriffen würde, gleich die Polizei gerufen!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Ich hatte jetzt letzdens auch ein zwischenfall. und ich hab mich gewehrt und das war auch richtig so ich hatte angst also musste ich das tun.is auch egal was^^ aufjedenfall hab ich jetzt immer einen schlagring bei mir weil ich jetzt oft nachts unterwegs bin wegen meiner freundin.und wenn mich irgendwelche idioten überfallen mich treten muss ich mich damit wehren.Das will ich am liebsten ganz und garnicht aber dann müsste ich das tun

Ich hasse diese Spürche: Du ****** Deuschter....das hasse ich sowasvon..die sowas sagen sind so doof....man man man -.-

Den Schlagring hab ich überrings auch von einem Türken.Also gegen Türken hab ich garnichts die sind immer nett zu mir.komischerweise
    Geändert von Alienkopf (01.03.2009 um 01:33 Uhr)
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ich hatte auch mal einen Schlagring... aber der ist leider verschwunden, muss mir irgend ein heuchlerischer "Kollege" geklaut haben.
    Doh vom Prinzip müsste ich dem dankbar sein - der Schlagring war enorm massiv und die Ringe um den Fingern waren nach vorn spitz und scharf, ein Schlag damit wäre bei einer durchschnittlich kräftigen Person direkt als "versuchter Totschlag" bezeichnet.

Auch wenn ich es nie gebrauchen kann, hab immer ein extrem scharfes, kurzes Klappmesser bei mir ... es ist ein Gefühl von sicherheit - und wenn die Abschreckung im ernstfall nichts bewirken sollte, dann renn ich lieber weg ( so doof es sich anhört ) - anstatt in Handschellen in die Zelle zu ziehen und sein Leben zu bereuen.
    Ich hab mich schon lange nich mehr geschlagen, also bloß 1 mal mit 13 ... aber ich kann mich im ernstfall wehren denke ich.
    Also bei dem was ich im Sportstudio leiste, denke ich, dass ich von der Kraft schon in der Lage bin meinen Gegner mit 1 hieb auf die Bretter zu schicken - ohne ihn großartig zu entstellen oder hässlich zu verletzen.

Doch bei all meiner Erfahrung auf der Straße muss ich sagen:
    Nichts ist bei einer Konfrontation entscheidender als der Auftritt, die Worte, die Argumente und die Taktick.

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

nuja,schön wenn man mit 1 hieb den gegner ausser gefecht setzen kann.
    ABER !!! mal daran gedacht,das er zb mal unglücklich fallen kann, sich zb mit der schläfe an der bordsteinkante stösst oder wo sonst auch immer. dann stehste auch wegen totschlags vorm gericht.

mal stand in der zeitung,das sich ein karatekämpfer gewehrt hat und dem gegner mit einem karatehieb den schädel brach.der daraufhin dann im koma lag.
    obwohl der gegner bewaffnet war mit einem messer und ihn bedrohte, musste der karatekämpfer sich vor gericht verantworten. wie die strafe ausging weiss ich leider nicht mehr.

wie oben gesagt, unglücklich fallen und du bist dran, ein kleiner schubs reicht aus, der fällt irgendwo hin wo es absolut tötlich ist.
    auch ein unbewusster kraftvoller schlag auf den kehlkopf reicht schon aus um jemanden zu töten.

man hat zwar das recht sich zu verdeitigen,immer auf zeugen achten, ohne zeugen steht man dann echt dumm da.

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich würde einem Kampf auch eher ausweichen, denn du weisst nie, ob dich der eigentliche Angreifer vielleicht sogar noch anzeigt.

Mein Cousin hat mir mal den Film Knallhart geschickt. Wer den nicht kennte, sollten ihn unbedingt mal ansehen. Dort (s. Trailer) ist auch die gleiche Situation, wie von chenjung beschrieben. Er bekommt einen Schlag ab und ist völlig perplex, aber seht es euch einfach an.
    http://www.youtube.com/watch?v=QO6_KyAqbOU
    http://www.youtube.com/watch?v=3pzMXvJ3azI&NR=1
    Geändert von CRYSISTENSE (01.03.2009 um 09:55 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Stichworte