Seite 19 von 111 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

VIP Avatar von foofi

Standard

gestern wollten ein paar Asis (leider Deutsche!) an mein Bike, ich ging raus, wollte die verscheuchen, wurden sofort agressiv. Ich rufe die Cops, kam ein 6pack vorbei, die waren in 5 Sekunden im Auto und schrien wie Weicheier. Tolle Sache diese Asis, zum Glück ist das ne Randgruppe und nicht oft hier vertreten.

Solche, die lange weile haben und nicht arbeiten müsste man auch abschieben, auf ne Insel wie das England mit Australien gemacht hat.
    Geändert von foofi (30.08.2008 um 05:39 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

gute Besserung.
    Bei sowas vergess ich mich ja, unglaublich was für ein verzogenes Pack doch immer mehr überall rumlungert. Die Leute, die nicht helfen, würde ich sofort anzeigen, die sind genauso schlimm!
    Mit sowas haben wir in der ruhigen Südeifel Gott sei Dank nix zu tun... und ich glaube auch nicht, dass das hier jemals aufkommt, blöde Großstadt! Aachen ist da schon schlimmer, aber das geht auch noch.

Mangelnde Zivilcourage, Kriminelle und besonders total verzogene Bengel fallen aber doch immer wieder auf. Bestes Beispiel sind Leute (vermeintlich wohl erzogene Studenten), die nicht in der Lage bzw. Willens sind, sich ordentlich in eine Warteschlange einzureihen, Einlass zu irgendwas z.B. Da mach ich die einzelnen Typen an und werde nur dumm angeguckt, wie bescheuert penibel ich doch sei und ich solle mich um meinen Kram kümmern, dabei ist mein Platz in der Schlange doch mein Kram, diese Affen!

Es sind aber nicht nur die Ausländer, Deutsche Eltern haben genauso auf breiter Linie versagt, die würde ich knallhart rannehmen für die Ungezogenheiten ihrer Sprösslinge, knallhart, finanziell wie zeitlich (Strafarbeiten wie Straße fegen!), wer sich um seien Kinder nicht kümmert und diese manierlich erzieht dem gehört den ***** versohlt!

Jetzt fang ich schon wieder an, endlos-Thema. Ich muss sowas ignorieren sonst geh ich mit mir selber durch!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    Wenn schon immer die Vielfalt der Religionen, Kulturen und Nationen betont wird, warum sollte es zwischen diesen nicht auch Unterschiede in der Gewaltbereitschaft geben? Das kann sich ja selbst innerhalb einer Religion ändern, wie man am Christentum sieht. Im Mittelalter wurde die Bibel anders ausgelegt, als wir es heute tun. Das Christentum war in dieser Zeit viel mehr als heute eine Religion des Schwertes.
    Welche Religion, Kultur oder Nation die bessere ist, kann sich niemand anmaßen zu sagen, aber es gibt diese Unterschiede.
    Nur zum Vergleich: Der Islam ist mehr als 600 Jahre jünger als das Christentum. Da waren wir fast noch bei den Kreuzzügen...

User

Standard

Moin,

ist schon ein ziemlich schwieriges Thema.

Ich bin halb Deutscher/Türke, meine Mutter (Türkin) kam nach Deutschland, weil sie meinen Vater in der Türkei traf.

Also ich habe schon sehr viel Urlaub in der Türkei gemacht, und nicht nur in Touristengebieten, sonder auch in ganz normalen Städtchen.

Und dort (So kommt es mir jedenfalls vor) sind die türkischen Leute / Kinder / Jugendlichen einfach netter als hier. Ich habe dort nie wirklich gewaltätige Jugendliche gesehen.(Natürlich gibt es dort auch Schlimme, wie im jedem Land...) Im gegenteil, dort die jüngeren treffen sich täglich nach der Schule draußen, und spielen immer toll miteinander(Glaube Verstecken ist dort das Spiel schlecht hin ). Aber hier, sehe ich dann junge Bubies, die sogar einen auf Gangsta machen, und einfach nur mist bauen.

In der Türkei ist es halt sehr schwer ohne Arbeit durchzukommen, und dann denken sich wohl die Arbeitslosen, das sie hier fürs nichtsmachen bezahlt werden...

Hab auch schon erlebt, wie 2 Jugendliche Türken mit nem Fahrrad ne Straße entlang gefahren sind, und nen entgegen kommenden alten Mann, einfach Beleidigungen nachgeschriehen haben... Einfach Schlimm...

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Kommando Beitrag anzeigen
    Moin,

ist schon ein ziemlich schwieriges Thema.

Ich bin halb Deutscher/Türke, meine Mutter (Türkin) kam nach Deutschland, weil sie meinen Vater in der Türkei traf.

Also ich habe schon sehr viel Urlaub in der Türkei gemacht, und nicht nur in Touristengebieten, sonder auch in ganz normalen Städtchen.

Und dort (So kommt es mir jedenfalls vor) sind die türkischen Leute / Kinder / Jugendlichen einfach netter als hier. Ich habe dort nie wirklich gewaltätige Jugendliche gesehen.(Natürlich gibt es dort auch Schlimme, wie im jedem Land...) Im gegenteil, dort die jüngeren treffen sich täglich nach der Schule draußen, und spielen immer toll miteinander(Glaube Verstecken ist dort das Spiel schlecht hin ). Aber hier, sehe ich dann junge Bubies, die sogar einen auf Gangsta machen, und einfach nur mist bauen.

In der Türkei ist es halt sehr schwer ohne Arbeit durchzukommen, und dann denken sich wohl die Arbeitslosen, das sie hier fürs nichtsmachen bezahlt werden...

Hab auch schon erlebt, wie 2 Jugendliche Türken mit nem Fahrrad ne Straße entlang gefahren sind, und nen entgegen kommenden alten Mann, einfach Beleidigungen nachgeschriehen haben... Einfach Schlimm...
    Ja, die Kleinen die sind manchmal schlimmer als die Jugendlichen, hab ich zumindest mal erlebt... da sagen die zu ner deutschen "Oma" im Bus:"Halt die Fresse!", weil die alte Frau die gebeten hatte, aufzustehen, weil die sitzen wollte. Ich saß 2 Reihen weiter und hab die Frau dann da sitzen lassen Als ich ausgestiegen bin, haben die Pisser mir dann irgendwas hinterhergerufen, hatte dann aber keinen Bock irgendwas zu erwidern...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Ich kenne so besoffene,die denken sie müssten allen wildfremden Menschen Hallo sagen.

Das hat nichts mehr mit gut drauf sein zu tun.
    Das ist sehr "anstregend"
    Geschieht deinem Kollgen recht.

edit:"sodele" mal schauen wie der Thread nun ausartet
    Bescheuerste Aussage die ich je gehört habe...

Ich nock demnächst dann auch alte Leute einfach um, wenn sie mir Guten Tag sagen.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Guckt mal was ich bei Youtube gefunden habe.
    http://de.youtube.com/watch?v=KSwZzBxxnEQ
    Das ist echt nicht normal. Ich kanns ja verstehen wenn man mal ausrastet aber so! Eine Schlägerei und eine alte Frau fähllt hin! Und dann die Kommentare: "Der Vater geht ja voll ab!!!!!
    oder Guck mal die Oma meine brille!" Das ist doch krank! Haben die keine Regeln? Aber nein immer gleich drauf gehn! Ich hätte warscheinlich der Frau geholfen.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Spay

Standard

Das is gar nichts

was ich schon erlebt habe he is das nur kinder kake

aber trotzdem die einzigste Person die mir LEID getan hat war wirklich die alte Dame bzw Oma
    Ich hasse selber Gewalr nur manchmal kommt man davon halt net weg
    wenns passiert dann passierts halt hatte schon viele solche scenen

Ich finds echt erberhmlich
    Geändert von Spay (29.09.2008 um 23:38 Uhr)
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Gesperrt

Standard

Das Video ist schon schlimm aber total billiger Crap !

Man hat schon heftigeres gesehen/gehört.

Die Leute sollte man einsperren und danach abschieben !

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Die Leute sollte man einsperren und danach abschieben !
    Wenn sowas in Frage kommen würde, dann ohne das einsperren, da das Einsperen ja auf kosten ders Steuerzahlers geht soviel ich weis....
    Irony is for losers.

Seite 19 von 111 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte

Stichworte