Ergebnis 1 bis 10 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Geschieht deinem Kollgen recht.
    wie bist du denn drauf? er kam zu uns und er sagte hallo. mein Kolege auch und dann bekam er 2 genockt! Wieso soll ihm das recht geschehen? >,< Wenn du auch einen schlägst der Hallo sagt dann Gute Nacht -.-

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

DEUTSCHLAND, EIN INTEGRATIONSMÄCHEN!

http://de.youtube.com/watch?v=lDppsa...eature=related

http://de.youtube.com/watch?v=c-_Ua-eRGtg

KEINE WEITEREN KOMMENTARE
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

VIP Avatar von foofi

Standard

gestern wollten ein paar Asis (leider Deutsche!) an mein Bike, ich ging raus, wollte die verscheuchen, wurden sofort agressiv. Ich rufe die Cops, kam ein 6pack vorbei, die waren in 5 Sekunden im Auto und schrien wie Weicheier. Tolle Sache diese Asis, zum Glück ist das ne Randgruppe und nicht oft hier vertreten.

Solche, die lange weile haben und nicht arbeiten müsste man auch abschieben, auf ne Insel wie das England mit Australien gemacht hat.
    Geändert von foofi (30.08.2008 um 05:39 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

gute Besserung.
    Bei sowas vergess ich mich ja, unglaublich was für ein verzogenes Pack doch immer mehr überall rumlungert. Die Leute, die nicht helfen, würde ich sofort anzeigen, die sind genauso schlimm!
    Mit sowas haben wir in der ruhigen Südeifel Gott sei Dank nix zu tun... und ich glaube auch nicht, dass das hier jemals aufkommt, blöde Großstadt! Aachen ist da schon schlimmer, aber das geht auch noch.

Mangelnde Zivilcourage, Kriminelle und besonders total verzogene Bengel fallen aber doch immer wieder auf. Bestes Beispiel sind Leute (vermeintlich wohl erzogene Studenten), die nicht in der Lage bzw. Willens sind, sich ordentlich in eine Warteschlange einzureihen, Einlass zu irgendwas z.B. Da mach ich die einzelnen Typen an und werde nur dumm angeguckt, wie bescheuert penibel ich doch sei und ich solle mich um meinen Kram kümmern, dabei ist mein Platz in der Schlange doch mein Kram, diese Affen!

Es sind aber nicht nur die Ausländer, Deutsche Eltern haben genauso auf breiter Linie versagt, die würde ich knallhart rannehmen für die Ungezogenheiten ihrer Sprösslinge, knallhart, finanziell wie zeitlich (Strafarbeiten wie Straße fegen!), wer sich um seien Kinder nicht kümmert und diese manierlich erzieht dem gehört den ***** versohlt!

Jetzt fang ich schon wieder an, endlos-Thema. Ich muss sowas ignorieren sonst geh ich mit mir selber durch!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte