Seite 18 von 111 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Harz 4,huh? Bei euch bekommt man für faulheit wohl nicht 350 € + Kindergeld etc. etc. in den popo gesteckt..
    ALG 2 ist net gleich Faulheit.

Fakt ist aber das eigentlich IMMER Jugendliche mit Migrations hintergrund hinter so etwas stecken!
    Wer behauptet das?....Die Medien? Nur weil die sowas immer Senden bedeutet es nicht das es auch stimmt.
    Die Medien greifen nur bestimmte Stimmungen auf und verbreiten sie weiter.....oder beeinflussen ganz gezielt bzw lenken ab.
    Das hab ich dieses Jahr schon oft bemerkt.
    Siehe "Lichtensteinaffäre", "Terrorangst", "Deutschland stirbt aus" usw. Da wird ganz bewusst auf etwas geeicht.
    Und ihr zeiht da anscheinend mit.
    Leute ihr habt internet....ihr könnt euch selber informieren.......aus vielen verschieden Quellen weltweit.
    Wenn ihr das mal machen würdet dann wäre euch schnell klar das eure aussagen nicdht faktenbezogen sonder subjektivparanoia ist.

Frag doch mal die durchschnittsbürger die in magdeburg leben oder in Dresden Neustadt..........die schreien rum das man IMMER von rechtsradikalen übergriffen hört und sieht! Und auch Angst davor haben.
    Je nachdem wo man wohnt und was gerade als schlagwort "in" ist ändern sich die ansichten.

Und von diesen Subjektiven ansichten sollte man runterkommen.
    Aber das ist ja anscheinend hier net möglich!

foofi und Mykill_Myers haben schön ausgedrückt:
    ..... Hier im Forum sind viele Unterwegs, die nicht einmal Steuern zahlen und (normal) den Mund hier ziemlich voll nehmen und es kann auch vieles unüberlegt geschrieben sein, einfach emotional pur.
    Leute ich spreche euch wirklich die Intelligenz ab!

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Tut mir leid für dich Lobos und wünsche dir gute Besserung

Grüsse nach Berlin

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Hallo
    Ich sagte das ich nichts mehr schreibe aber das muss raus. Die Sache is die

Ich war gerade mit einem Kolegen Parkfest. Wir hatten davor gute Laune und so alles cool. Aber dann sagte mein Kolege zu einem "Hallo" sofort hat er 2 von einem bekommen und hat ein bisschen geblutet. Ich fragte ihn sofort was das sollte. Er belieidgigte mich usw. Dann sagte ich zu ihm "wir können das ganz normal Regeln". Dann ist er wieder gegangen ich dann "Was los du spaßti". Er kommt will mir sofort eine haun, eine bkommen dann schlagte ich zurück und wir lagen das auf den Boden. Ich bekam nur ein Schalg zurück er gleich 5 oder 6. Seine Lippe blutete wie einer gesagt hat. Das lustige er war vielleicht besoffen und ich angetrunken. Er ist abgehaun usw. Mein Vater durfte mich abholn. Der ganze Abend ist jetz im ***** -.-

Aber der witz kommt jetz:
    Er war Türke-.-

Ist mir jetz sowas von egal wenn jemand schreibt "gehts noch" oder ähnliches.Aber ich hab mich mit jedem gut dort verstanden außer mit ihm -.-. Die Südeuropär sind wirklich viel mehr Agressiver als andere. In meinen 16 Jahren seh ich das so
    Geändert von M@rshall15 (29.08.2008 um 23:22 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

naja, bei usn in München ist es meist üblich das solche Reaktionen nach der Diskozeit ist oder so

da kommt immereiner und will dir mal so eine reinhauen, da holft nur eines, da die meistens bei uns dann nurnoch so in Gruppen dastehen, da die damals, wo sie alleine oder zu zweit unterwegs waren immer unterlegen

Naja, weglaufen würde ich den wenigsten raten, da bei uns immer die Diskos in der INnenstadt gleich daneben sind und bei jeder fast immer ne andere nation drinnen ihren Sitz hat, einfach dortn reingehen und ruh ist, auser die fangen ihren Krieg wieder dann an

Aber trotzdem, manche Leute sind einfach sowas von bescheuert, die sind eigentlich nur auf der Straße um sowas anzuzettel und wenn dann was abgeht kommen die dann meist zu dritt, gar auch in großen gruppen

Ist immerso, alleine sind meist nur die besoffenen, wie üblich

Aber so, kommen dann die "Gangs" und die meinen die wären die tollsten dann, aber wenn dann einmal die Plizei kommt und die richtig druck machen, dann heulen die gleich und schreien rum, nach mami

Naja, man muss auch sagen, wenn was ist, dann kommen auch Leute, die versuchen irgendwie den Streit zu schlichten und nicht einfach wegschauen

Naja, ich red von München, ich weis nicht wie genau es bei anderen Städten es sind, aber ich kann mir vorstellen, dass es bei anderen Städten oder so anders abläuft

- Crysis2142

Standard

@Crysis2142

Geil ist das ich in einem Stadtdorf wohne -.- xD
    Geändert von M@rshall15 (29.08.2008 um 23:33 Uhr)

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen

Aber der witz kommt jetz:
    Er war Türke-.-
    Was denn sonst..
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Ich kenne so besoffene,die denken sie müssten allen wildfremden Menschen Hallo sagen.

Das hat nichts mehr mit gut drauf sein zu tun.
    Das ist sehr "anstregend"
    Geschieht deinem Kollgen recht.

edit:"sodele" mal schauen wie der Thread nun ausartet

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Wie ist es mit einer deutschen Familie,die nicht mal richtig Deutsch kann?
    Unglaublich viele Rechtschreibfehler.Dramatisch schlechter Satzbau.
    Arbeitslos?
    Das trifft auf viel mehr deutsche Familien zu.

Gewalt ist schlimm,aber ihr verallgemeinert zu sehr.
    Ich komme aus FFM
    Ich weiss wie es in großen Städten abgeht(Leider).

Ich rede zu hause kein Wort Deutsch.Kein Einziges!
    Habe mein Abitur,mein Universitätsabschluss an einer Top Uni.
    Bin ich integriert?

Manche von euch sind einfach nur unwissend.Das ausländische Jugendliche zu Gewalt neigen,mag ja sein.
    Die Gründe sind aber die selben ,wie unter deutschen gewaltbereiten Jugendlichen.

Ihr überträgt dies auf eine Nation,eine Kultur oder gar eine Religion!

Wenn schon immer die Vielfalt der Religionen, Kulturen und Nationen betont wird, warum sollte es zwischen diesen nicht auch Unterschiede in der Gewaltbereitschaft geben? Das kann sich ja selbst innerhalb einer Religion ändern, wie man am Christentum sieht. Im Mittelalter wurde die Bibel anders ausgelegt, als wir es heute tun. Das Christentum war in dieser Zeit viel mehr als heute eine Religion des Schwertes.
    Welche Religion, Kultur oder Nation die bessere ist, kann sich niemand anmaßen zu sagen, aber es gibt diese Unterschiede.

Was mit einer deutschen Familie sei, die kein Deutsch kann und arbeitslos ist? Nun, die ist ein deutsches Problem, alles andere nicht. Warum sollte man sich noch Probleme von außen aufladen und diese dann noch zu lösen versuchen? Hinter der Integrationspolitik sollte nicht der gute Wille stehen, sondern der Gedanke an den Gewinn, den Deutschland daraus zieht. Und Fakt ist nun mal, dass Deutschland keinen Gewinn aus kriminellen Arbeitslosen zieht und Fakt ist auch, dass es prozentual mehr kriminelle Ausländer als Deutsche gibt. Hier muss man nicht nach den Gründen der Ausländerkriminalität fragen, denn sie sollte eigentlich kein deutsches Problem bleiben.

Warum wir bei diesem Problem nicht weiterkommen? Weil Moralapostel immer weise fordern, man dürfe nicht verallgemeinern. Das ist aber doch gar nicht das Ziel, sondern das Ziel ist, etwas positiv zu verändern, eine Debatte zu starten. Mit dem Geheule über Diskriminierung und Pauschalisierung hält man nur einen echten Fortschritt auf.

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Geschieht deinem Kollgen recht.
    wie bist du denn drauf? er kam zu uns und er sagte hallo. mein Kolege auch und dann bekam er 2 genockt! Wieso soll ihm das recht geschehen? >,< Wenn du auch einen schlägst der Hallo sagt dann Gute Nacht -.-

Erfahrener User Avatar von andi263

Standard

DEUTSCHLAND, EIN INTEGRATIONSMÄCHEN!

http://de.youtube.com/watch?v=lDppsa...eature=related

http://de.youtube.com/watch?v=c-_Ua-eRGtg

KEINE WEITEREN KOMMENTARE
    Core 2 Duo E6600 2x2,40GHz / MSI P6N SLI Mainboard (nVidia nForce 650i SLI) / 2048 MB Corsair DDR2 XMS 2 800MHz /
    2x Nvidia GeForce 8800GTS / Creative SB X-Fi Xtreme Audio / 500GB + 320GB SATA / Vista Home Premium SP1 / Logitech X-540 5.1

Seite 18 von 111 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Stichworte