Seite 24 von 111 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Von wegen eine Droge ---> Musik ist (richtig eingesetzt) sogar Medizin!
    Aber aus der Vorliebe zu dem Style ist über eine Person viel zu erfahren.

Erwiesener Maßen wird unser Unterbewußtsein und das Gefühlszentrum dadurch stimmuliert. Die Vorliebe für "die Art" der Beschallung ist ein Abbild der Gefühle und gibt einen recht guten Aufschluß auf die Physis und die Beurteilung einer Person:

Ausdruck von Zufriedenheit, Unwohlsein, Agressivität oder Unorientiertheit (Teenies in Selbstfindung).

Gewalt wächst aus anderen Quellen (nicht durch Killerspiele, da ist beim "Struwwelpeter" viel mehr Gewalt und Blut zu sehen) ==> sie drückt sich aber auch über das Musikempfinden aus (allerdings kein sicherer Indikator für wirkliche Verbrecher!).

@ALL. Unsere Jugendlichen sind weder schlechter noch besser als die aus meine Generation - sie sind nur unverständlich für die Erwachsenenwelt, wie zu meiner Zeit auch. Der heutige Fortschritt besteht aber in der Erkenntnis, dass die Welt größer als Deutschland ist.

Schön so!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von maci1702 Beitrag anzeigen
    also...dass Musik eine Droge ist kann ich bestätigen^^....ich meine sie lässt dich oft unabsichtlich taktartige Bewegungen ausführen...allerdings habe ich eher vor sowas wie "Frauenarzt" angst^^
    angst vorm Frauenarzt hätte ich auch ich hatte Angst vorm Urologen

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Wer andere aufgrund ihreres Musikgeschmackes verurteilt ist einfach nur intolerant. Zudem schafft er somit eine Basis, für ein assoziales Umfeld für andere. Denn wenn man andere Leute nicht akzeptiert und Toleranz übt, wie wollen "Assis" mit einem sozialen Umfeld in Kontakt geraten? Sie werden ja von vorn herein vom "sozialen" Umfeld abgestempelt. Sollte man mal drüber nachdenken.
    verurteilt wird hier keiner. Ich selbst höre seit ich 9 bin Metal. Spiele Schlagzeug seit ich 11 bin. Geschadet hat es noch nicht.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich selbst höre seit ich 9 bin Metal. Spiele Schlagzeug seit ich 11 bin.
    Geil Hätte ich dir net zugetraut, ehrlich

TT: Heute hatte ich nen Termin und wollte aufm Nachhauseweg (wasn Wort, lol) in den Bus einsteigen, auf einmal laufen 3 oder 4 Jugendliche (ca 14, 15 Jahre) mir übern Weg und rempeln mich an - und zwar absichtlich! Ich wollt denen ausweichen, aber auf einmal laufen die quasi in mich rein... Ich sag:"Könnt ihr nich aufpassen??", da meinte einer: "Pass du auf, dass du dir nicht gleich eine fängst!" oder so was in der Art Bin dann einfach weitergegangen und hab mich auch nicht umgedreht. Meistens gucken die einem nämlich nach, wenn man sich umdreht fühlen viele sich gleich wieder provoziert - alles (leider) schon mal erlebt
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Wer andere aufgrund ihreres Musikgeschmackes verurteilt ist einfach nur intolerant.
    Man soll hören was man will. Aber einiger der Jugentlichen drehen ihr Handy so laut das jeder die Musik ört die sie hören. Das stört halt manche Leute ist egal welche Musik.

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    TT: Heute hatte ich nen Termin und wollte aufm Nachhauseweg (wasn Wort, lol) in den Bus einsteigen, auf einmal laufen 3 oder 4 Jugendliche (ca 14, 15 Jahre) mir übern Weg und rempeln mich an - und zwar absichtlich! Ich wollt denen ausweichen, aber auf einmal laufen die quasi in mich rein... Ich sag:"Könnt ihr nich aufpassen??", da meinte einer: "Pass du auf, dass du dir nicht gleich eine fängst!" oder so was in der Art Bin dann einfach weitergegangen und hab mich auch nicht umgedreht. Meistens gucken die einem nämlich nach, wenn man sich umdreht fühlen viele sich gleich wieder provoziert - alles (leider) schon mal erlebt
    Ist mir auch schon passiert. Mach dir nix draus. Mir komts so vor als wären die irgentwie geistlich Behindert
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro

Standard

Jeder Mensch wird gut geboren! Seine Mitmenschen und Umwelt und deren Einflüsse formen diesen. Im Grunde würde ich solche mal zu ner Therapie raten und dafür sorgen, dass die negativen Einflüsse beseitigt werden.
    Das ist Schwachsinn. "Gut" und "Böse" als zwei direkte Kontraste zu sehen, ist nicht möglich. Was "gut" und was "böse" ist, wird eigentlich, je nach Mensch, immer anders, immer subjektiv eingeschätzt. Der Mensch weiß für sich selbst bis zu einem bestimmten Alter nicht einmal, ob er "Gutes" oder "Böses" getan hat. Erst später ist es ihm möglich, diese Taten für sich selbst einzuteilen. Wenn es eine feste Trennwand zwischen Gut und Böse geben würde, dann wären alle Menchen gleich und jeder würde gleich handeln.

Die Einflüsse seiner Umgebung machen den Menschen nicht "gut" oder "böse", sie formen den Menschen zum Menschen ! Ohne die Vielzahl verschiedener Lebensräume, Ansichten und Persönlichkeiten wären die Menschen keine Menschen. Das nennt man Anpassungsfähigkeit.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich denke es kann kein Gut und Böse geben. Das höngt eigentlich vom Betrachter ab. Z.b im Krieg: Jeder denkt der andere ist der böse und von sich selbst denkt man das man gut ist.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ich denke es kann kein Gut und Böse geben. Das höngt eigentlich vom Betrachter ab. Z.b im Krieg: Jeder denkt der andere ist der böse und von sich selbst denkt man das man gut ist.

Ja genau, das ist auch ein gutes Beispiel. Wobei die Außenstehenden beide verurteilen und dann wiederum denken "Ich bin ja der Gute" und so weiter und so fort...

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Naja ich denke es geht hier in dem Tread um Jugendliche die meist grundlos andere
    angreifen oder anpöbeln weil sie mit ihrem eigenem Leben nich zurecht kommen.
    Man nehme z.B. den Rentner der von 2 Jugendlichen fast totgeprüggelt wurde
    weil er sie gebeten hat die Zigarette auszumachen. Die können sich unmöglich
    selber im Recht sehen.

Meine Meinung: Solche Leute einfach direkt abschieben
    So ein sozialer Müll hat in einem zivilisierten Land einfach nicht zu suchen.
    Solche Subjekte stehen bei noch unter den Affen, selbst Affen verhalten sich
    noch zivilisierter. Das man im eigenen Land schon angst haben muss eins auf die
    Fresse zu kriegen nur weil man jemanden schief anguckt oder schon alleine deshalb
    weil man eine bestimmte Nationaltität hat oder gar aus Langeweile.

Ganz normales Beispiel du gehst durch die Stadt ein falscher Blick zur Seite und schon
    kommt ein Spruch wie: "Hast du probleme Kartoffel?".
    Frei nach dem Motto: wie kann dieser Deutscher(wohlgemerkt in seinen eigenem
    Land) mir als Türke die Augen kucken. Solche Leute verhalten sich als ob sie einer höheren Rasse angehören.
    (Sorry für das Beispiel gibt bestimmt auch Außländer die
    aufgrund ihrer nationalität von deutschen änliche Sprüche anhören müssen).
    Trozdem bleibt die Frage muss es in einem zievielisierten Land seihen das
    Menschen nur aufgrund ihrer Nationalität benachteiligt werden?

Weiteres Beispiel:
    Vor ein paar monaten auf einer Party: Kumpel geht kurz raus frische Luft schnappen.
    Nach einer halben Stunde kommt er wieder Blut im Gesicht und dreckige Kleidung.
    Er wurde von einer Gruppe Jugenlicher zum größtenteils Türken zusammengeschlagen
    außerdem wurde sein Handy und Portemonnaie abgezogen.
    Wo leben wir den das man sich nachts nichmal alleine auf die Strasse trauen kann?

Natürlich sind nicht alle Jugendlichen so. Aber wen das auf einen von 200 zutrifft
    ist das meiner Meinung nach immer noch zu viel.
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

angst vorm Frauenarzt hätte ich auch ich hatte Angst vorm Urologen

Ich mein die Band D:...oder heisst die Frauenärzte?^^

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von Mafiaaffe Beitrag anzeigen
    Naja ich denke es geht hier in dem Tread um Jugendliche die meist grundlos andere
    angreifen oder anpöbeln weil sie mit ihrem eigenem Leben nich zurecht kommen.
    Man nehme z.B. den Rentner der von 2 Jugendlichen fast totgeprüggelt wurde
    weil er sie gebeten hat die Zigarette auszumachen. Die können sich unmöglich
    selber im Recht sehen.

Meine Meinung: Solche Leute einfach direkt abschieben
    So ein sozialer Müll hat in einem zivilisierten Land einfach nicht zu suchen.
    Solche Subjekte stehen bei noch unter den Affen, selbst Affen verhalten sich
    noch zivilisierter. Das man im eigenen Land schon angst haben muss eins auf die
    Fresse zu kriegen nur weil man jemanden schief anguckt oder schon alleine deshalb
    weil man eine bestimmte Nationaltität hat oder gar aus Langeweile.

Ganz normales Beispiel du gehst durch die Stadt ein falscher Blick zur Seite und schon
    kommt ein Spruch wie: "Hast du probleme Kartoffel?".
    Frei nach dem Motto: wie kann dieser Deutscher(wohlgemerkt in seinen eigenem
    Land) mir als Türke die Augen kucken. Solche Leute verhalten sich als ob sie einer höheren Rasse angehören.
    (Sorry für das Beispiel gibt bestimmt auch Außländer die
    aufgrund ihrer nationalität von deutschen änliche Sprüche anhören müssen).
    Trozdem bleibt die Frage muss es in einem zievielisierten Land seihen das
    Menschen nur aufgrund ihrer Nationalität benachteiligt werden?

Weiteres Beispiel:
    Vor ein paar monaten auf einer Party: Kumpel geht kurz raus frische Luft schnappen.
    Nach einer halben Stunde kommt er wieder Blut im Gesicht und dreckige Kleidung.
    Er wurde von einer Gruppe Jugenlicher zum größtenteils Türken zusammengeschlagen
    außerdem wurde sein Handy und Portemonnaie abgezogen.
    Wo leben wir den das man sich nachts nichmal alleine auf die Strasse trauen kann?

Natürlich sind nicht alle Jugendlichen so. Aber wen das auf einen von 200 zutrifft
    ist das meiner Meinung nach immer noch zu viel.

aber dein nick hier "mafia" das heisst du stehst auf mafia.

sorry für ot

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Stichworte