Seite 34 von 111 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Leider ist es wirklich so , wie du sagst .

Als Opfer ist man meistens noch schlimmer dran . Ein Beispiel :

Mein Vater fährt innerort auf einer Schnellstraße , auf der 70 erlaubt ist , mit seinem Roller und hält sich an die Geschwindigkeit . Vor ihm ist ein Auto und alle paar Meter sind Ampel . Auf einmal taumeln 2 Besoffene auf die Straße , das Auto vor meinem Vater bremst plötzlich , mein Vater konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fährt hinten in das Auto , ihm ist zum Glück nichts passiert , aber der Roller war Totalschaden . die 2 Besoffenen wollten noch abhauen , aber mein Vater und der aus dem Auto konnten sie aufhalten .

Naja , vor Gericht haben die beiden Besoffenen Privatinsolvenz angemeldet , mein Vater und der Autofahrer bekamen kein Geld . Mein Vater musste sich nen neuen Roller kaufen und das aus eigener Tasche .

Toll unser Rechtssystem . Wenn die nicht zahlen könnten , sollte sie wenigstens in den Knast und da ein paar Monate absitzen .
    Wieso können die sich dann aber (jeden Tag) Alkohol leisten? In Deutschland wird man depressiv ...

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Wieso können die sich dann aber (jeden Tag) Alkohol leisten? In Deutschland wird man depressiv ...
    Indem sie andere Leute fragen ob sie mal ein paar Euro haben^^
    Nein spaß So kann man den Staat halt verarschen
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Spay

Standard

Die Jugend von heute sag ich nur

Lächerlich sowas naja die Haben keine Zukunft
    sind noch nicht mals alle 16 besser gesagt 18 und schon sowas

was bedeutet du otto das labern die Weiber igrendwie immer in diesem Video

Die Jugend von heute ?
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    Die Jugend von heute sag ich nur

Lächerlich sowas naja die Haben keine Zukunft
    sind noch nicht mals alle 16 besser gesagt 18 und schon sowas

was bedeutet du otto das labern die Weiber igrendwie immer in diesem Video

Die Jugend von heute ?
    Ist mir auch schon aufgefallen. Da gibt es jeden Tag was neues. Da weiß man garnicht mehr was Aktuell ist Und ja die haben keine Zukunft sind aber jetzt total "Cool"

EDIT: Was mir grade noch einfält: Die sagen doch immer das es ihnen so schlecht geht und das die kaum Geld haben. Aber dann immer Marken Sachen anhaben usw.
    Wenn man sich mal andere Länder anguckt da hat die Jugen nichts. Keine Schule, kaum Essen/Wasser und kaum Kleidung. Aber hier wird gesagt das die Jugend nichts hat. Sie hat viel nur benutzen tuht sie es nicht. Z.b Schule. Da könnten viele hingehen aber sie machens nicht....

Naja und ich hab jetzt Hunger auf Pizza....
    Geändert von SWZOCKER (23.02.2009 um 23:10 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Wo willst du hin? Spanien hat kein Wasser und Amerika keine gesetzliche Krankenversicherung. Ich bleibe hier.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Wo willst du hin? Spanien hat kein Wasser und Amerika keine gesetzliche Krankenversicherung. Ich bleibe hier.
    Hmm, gute Frage... vielleicht Kanada oder Schweden, egal, hauptsache Italien .

"Du Otto"? Soll das eine Beleidigung sein oder können die Jugendlichen blitz-taufen? Jetzt regen wir uns schon über die Jugendlichen auf, und das mit 19!

Standard

"Du Otto"? Soll das eine Beleidigung sein oder können die Jugendlichen blitz-taufen? Jetzt regen wir uns schon über die Jugendlichen auf, und das mit 19!
    Ja vllt. mögen die ja Otto wer weiß das schon. Aber ich find schon Lustig jetzt ist es Otto bald ist es Adolf Naja und ich reg mich schon mit 15 über die Jugend auf. Man ich werd langsam alt

Prophet Avatar von Sensman

Standard

In der Schule faul wie noch was doch wenn es um Beleidigungen/niedermachen geht ist die Jugend erfinderisch wie nie zu vor.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Willy

Standard

Aber die Elche, Herr Möller...die Elche! Das ist doch gefährlich.

Jetzt regen wir uns schon über die Jugendlichen auf, und das mit 19!
    Wir? Wieviele Leute stecken hinter dem Account? Jetzt wird mir auch das mit den 1,96 m klar.

Schön, dass wir auch zwei Kleinwüchsige im Forum haben! Das Leben ist für euch beide auch nicht einfach oder?

P.S.: Umso mehr: Achtet auf die Elche!

Semi Pro

Standard

ich kriege immer einen Fön bei so Halbstarken, die einen auf Gangsta machen. Wenn die merken, daß Leute einen Bogen machen, bestärkt die das nur. Bereits deren Habitus ist schon Gewalt, nicht erst wenn die ihre Füße u. Fäuste benutzen. Der "Klügere" ist man da nicht, indem man einen Bogen zieht, eher der Kapitulierende. Nicht daß man sich auf die stürzen sollte, aber ich gönne solchen Typen einfach nicht, daß sie mit ihrer Masche Erfolg haben. Ich lasse mir von solchen Typen 0, nix gefallen. Nicht zur Nachahmung empfohlen. Wohne allerdings in einer Gegend, wo die sehr selten sind.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Stichworte