Wieso können die sich dann aber (jeden Tag) Alkohol leisten? In Deutschland wird man depressiv :D...
Druckbare Version
Die Jugend von heute sag ich nur
Lächerlich sowas naja die Haben keine Zukunft :roll:
sind noch nicht mals alle 16 besser gesagt 18 und schon sowas
was bedeutet du otto das labern die Weiber igrendwie immer in diesem Video
Die Jugend von heute ?
Ist mir auch schon aufgefallen. Da gibt es jeden Tag was neues. Da weiß man garnicht mehr was Aktuell ist;-) Und ja die haben keine Zukunft sind aber jetzt total "Cool":wink:
EDIT: Was mir grade noch einfält: Die sagen doch immer das es ihnen so schlecht geht und das die kaum Geld haben. Aber dann immer Marken Sachen anhaben usw.
Wenn man sich mal andere Länder anguckt da hat die Jugen nichts. Keine Schule, kaum Essen/Wasser und kaum Kleidung. Aber hier wird gesagt das die Jugend nichts hat. Sie hat viel nur benutzen tuht sie es nicht. Z.b Schule. Da könnten viele hingehen aber sie machens nicht....
Naja und ich hab jetzt Hunger auf Pizza....
In der Schule faul wie noch was doch wenn es um Beleidigungen/niedermachen geht ist die Jugend erfinderisch wie nie zu vor.:roll:
Aber die Elche, Herr Möller...die Elche! Das ist doch gefährlich.
Wir? Wieviele Leute stecken hinter dem Account? Jetzt wird mir auch das mit den 1,96 m klar.
Schön, dass wir auch zwei Kleinwüchsige im Forum haben! Das Leben ist für euch beide auch nicht einfach oder?
P.S.: Umso mehr: Achtet auf die Elche!
ich kriege immer einen Fön bei so Halbstarken, die einen auf Gangsta machen. Wenn die merken, daß Leute einen Bogen machen, bestärkt die das nur. Bereits deren Habitus ist schon Gewalt, nicht erst wenn die ihre Füße u. Fäuste benutzen. Der "Klügere" ist man da nicht, indem man einen Bogen zieht, eher der Kapitulierende. Nicht daß man sich auf die stürzen sollte, aber ich gönne solchen Typen einfach nicht, daß sie mit ihrer Masche Erfolg haben. Ich lasse mir von solchen Typen 0, nix gefallen. Nicht zur Nachahmung empfohlen. Wohne allerdings in einer Gegend, wo die sehr selten sind.