Musst dir nen Bart wachsen lassen , wirkt auch noch grausamer :ugly:
Druckbare Version
Von wegen!
In Deutschland hat jeder das Recht auf Selbstverteidigung.
Wirst du mit einer Waffe bedroht darfst du dich verteidigen,auch wenn der andere dann stirbt.
In Deutschland muss man dir dann erstmal nachweisen das du nicht bedroht wurdest.
In den USA sieht das ganz anders aus:
1.Du darfst nur dann jemanden töten wenn er in deinem Haus drinne ist,Grundstück reicht da nicht.
2. Danach musst DU beweisen das dein Leben auch tatsächlich bedroht wurde sobald die Polizei auch nur den kleinsten verdacht hat es wäre nicht so gewesen.
In den USA stehst du quasi grundsätzlich schon mit einem Bein im Knast sobald du jemanden aus Selbstverteidigung tötest.
Ps. Die Gesetze können allerdings in den einzelnen Bundesstaaten abweichen,muss also nicht überall so hart sein.
Ebenfalls gleicher Meinung und hocke ebenfalls (fast) den ganzen Tag vor dem PC.
Keine Lust, mich draussen mit so Idioten rumzuschlagen, obwohl ich hier eigentlich in einer ganz angenehmen Ecke wohne.
Früher in der Schule wurde ein Freund von mir mal im Bus vom Busfahrer (!) geschlagen. Er hat den Busfahrer natürlich sofort angezeigt.
Anzeigen, dass ist noch das einzig Wahre.
Macht nur keiner.
Meinetwegen könnte das ganze Pack rausfliegen, egal ob deutschstammig oder von irgendwo anders.
Ich will hier meine Ruhe, und wenn ich die als Gewaltloser nicht kriege geht mir das quer durch den Strich, zum Glück beachtet man mich nicht.
Klar sind das Menschen, Unmenschen, für mich außerhalb des Rechtsbereiches.
Wie gesagt, ist meine Meinung, man muss sie nicht teilen.
Hat natürlich auch was gutes, aber Pedophilen und Massenmördern kann man nicht gerecht werden.
BTT sobald ;)
Edit: Ich weiß, dass sind heikle Worte...
Naja. Das ist mir jetzt etwas zu tendenziös. Ich will weder erneut Ghettos, in die Menschen, die man unter einem Sammelbegriff zusammenfassen kann eingepfercht und von der Gesellschaft isoliert werden, noch ist es sinnvoll Kriminelle in Steppen abzuschieben, da wir sowas in Deutschland nicht haben. Und in fremde Länder verfrachten geht eben schlecht, das wäre ja an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten... "Hier, unsere Kriminellen, kümmert euch drum, sind jetzt euer Problem". Da müssten wir schon mal wieder wo einmarschieren, um uns Steppen anzueignen.
Und nein, Menschenrechte sind nicht irrelevant, da hat ratze ganz Recht. Das ist es was einen Rechtsstaat auszeichnet, auch wenn manche das anders sehen.
Edit by M3nTo5: Mit "Ghettos" meinte ich die Traumstätte, die von so vielen Rappern besungen wird, und keine Ecke in der Leute abgeschoben und festgehalten werden, da lieber gleich das Gefängnis.
Edit: Ist mir schon klar...ist mir auch klar wie du es gemeint hast. Kann man hier nicht einmal polemisch sein?? 8)
Edit by M3nTo5: Polemisch musst ich erstmal nachschlagen, aber deine Art von Sarkasmus verstehe ich mitlerweile ganz gut ;)