Zitat von
{SSP}||Sensman
Die meisten verstehen ja garnicht was im amerikanischen gerappt/gehoppt wird. Im deutschen hört man immer wieder das Wort "S-c-h-Lampe" oder "Vergewaltigung" etc. was sich die jugendlichen abgucken und denken "oh man wenn ich das nach mach bin ich voll wie der Sido ey" und eine große Schnauze riskieren. Ausländer sind hier eig. immer nett nur die deutschen mit ihrem "Cappies und Baggypants" die auf Bänken rumlungern und einen von der Seite anpöbeln. Bei dir weiß ich jetzt nicht ob die deutschen Rap wie Sido hören, oder doch eher ruhigeres wie Bushido oder was weiß ich, oder doch amerikanischen.
Aber ich kann dir aus Erfahrung(!) sagen, die die deutschen Rap hören sind seeeehr oft zu Gewaltätigen Taten bereit.:wink:
Sicher gibt es auch deutschen Rock(igitt...) wodurch das gleiche hervorgerufen wird wie Böse Onkelz(man wenn ich sowas schon höre...) doch meistens sind es wirklich Hip-hopper/Rapper... ich kenne einen an meiner Schule, bzw. 2 die vorher Sido gehört haben, total aggressiv deswegen wurden(!) und jetzt Böse Onkelz hören, doch nur die alten Lieder weil die Band da gegen Juden etc. gesungen haben. :roll: