Zitat von
Surt
Ich weiß nicht, was schlimmer ist bei diesen Videos. Das Gezeigte oder die teilweise echt erbärmlichen Kommentare. :cry:
Vor etwa 3 Wochen gab es bei uns eine Schlägerei in einer Disco. 6 Albaner haben einen jungen Mann zusammengeschlagen, sodaß er in die Notaufnahme mußte. Nachdem sie von der Polizei verhört wurden haben sie nichts besseres zutun gehabt als geradewegs in die Notaufnahme zu rennen und dort nochmal auf den Typen einzuschlagen ... übrigens wieder zu 6st.
Schon bei der ersten Auseinandersetzung haben sie ihm mit einen Hammer auf den Kopf geschlagen. Aus welchem Grund nimmt man bitte einen Hammer mit in die Disco wenn nicht gleich mit dem Vorsatz jemanden damit zu schlagen?
Was man so alles hört, sieht oder zu lesen bekommt dreht einen echt den Magen um. Dabei ist es doch auch (fast) völlig egal ob die Gewalt von Ausländern, Deutschen, Rappern oder sonst wem ausgeht. Für viele scheint ein Leben nichts mehr zu zählen. Anders kann ich es mir nicht erklären, daß mit Messern, Keulen oder Schlagringen aufeinander eingeprügelt wird - und das teilweise auch noch völlig ohne Grund. Schalten denn so viele nicht mehr ihr Gehirn ein? Oder ist es bei einigen tatsächlich nur noch rudimentär vorhanden?