Seite 21 von 111 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Guckt mal was ich bei Youtube gefunden habe.
    http://de.youtube.com/watch?v=KSwZzBxxnEQ
    Das ist echt nicht normal. Ich kanns ja verstehen wenn man mal ausrastet aber so! Eine Schlägerei und eine alte Frau fähllt hin! Und dann die Kommentare: "Der Vater geht ja voll ab!!!!!
    oder Guck mal die Oma meine brille!" Das ist doch krank! Haben die keine Regeln? Aber nein immer gleich drauf gehn! Ich hätte warscheinlich der Frau geholfen.
    Ich weiß nicht, was schlimmer ist bei diesen Videos. Das Gezeigte oder die teilweise echt erbärmlichen Kommentare.

Vor etwa 3 Wochen gab es bei uns eine Schlägerei in einer Disco. 6 Albaner haben einen jungen Mann zusammengeschlagen, sodaß er in die Notaufnahme mußte. Nachdem sie von der Polizei verhört wurden haben sie nichts besseres zutun gehabt als geradewegs in die Notaufnahme zu rennen und dort nochmal auf den Typen einzuschlagen ... übrigens wieder zu 6st.
    Schon bei der ersten Auseinandersetzung haben sie ihm mit einen Hammer auf den Kopf geschlagen. Aus welchem Grund nimmt man bitte einen Hammer mit in die Disco wenn nicht gleich mit dem Vorsatz jemanden damit zu schlagen?

Was man so alles hört, sieht oder zu lesen bekommt dreht einen echt den Magen um. Dabei ist es doch auch (fast) völlig egal ob die Gewalt von Ausländern, Deutschen, Rappern oder sonst wem ausgeht. Für viele scheint ein Leben nichts mehr zu zählen. Anders kann ich es mir nicht erklären, daß mit Messern, Keulen oder Schlagringen aufeinander eingeprügelt wird - und das teilweise auch noch völlig ohne Grund. Schalten denn so viele nicht mehr ihr Gehirn ein? Oder ist es bei einigen tatsächlich nur noch rudimentär vorhanden?

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von Surt Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was schlimmer ist bei diesen Videos. Das Gezeigte oder die teilweise echt erbärmlichen Kommentare.

Vor etwa 3 Wochen gab es bei uns eine Schlägerei in einer Disco. 6 Albaner haben einen jungen Mann zusammengeschlagen, sodaß er in die Notaufnahme mußte. Nachdem sie von der Polizei verhört wurden haben sie nichts besseres zutun gehabt als geradewegs in die Notaufnahme zu rennen und dort nochmal auf den Typen einzuschlagen ... übrigens wieder zu 6st.
    Schon bei der ersten Auseinandersetzung haben sie ihm mit einen Hammer auf den Kopf geschlagen. Aus welchem Grund nimmt man bitte einen Hammer mit in die Disco wenn nicht gleich mit dem Vorsatz jemanden damit zu schlagen?

Was man so alles hört, sieht oder zu lesen bekommt dreht einen echt den Magen um. Dabei ist es doch auch (fast) völlig egal ob die Gewalt von Ausländern, Deutschen, Rappern oder sonst wem ausgeht. Für viele scheint ein Leben nichts mehr zu zählen. Anders kann ich es mir nicht erklären, daß mit Messern, Keulen oder Schlagringen aufeinander eingeprügelt wird - und das teilweise auch noch völlig ohne Grund. Schalten denn so viele nicht mehr ihr Gehirn ein? Oder ist es bei einigen tatsächlich nur noch rudimentär vorhanden?

wie krass ist das denn,nach dem verhör alle 6 gleich in notaufnahme rennen und nochmal den armen kerl zusammenschlagen

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Ja wie der Titel schon sagt, mich kotzt das langsam an mit der Gewaltbereitschaft bei den jugendlichen heut zu tage!!! Hab mich heute früh um kurz vor 7 auf den Weg zum Bahnhof Zoo hier in Berlin gemacht um von dort zur GC zu fahren, doch dann wurde ich plötzlich von drei jugendlichen Türken angegriffen und das einfach so, abgezogen und verprügelt haben sie mich. Habe zwar versucht mich zur wehr zu setzen doch keine Chance bei 3 Leuten. Sie haben mir meinen Mp4 Player und meine Brieftasche abgezogen. Das noch nicht alles habe einen gebrochenen Arm und nen blaues Auge. Echt toll so etwas und die Polizei kam wie immer zu spät und Zuschauer gab es auch die nix gemacht haben. Naja musste dann ins Krankenhaus und wurde versorgt, die sollten die Typen gleich abschieben!! Haben mir den Tag versaut *heul*

Was wird wohl noch aus dieser Welt werden ?
    Och herje.

Sicher irgentwelche mit nem Ghetto Slang oder? Das ist der einzigste Grund warum ich Hip-hopper und Rapper hasse! Verzaubern die Jugend mit ihrem "p0rn0-Rap" und sind feige wie noch wat, weshalb nur in Gruppen angegriffen wird. Alleine haben sie de Buchse voll...

Ich kenne definitiv keinen der Rock/Metal hört und jedem bei dem kleinsten shice zusammen schlägt!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Da kriegt man ja richtig Angst, weil wir für eine Woche mit unserer Klasse nach Berlin fahren . Letztes Jahr in Köln war ja auch schon so ein shice vorgefallen, aber Berlin ist glaube ich schlimmer. Und mit meiner Klasse, uiui

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Da kriegt man ja richtig Angst, weil wir für eine Woche mit unserer Klasse nach Berlin fahren . Letztes Jahr in Köln war ja auch schon so ein shice vorgefallen, aber Berlin ist glaube ich schlimmer. Und mit meiner Klasse, uiui

War mit meiner Klasse dieses Frühjahr in Berlin, wir sind die schlimmste Klasse an unserer Schule und eig. ist nix vorgefallen ausser das mal ein Bett kaputt gegangen ist(ist einer drauf gesprungen) und ein paar Spanierinnen mit aufs Zimmer genommen wurden.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Och herje.

Sicher irgentwelche mit nem Ghetto Slang oder? Das ist der einzigste Grund warum ich Hip-hopper und Rapper hasse! Verzaubern die Jugend mit ihrem "p0rn0-Rap" und sind feige wie noch wat, weshalb nur in Gruppen angegriffen wird. Alleine haben sie de Buchse voll...

Ich kenne definitiv keinen der Rock/Metal hört und jedem bei dem kleinsten shice zusammen schlägt!
    lol du willst also sagen das hopper schläger sind? und metaler die ganz lieben? xD

sorry aber man kann doch nicht von der musik ausmachen das man gewaltätig ist! in meinem umfeld sind definitiv keine hopper die aggressiv sind oder so....

das hängt alles mit dem sozialen umfeld zusammen!

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    lol du willst also sagen das hopper schläger sind? und metaler die ganz lieben? xD

sorry aber man kann doch nicht von der musik ausmachen das man gewaltätig ist! in meinem umfeld sind definitiv keine hopper die aggressiv sind oder so....

das hängt alles mit dem sozialen umfeld zusammen!
    Erm sorry aber von ca. 1.000 Hip-hoppern sind 90% Sido/Aggro Berlin Höhrer und immer bereit gewaltätig zu werden. Wenn ich überhaupt schon an denen vorbei geh hört man "Ey alta, paar auf't Maul? Frag mal deine mum wie das schmerzt" etc. wenn ich an Rockern vorbei gehe unterhalten die sich weiter und ziehen nicht so einen shice ab...

Klar hängt es mit dem sozialen Umfeld zusammen, was meinst du warum die Sido hören und ihn als Vorbild nehmen und tun was er sagt?

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Erm sorry aber von ca. 1.000 Hip-hoppern sind 90% Sido/Aggro Berlin Höhrer und immer bereit gewaltätig zu werden. Wenn ich überhaupt schon an denen vorbei geh hört man "Ey alta, paar auf't Maul? Frag mal deine mum wie das schmerzt" etc. wenn ich an Rockern vorbei gehe unterhalten die sich weiter und ziehen nicht so einen shice ab...

Klar hängt es mit dem sozialen Umfeld zusammen, was meinst du warum die Sido hören und ihn als Vorbild nehmen und tun was er sagt?

looool
    bei mir ist das definitiv nicht so! es sei denn es sind ausländer! aber selbst die sagen eigentlich nix wenn man da vorbei läuft

ka warum das bei dir so ist...

aber naja hängt halt hauptsächlich vom sozialen umfeld ab! hat nix damit zu tun welche musik die hören! ich höre auch gerne hip-hop (nur amerikanischen! keinen deutschen!) aber bin deswegen überhaupt nicht aggressiv oder so!

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    looool
    bei mir ist das definitiv nicht so! es sei denn es sind ausländer! aber selbst die sagen eigentlich nix wenn man da vorbei läuft

ka warum das bei dir so ist...

aber naja hängt halt hauptsächlich vom sozialen umfeld ab! hat nix damit zu tun welche musik die hören! ich höre auch gerne hip-hop (nur amerikanischen! keinen deutschen!) aber bin deswegen überhaupt nicht aggressiv oder so!
    Die meisten verstehen ja garnicht was im amerikanischen gerappt/gehoppt wird. Im deutschen hört man immer wieder das Wort "S-c-h-Lampe" oder "Vergewaltigung" etc. was sich die jugendlichen abgucken und denken "oh man wenn ich das nach mach bin ich voll wie der Sido ey" und eine große Schnauze riskieren. Ausländer sind hier eig. immer nett nur die deutschen mit ihrem "Cappies und Baggypants" die auf Bänken rumlungern und einen von der Seite anpöbeln. Bei dir weiß ich jetzt nicht ob die deutschen Rap wie Sido hören, oder doch eher ruhigeres wie Bushido oder was weiß ich, oder doch amerikanischen.

Aber ich kann dir aus Erfahrung(!) sagen, die die deutschen Rap hören sind seeeehr oft zu Gewaltätigen Taten bereit.

Sicher gibt es auch deutschen Rock(igitt...) wodurch das gleiche hervorgerufen wird wie Böse Onkelz(man wenn ich sowas schon höre...) doch meistens sind es wirklich Hip-hopper/Rapper... ich kenne einen an meiner Schule, bzw. 2 die vorher Sido gehört haben, total aggressiv deswegen wurden(!) und jetzt Böse Onkelz hören, doch nur die alten Lieder weil die Band da gegen Juden etc. gesungen haben.

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Genau so siehts es bei mir auch aus....aber du musst ihnen einfach zurücksagen: " Was willst du von mir? Kenne ich dich? usw......"

So mache ich dass, es ist halt so: Hunde die Bällen, beißen nicht! Sind halt solche Verbalen "Gangster".
    Diese können nur einen blöd anmachen, aber wenn du dich wehrst ziehen sie ihren Schwanz ein...

Und es sind ja meisten Pubertierende Jugendliche, meistens Türken. Klar, es gibt auch solche Russen, aber es sind meistens Türken.

Und wie gesagt, es sind meistens Pubertierende Jugendliche Ausländer.... Ich bin ja selbst russe, aber schon 18 Jahre alt, und ich war wirklich nie so. Also, ich bin keines Falls agressiv, aber, wenn jemand anfängt und mich schlegt, o.ä. schlage ich zurück!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Stichworte