http://www.stupidedia.org/stupi/Hip-Hop
Ein schöner Artikel zu Hip-Hop
Aber ich hätte auch mehr angst vor nem Metaler als vor nem Hopper.
Ich meine ein Metaler mit nem Nietenarmband, Headbängend etc.
und Hopper meistens mit nem Goldkätchen![]()
http://www.stupidedia.org/stupi/Hip-Hop
Ein schöner Artikel zu Hip-Hop
Aber ich hätte auch mehr angst vor nem Metaler als vor nem Hopper.
Ich meine ein Metaler mit nem Nietenarmband, Headbängend etc.
und Hopper meistens mit nem Goldkätchen![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Naja, wenn ein Schlag ins Gesicht "moshen" ist ... meinetwegen.
"Nietenarmband? Tragen doch eig. nur Punker?"
Ist nicht dein Ernst, oder?
Moshen ist sich durch die Menge schlagen.
Klar tragen Metaler auch Nietenarmbänder aber so oft doch auch nicht das man das schon als Metaler Mode bezeichnen kann, oder? Zumindest kenne ich nur Punker und Böse Onkelz Fans die die tragen.
@ DrunkenMonkey
Ich sagte nicht das es vorher schon so schlimm war in bestimmten Teilen Deutschlands doch seitdem die "Assi Hopper" ala Sido etc. rum hampeln hör und seh ich so Leute immer und immer öfters.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
also bei uns hier tragen auch metaler solche "armbänder"
die musik macht keinem aggressiv! es ist der mensch selber! man kann keinen menschen wegen seiner lieblingsband verurteilen!
ich habe keine bestimmte musik richtung die ich höre.... ich höre halt das was in meinen ohren anhörbar ist! hip-hop, techno, und auch mal rock
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Rezeption und Wirkungen von Rechtsrock
Ist eine pdf...
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.