Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
Erm sorry aber von ca. 1.000 Hip-hoppern sind 90% Sido/Aggro Berlin Höhrer und immer bereit gewaltätig zu werden. Wenn ich überhaupt schon an denen vorbei geh hört man "Ey alta, paar auf't Maul? Frag mal deine mum wie das schmerzt" etc. wenn ich an Rockern vorbei gehe unterhalten die sich weiter und ziehen nicht so einen shice ab...

Klar hängt es mit dem sozialen Umfeld zusammen, was meinst du warum die Sido hören und ihn als Vorbild nehmen und tun was er sagt?

Genau so siehts es bei mir auch aus....aber du musst ihnen einfach zurücksagen: " Was willst du von mir? Kenne ich dich? usw......"

So mache ich dass, es ist halt so: Hunde die Bällen, beißen nicht! Sind halt solche Verbalen "Gangster".
Diese können nur einen blöd anmachen, aber wenn du dich wehrst ziehen sie ihren Schwanz ein...

Und es sind ja meisten Pubertierende Jugendliche, meistens Türken. Klar, es gibt auch solche Russen, aber es sind meistens Türken.

Und wie gesagt, es sind meistens Pubertierende Jugendliche Ausländer.... Ich bin ja selbst russe, aber schon 18 Jahre alt, und ich war wirklich nie so. Also, ich bin keines Falls agressiv, aber, wenn jemand anfängt und mich schlegt, o.ä. schlage ich zurück!