Ich wurde mal in Frankenberg von (wohlmöglich Türken oder Kurden) angeriffen. Das ganze war so. Ich kam nach der Arbeit zum Bahnhof, weil dort mein Bus fuhr. Ich lief zur Haltestelle, und da waren 3 Typen. Die habe ich erstmal ignoriert, bis der eine meinte, was ich ihn so angucken würde. (Da hatte er sich bereits vor mich gestellt!). Ich habe ihn nur entgeistert angesehen.
Naja, der Schlag vom ihm (warum auch immer er das tat), kam doch recht überaschend. Naja, die beiden anderen haben eher weniger gemacht, bis auf dem einen. Blöd war von mir, das ich nicht geschlatet habe, und ihm mal meine Faust zu essen gegeben habe. Klar,jeder sagt, oooooh, wenn mir das passiert hau ich den um. Naja, so sehe ich das nicht. Die tatsache, das du geschlagen wirst, blöd wie es klingt, mich hat eher die Tatsach gestört, weshalb er das tat. Letzten endes sind die abgehauen und ich stand da, wie in Sack Kartoffeln. Leicht irritiert, aber sonst unverletzt. Der Schlag war auch eher "kikifacks", aber ich war eben mit der Situation nicht zurecht gekommen um mich überhaupt zu wehren.
Seither, habe ich immer alle Personen, die ich sehe, sehr genau im Auge. (Um abzuschätzen, falls einer Angreifen will.) Ich sage es mal so, ich hoffe, nochmal werde ich nicht tatenlos rumstehen
Und zur meiner Schande muss ich zugeben, ich habe eig. noch nie gekämpft, weil ich bisher immer weggelaufen bin ^^ Ich kämpfe nicht gern, weil Gewalt meiner Meinung nach Blöd ist.
Aber, wenn ich sehen würde, das jemand Angriffen würde, gleich die Polizei gerufen!