Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Hast recht, wenn man vergleicht ist Frankfurt größtenteils richtiger Kindergarten.
    Komme ja auch von hier wohne ziemlich am Rand und an meiner Schule (Carl von Weinberg Schule falls du die kennst) sind rund 60% Ausländer.
    Die verhalten sich alle Gott sei dank alle ziemlich ruhig natürlich gibt es wieder ein paar Möchtegerne die aber im Juli weg sind. Jaja, Hauptschule mit 4.5 Durchschnitt...

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ich hock lieber den ganzen Tag vorm Rechner als bei sonen Mist mit zu machen.
    Zum Glück wohn ich nicht in der Nähe und kann somit Abends ohne Angst raus gehen.

E.: Das sind alles Style Opfer.
    Der Meinung bin ich auch.
    Lieber den ganzen Tag vorm Ding sitzen als sich so ein Assi Verhalten anzugewöhnen.
    Ich bin ein Kellerkind und das is auch gut so

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Köln Rudolfplatz ist ein netter Innenstadtfleck."
    Ich hab nicht gesagt das es nur schlechte Menschen gibt aber du musst zugeben das es in einer kleinen Stadt nicht so oft zu einer Schlägerei kommt. Und schon allein wenn mich son Typ angehn würde hätte ich die Fresse voll und würde umziehen.
    Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Heut abend ne Runde GoW?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Hast recht, wenn man vergleicht ist Frankfurt größtenteils richtiger Kindergarten.
    Komme ja auch von hier wohne ziemlich am Rand und an meiner Schule (Carl von Weinberg Schule falls du die kennst) sind rund 60% Ausländer.
    Die verhalten sich alle Gott sei dank alle ziemlich ruhig natürlich gibt es wieder ein paar Möchtegerne die aber im Juli weg sind. Jaja, Hauptschule mit 4.5 Durchschnitt...
    ich bin direkt aus FFM,nix Rand und es alles andere als Kindergarten
    Was ich damit sagen wollte ist,wenn du dich nicht an den Gegenden zu den entsprechenden Zeiten aufhälst,passiert dich nicht viel.So einfach ist das

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Mein bester Kumpel den ich schon seit meiner einchulugn kenne wohnt in Gallus. Wenn ich mit dem da rumlaufe dann fühl ich mich extrem sicher denn den kennt jeder
    Man siehts ihm auch nich an das er so is der is eig. wie ich. Zocken, Pizza, Cola

Natürlich hast du mit den Zeiten recht ich fühle mich hier Abends gegen 8 Uhr sicherer als Mittags. Aber meistens weils dunkel is da sind die ganzen Typen schon zuhause.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Was ich damit sagen wollte ist,wenn du dich nicht an den Gegenden zu den entsprechenden Zeiten aufhälst,passiert dich nicht viel.So einfach ist das
    Zur falschen Zeit am falschen Ort.
    Ist mir bisher 2 mal passiert und das war 1 mal in Kölle und einmal in Berlin.

Nichts schlimmes sie haben mich nur dumm angegangen, trotzdem war mir danach nicht mehr so mit einkaufen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von R@ge

Standard

Also mich hat bis jetzt keiner blöd angelabert , vielleicht wirke ich irgendwie erschreckend .

Naja , mit 1,95m ( keine Bohnenstange , Sport muss sein , wie z.B. Krafttraining und Radfahren ^^ ) traut sich schon nicht jeder was falsches zu sagen .

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Naja , mit 1,95m ( keine Bohnenstange , Sport muss sein , wie z.B. Krafttraining und Radfahren ^^ ) traut sich schon nicht jeder was falsches zu sagen .
    Dreck. Irgendwas mach ich da falsch, bei 1,96

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Dreck. Irgendwas mach ich da falsch, bei 1,96
    Musst dir nen Bart wachsen lassen , wirkt auch noch grausamer

Erfahrener User Avatar von ManiaChris

Standard

Der Meinung bin ich auch.
    Lieber den ganzen Tag vorm Ding sitzen als sich so ein Assi Verhalten anzugewöhnen.
    Ebenfalls gleicher Meinung und hocke ebenfalls (fast) den ganzen Tag vor dem PC.
    Keine Lust, mich draussen mit so Idioten rumzuschlagen, obwohl ich hier eigentlich in einer ganz angenehmen Ecke wohne.
    Früher in der Schule wurde ein Freund von mir mal im Bus vom Busfahrer (!) geschlagen. Er hat den Busfahrer natürlich sofort angezeigt.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von ManiaChris Beitrag anzeigen
    Ebenfalls gleicher Meinung und hocke ebenfalls (fast) den ganzen Tag vor dem PC.
    Keine Lust, mich draussen mit so Idioten rumzuschlagen, obwohl ich hier eigentlich in einer ganz angenehmen Ecke wohne.
    Früher in der Schule wurde ein Freund von mir mal im Bus vom Busfahrer (!) geschlagen. Er hat den Busfahrer natürlich sofort angezeigt.
    Ich sitz den ganzen Tag eigentlich rum weil ich sonst nichts besseres zu tun habe. Schon heftig das die Busfahrer jetzt auch schon gewalt anwenden
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte