Seite 28 von 111 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich weis das meine Reizgrenze sehr hoch ist. Einmal stand nen 6 Jähriger mit nem Messer vor mir. Hat mich kaltgelassen ich bin einfach weitergegangen. Vielleicht war es auch einfach die innere Stimme die sagte das ich darauf nicht eingehen sollte oder so...
    Also wenn sowas mir sowas passieren würde dann würde dieser "Gängsta" nach ein paar Sekunden am Boden liegen. Mir ist es egal ob das ein 6 jähriger ist. Er hat ne Waffe und kann dadurch gefährlich werden.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich hätte lieber die Eltern von dem Kleinen Knilch getroffen. Ich weis nich ob ich den erstma ne Kopfnuss wegen Inkompetenz gegeben hätte oder ob ich sie einfach nur der Polizei gemeldet hätte...

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich hätte lieber die Eltern von dem Kleinen Knilch getroffen. Ich weis nich ob ich den erstma ne Kopfnuss wegen Inkompetenz gegeben hätte oder ob ich sie einfach nur der Polizei gemeldet hätte...
    Und was ist wenn die Eltern nichts dafür können? Wenn er einfach falsche Freunde hat?

Standard

So wie in 90% der Fälle.
    Man erkennt es aber meistens wenn die Eltern schuld sind und selbst wenn sie müssen doch merken was abgeht.

So ich geh jetzt aber ma pennen Leute bis morgen

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Ach, Todesdrohungen bekommt man doch schon, wenn man die nur anschaut... damit komme ich aber mittlerweile klar (echt traurig, wenn man sowas in Deutschland sagen muss)... Mir hat einer mal eine Pistole an den Kopf gehalten, der war aber leider nicht 6 sondern in meinem Alter, und leider hatte er vergessen zu entsichern...

Solchen Eltern sollte es vorboten werden Kinder zu zeugen, das ist ein unheimlicher Kreislauf, aus denen deren Kindern meist nicht ohne Hilfe ausbrechen können und dann so Enden wie eben solche "Gangster" .
    Leichter gesagt, als getan, welches Kind hört denn schon noch auf seine Eltern? Besonders in der Pubertät?..

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Ach, Todesdrohungen bekommt man doch schon, wenn man die nur anschaut... damit komme ich aber mittlerweile klar (echt traurig, wenn man sowas in Deutschland sagen muss)... Mir hat einer mal eine Pistole an den Kopf gehalten, der war aber leider nicht 6 sondern in meinem Alter, und leider hatte er vergessen zu entsichern...

Solchen Eltern sollte es vorboten werden Kinder zu zeugen, das ist ein unheimlicher Kreislauf, aus denen deren Kindern meist nicht ohne Hilfe ausbrechen können und dann so Enden wie eben solche "Gangster" .
    Leichter gesagt, als getan, welches Kind hört denn schon noch auf seine Eltern? Besonders in der Pubertät?..
    Ich glaub nicht das er geschossen hätte.

Naja ich glaub das es nicht immer an den Eltern liegt sondern auch an den Freunden und am Umfeld. Ich weiß nicht wie ich jetzt wäre wenn ich bei meinen "alten" Freunden geblieben wäre die jetzt alle Drogen nehmen nicht mehr zur Schule kommen etc.
    Aber sows ist ja heute "cool". Dann bin ich hatl "uncool" dafür aber gesund und verdiene dafür mal mein Geld legal
    Ich höre meistens auf meine Eltern.

Standard

Das traurige ist aber wirklich das es meistens Moslimische Jugendlich sind. Und ich verstehe nicht wieso sie so Gewaltbereit sind und sagen sie glauben an Allah usw. und es geht ihnen um Ehre. Und dann so Sachen.
    Ich als Christ weis glaube ich mehr über den Koran als die und ich habe ihn nichtmal gelesen...
    Und wenn man mal im Fernsehn sieht merkt man auch das die Jugendlichen gewalttätig gegen ihre Eltern vorgehen. Meistens bei Alleinerziehenden Müttern.

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Nun gut, in dem Moment, war es mir egal, ob er geblufft hatte, oder er wirklich abgedrückt hätte, auf jeden Fall war ich froh, das mein Freund sich mit Pistolen auskennt.
    Man sollte auch auf seine Eltern hören, die haben einfach viel mehr Erfahrungen, aber das muss ich dir ja nicht erklären .
    Es sind sehr sehr viele Faktoren, die auf ein Kind einwirken können, aber wenn ich sehen würde, wie mein Kind gewalttätig ist, und Drogen nimmt, etc., dann steht am nächsten Tag eine Tasche mit Klamotten und Startgeld vor der Türe, mal schaun wie dessen Freunde dann zu ihm/ihr halten würden.

Standard

Die größten Faktoren sind die Medien. (Yeah ich Gangster du nix hihihi)
    ihr versteht.
    Auch ist die Umgebung entscheiden bzw. das Umfeld.
    Ordentlich ausgestattete Schulen sind momentan Mangelware. Unschöne Stadtteile sind dagegen Massenware. Die Jugendlichen denken sich dann nurnoch "Cool, jetzt bin ich cool weil ich im Ghetto lebe höhö".

Und ich sehe das ähnlich wie du Ratze. Würde ich wissen das mein Kinde Drogen nimmt und so gewaltätig ist wie die Deppen in den ganzen Videos hätte es 2 Möglichkeiten.
    1. Es bekommt sein Leben in den Griff.
    2. Es geht...

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Nun gut, in dem Moment, war es mir egal, ob er geblufft hatte, oder er wirklich abgedrückt hätte, auf jeden Fall war ich froh, das mein Freund sich mit Pistolen auskennt.
    Man sollte auch auf seine Eltern hören, die haben einfach viel mehr Erfahrungen, aber das muss ich dir ja nicht erklären .
    Es sind sehr sehr viele Faktoren, die auf ein Kind einwirken können, aber wenn ich sehen würde, wie mein Kind gewalttätig ist, und Drogen nimmt, etc., dann steht am nächsten Tag eine Tasche mit Klamotten und Startgeld vor der Türe, mal schaun wie dessen Freunde dann zu ihm/ihr halten würden.
    Ja ich bin ein ganz lieber

Aber die meisten wollen einfach nur dazu gehören weil sie das so toll finden wie andere Typen sachen Kaputt machen oder so. Oder weil sie einfach zu viel Zeit haben und nichts zu tun. So gehts mir grad weil mein PC kaputt ist aber das ist für mich kein Grund andere die ich nicht kenne dumm anzumachen

Stichworte