Seite 29 von 111 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Ja ich bin ein ganz lieber

Aber die meisten wollen einfach nur dazu gehören weil sie das so toll finden wie andere Typen sachen Kaputt machen oder so. Oder weil sie einfach zu viel Zeit haben und nichts zu tun. So gehts mir grad weil mein PC kaputt ist aber das ist für mich kein Grund andere die ich nicht kenne dumm anzumachen
    Was!? Wie uncool....

@JamDeluxe: Eben, aber wenn man sich mal die ganzen SuperNannys anschaut, den Eltern fehlt es einfach an Durchsetzungsvermögen und den Kindern an Respekt. Die Jugendlichen posaunen doch überall herum, das sie respektiert werden wollen, aber wie soll ich denn jemanden respektieren, der gerne Leute anpöbelt und Sachen kaputtschlägt?...
    Meine Güte, der Thread macht depressiv Ich geh ins Bett, man ließt sich.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich respektiere nur Leute die mich auch respektieren. Das ist wohl das Recht jeden Menschen und so Fragen werden heute einfach nicht gestellt bzw. beantwortet!

So ich mach mich nach 3 weiteren Posts wirklich in Bette. Gn8 guys

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Was!? Wie uncool....

@JamDeluxe: Eben, aber wenn man sich mal die ganzen SuperNannys anschaut, den Eltern fehlt es einfach an Durchsetzungsvermögen und den Kindern an Respekt. Die Jugendlichen posaunen doch überall herum, das sie respektiert werden wollen, aber wie soll ich denn jemanden respektieren, der gerne Leute anpöbelt und Sachen kaputtschlägt?...
    Meine Güte, der Thread macht depressiv Ich geh ins Bett, man ließt sich.
    Vllt. liegts auch daran das sie nicht mehr wissen was falsch und was richtig ist. Ich meine es gibt soviele Hip-Hoper die sagen wie tolles ist sich zu schlage und jeden kaputt zu fick*n, Dorgen zu nehmen und so weiter. Dann auch noch immer sagen das sie die Schule abbrechen usw. Das sind Vorbilder für die Jugend und was Vorbilder machn sollte ja richtig sein. Das denken dann natürlich auch die Jugen und macht das halt. Ich hab nix gegen Hip-Hop nur gegen dieses ganze Gängsta zeug usw. Wenn die wirklich so toll wären würden die als Ausbilder bei der Armee stehen und nicht auf ner Bühne

p.s Man ließt sich ist ein super Spruch
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Ach, Todesdrohungen bekommt man doch schon, wenn man die nur anschaut... damit komme ich aber mittlerweile klar (echt traurig, wenn man sowas in Deutschland sagen muss)... Mir hat einer mal eine Pistole an den Kopf gehalten, der war aber leider nicht 6 sondern in meinem Alter, und leider hatte er vergessen zu entsichern...
    JA diese Todesdrohungen bekommt man mittlerweile sehr oft zu hören . Man muss nur online spielen und so einen kleinen Gangster ständig umnieten , wie sagte da mal einer zu mir :

Du sch**** wi***** , ich töte dich und dein sch**** Familie .

Natürlich hat es mich nicht weiter gestört , aber wie krank muss man sein , dass man so einen Satz formuliert .

Ich will jetzt hier keine rassistischen Äußerungen machen , aber ich hab das Gefühl , dass dieses Verhalten von den vielen Ausländern abgeschaut wird .
    Ich habe nichts gegen Ausländer , solange sie das Land und die Leute respektieren und solange sie arbeiten .

Hier mal wieder so tolle Türken , die meinen sie wären die größten
    http://www.youtube.com/watch?v=p_EPa...eature=related

Und sowas find ich schei*** . Wenn sie schon so verdammt dumm sind , warum müssen sie dann noch andere Leute anmachen .

Und was will man machen , man kann sie nur ignorieren , wenn man Pech hat , gehen sie noch weiter und schubsen dich sogar , was macht man dann ? Wenn du ihnen eine in die Fresse haust , dann rennt er zur Polizei und wenn nicht , hauen sie dir vielleicht eine in die Fresse . Wenn man dann aber zur Polizei geht sagen die , dass sie ihn nicht finden werden .

Mir hat mal ein Kumpel folgendes erzählt :

Er war mit ein paar Leuten auf ner Feier , ist dann irgendwann heim gegangen , mit seiner Freundin . Auf dem Heimweg in der Nähe der Feier sah er , wie 4 Türken einen einzigen verprügelten und auf ihn eintraten . Ein paar Meter weiter war ein Polizeiauto mit 2 Beamten . Seine Freundin ist sofort zu denen gerannt und sagte die sollen helfen . Deren Antwort war nur : Wir müssen auf Verstärkung warten

Die Polizei hatte schiss vor 4 Türken , ich versteh das nicht .

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

@R@ge
    Muss ich dir zustimmen. Ich hab auch einen Freund er jetzt auch auf einem Gängsta trip ist und der jetzt meint das er alles kann weil er immer mit mehreren "Freunden" rum läuft die auch Türkisch sind. Ich war mal mit ihm und da sieht er ein paar Kinder die vllt. 6-7 Jahre alt waren. Sagt er zu mir: "Ey lass die mal schlagen!"
    Darauf hin hab ich ihn gepackt und an eine Wand gedrückt vor seinen "Freunden" und hab im gesagt ob er jetzt total verückt ist. Seine Freunde hab in dann ausgelacht und ihm nicht geholfen obwol die mehr waren....

Ist aber schon hart das Video. Wie kommt man auf solche Ideen? Und wenn man dann fragt was das soll wird man auch noch beleidigt. Ich kann das einfach nicht verstehen. Und dann meinen die die haben Ehre
    Ich hab nix gegen Türken aber man sieht immer nur Türken de sowas machen.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

VIP Avatar von foofi

Standard

ich war am Samstag im Lokal "joe champs" in Köln, das ist so ein großes Ecklokal überall Glas, man konnte in alle Richtungen blicken. Sodurch habe ich ganze 8 Schlägereien und Festnahmen gesehen. Zwei mal haben die zugehörigen Freundinen der Schläger geheult und 4 Mal kam ein Sixpack und hat die Jungs innerhalb von Sekunden eingepackt.

Tja.,. ist leider schlimm geworden - und es waren keine Ausländer, alles Deutsche oder Ostblock.

Ein Mal war geil so ging es los: geh mir ausm weg du schwuchtel"

Standard

Ach, die Polizisten sind die größten Angsthasen die es gibt, in so einem Fall spar ich mir den Weg und suche gleich den nächsten Türsteher, jaja, die Polizei dein Freund und Helfer.
    Erst neulich wieder so ein paar Vollidioten gesehen, die ältere Menschen ankeifen, weil sie sich nicht wegsetzen wollten und dann wollen die respektiert werden? Sicher...
    Sollte mein Kind jemals so werden, dann steck ichs in die Babyklappe, egal wie alt es ist und löte mir meine Samenleiter zu, solche Menschen will ich nicht verantworten müssen...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

So nochmal was von mir... weiß nicht ob ich´s schon gepostet habe, aber bestimmt in nem anderen Thread...

Irgentso ein 13 Jähriger halbstarker hat meinem kleinen cousin mal schön die Taschen nach Geld etc. durchwühlt mitten auf dem Schulhof.

War'n Holländer... da ist mir echt nen Draht gerissen, ich hab gedacht ich seh nicht richtig.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    So nochmal was von mir... weiß nicht ob ich´s schon gepostet habe, aber bestimmt in nem anderen Thread...

Irgentso ein 13 Jähriger halbstarker hat meinem kleinen cousin mal schön die Taschen nach Geld etc. durchwühlt mitten auf dem Schulhof.

War'n Holländer... da ist mir echt nen Draht gerissen, ich hab gedacht ich seh nicht richtig.
    Ja, hast du, im Witzethread .

VIP Avatar von foofi

Standard

was hast du dann gemacht?

Stichworte