Dem auf die Schnauze gehauen.^^
Ich schlag mich wirklich selten, das kann jeder im Freundeskreis bestätigen, aber wenn irgentwas im Freundeskreis oder in der Familie passiert in solcher Art vergess ich Freund und Feind(Ich war mit dem Kerl befreundet, aber seitdem der in seiner Gang da rum hängt....). Ich habe ihn sogar gewarnt(!!!).
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
ihr wächst ja alle im Ghetto auf
Ich komme aus Frankfurt und bin kein Deutscher,rede eigentlich nur wenn es sein muss Deutsch,aber ich kann mich nicht an solche Gangsterstories wie ihr sie habt erinnern
Manchmal zieht man eben Stress an,egal ob man Schuld ist oder nicht.
Haureinfressen eben ,da müsst ihr durch Leute![]()
Ich hock lieber den ganzen Tag vorm Rechner als bei sonen Mist mit zu machen.
Zum Glück wohn ich nicht in der Nähe und kann somit Abends ohne Angst raus gehen.
E.: Das sind alles Style Opfer.
¿tsnos saw ,rutangiS
Köln Rudolfplatz ist ein netter Innenstadtfleck.
Ich bin oft in Köln Kalk, dort laufen nur Türsteher und "Haureinfressrn" rum, aber die sind alle ruhig und friedlich. Hab da in den letzten 10 Jahren noch nie eine Schlägerei gesehen.
Ach, wegen meiner Augenop meinte ein Cop zu mir "alles klar?" ich meinte dann "istnur ne Augenop, bin kein Schläger" der meinte "yo, gute Besserung"
Hast recht, wenn man vergleicht ist Frankfurt größtenteils richtiger Kindergarten.
Komme ja auch von hier wohne ziemlich am Rand und an meiner Schule (Carl von Weinberg Schule falls du die kennst) sind rund 60% Ausländer.
Die verhalten sich alle Gott sei dank alle ziemlich ruhig natürlich gibt es wieder ein paar Möchtegerne die aber im Juli weg sind. Jaja, Hauptschule mit 4.5 Durchschnitt...
Der Meinung bin ich auch.
Lieber den ganzen Tag vorm Ding sitzen als sich so ein Assi Verhalten anzugewöhnen.
Ich bin ein Kellerkind und das is auch gut so![]()
Ich hab nicht gesagt das es nur schlechte Menschen gibt aber du musst zugeben das es in einer kleinen Stadt nicht so oft zu einer Schlägerei kommt. Und schon allein wenn mich son Typ angehn würde hätte ich die Fresse voll und würde umziehen.
Heut abend ne Runde GoW?![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Hmm, also seitdem ich aus meiner alten Szene raus bin, prügel ich mich auch nicht mehr so häufig, bzw. gar nicht, eben nur wenn ich mich verteidigen muss.
Jaja, nett sind die Bullen, das stimmt schon, aber die sollen gefälligst ihren Job machen. Ich hab sogar mal mitbekommen, wie eine junge Frau von drei Ausländern (wohl gemerkt, keine Türken!) bedrängt und schließlich geschlagen wurde. Ein Streifenwagen parkte maximale 10 Meter daneben, wir haben gerufen, das sie was machen sollen, aber naja, musste wohl ne schlechte Zeit gewesen sein, Mittagspause oder so... auf jeden Fall bin ich mit meinem Freund hin und haben die Typen weggezogen und mussten uns natürlich verteidigen... die Frau konnte abhauen, die drei Vollpfosten hatten eins aufs Maul bekommen und mein Freund und ich durfte die Nacht über in U-Haft sitzen... jaja, so sympathisch die Polizei!![]()
@Link93: Du darfst abends doch gar nicht mehr raus...