also ich finde es interessant, was so fü verschiedene Menschen in den Foren unterwegs sind.
also ich finde es interessant, was so fü verschiedene Menschen in den Foren unterwegs sind.
Das ist der Punkt, wo man der Polizei mehr Freiheit zusprechen sollte, damit
diese auch von ihren Schusswaffen als Intervention gebrauch machen können.
Als Polizist kann man da doch hingehen und die Waffe auf die richten !
Ich meine auch nicht gleich abdrücken, sondern als Einschüchterung bzw. die
Leute da in Schach halten und warten damit verstärkung eintrifft.
Und wenn einer den Helden spielen muss, dann warnt man ihn vll und schießt dem ins Bein!
Ich finde die Polizei sollte sich manchmal auch mal durchsetzen![]()
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
@Eddy das geht nicht mit der Einschüchterrung.
Ja, ich wohne eig. in einer ruhigen Kleinstadt... Aber wenns dunkel wird und ich Gassi mit Hund gehe bzw. Einkaufen noch Abends (vor allem im Winter wenns schnell Dunkel ist) machen dich schonmal meist angetrunkene (nicht böse meinen, ist aber so) Ausländer blöd an... Wollen Geld und so.Zwar würde ich mti dem Messer nie zuschlagen, vor allem schon deswegen nicht, weil ich eher KO wäre als das ich Zeit hätte das Ding rauszuholen aus der Tasche innen von der Jacke... O_O
Dient mehr also zum Schutz, wobei nie zum "Schuss" kommen würde.
MfG
Marc0
PS: Dafür bin ich der schnellste Läufer auf der Schule.![]()
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
ne, das geht nicht so einfa@h wie im Film...
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Wäre aber eig. wirklich gut, wenn die Polizei von der Schusswaffe wie in Amerika gebrauchen machen könnte/dürfte! Wäre wirklich friedlicher hier. So wissen ja alle, das sie damit durchkommen...
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...