Seite 27 von 111 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Normalerweise lasse ich mich auch nicht provozieren aber wenn irgendwer meine Familie auch nur falsch anguckt macht es nurnoch klick.... den rest kannst du dir denken.

€: Mich kotzt es auch einfach nur an das die Politiker wegen jedem SCHEISSDRECK rumheulen vonwegen "Wir müssen an unsere Kinder denken!". Da sagt mir das Video was anderes. Wohin gehen die ganzen verdammten Steuergelder und Versprechungen verdammt?!?!?!
    Naja das sind Worter und Worte verletzen nicht wirklich Mich hat auch mal einer als Huren..... bezeichnet und ich hab ihm gesagt: Lieber ne **** als Mutter als ne Schlam*e als Vater Dann war er leise.

Die Steuergelder gehen in die Taschen der Politiker....
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Normalerweise lasse ich mich auch nicht provozieren aber wenn irgendwer meine Familie auch nur falsch anguckt macht es nurnoch klick.... den rest kannst du dir denken.
    Genau das gleiche Muster tritt doch bei den Typen auf! Einmal falsch angeguckt, schon gibts Schläge... von daher seid ihr gleich. Versteh mich nicht falsch, dafür trittst du viel zu zivilisiert auf, um zu den Leuten zu gehören. Aber genau das ist es doch, womit diese Leute versuchen ihre Schlägerein zu "entschuldigen". "Was guckst du so blöd!" tausendmal gehört...
    Wie du es am Ende machst, ist dir überlassen, nur rate ich dir, bring vorher deine Neffen oder wen auch immer nach Hause, bevor du zuschlägst.

Edit: Was bringt es denn, wenn die Eltern an ihre Kinder denken, bzw. sorgen, wenn diese nicht zuhören?

Erfahrener User Avatar von ManiaChris

Standard

Zitat Zitat von tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Das tut mir sehr leid aber ich kann deine Wut verstehen! Die ****** Türken vorallem Moslems führen sich hier auf wie der letze Dreck. Auf Grund ihrer Religion haben diese Leute überhaupt garkeinen Sinn für Realität und Gewalt!
    Ich wurde auch schon oft genung angegriffen ( aber nur von Türken und Moslems) Ich verabscheue dieses Volk! Ich bin kein Rassist , aber was ich, Freunde , Verwandte wegen diesen Leuten Erfahren mussten ist zu hart. Ich kann diese Leute einfach nicht mehr ab. Und die Polizei macht meistens auch nicht viel. Die Leute sollte man aus Deutschland verbannen und irgendwas gegen Krimminelle Moslems Türken unternehmen! Aber die Politik guckt einfach weg! Es wurd mal eine Umfrage gestartet und bei Jugendlichen und jeder 2(!!!) war der Aufassung das zu viele Ausländer in Deutschland sind. ( und damit sind die Moslems und Türken gemeint) Ich bin mal gespannt in 30- 40 Jahren wie es dann in Deutschland aussieht wenn diese Generation in der Poitik tätig ist. Die werden handeln, da bin ich mir sicher. So kann das einfach nicht weiter gehen. Ich hab keinen Respekt mehr vor dem Islam. Letzens wurd ich von einem beleidigt weil ich Schweinefleisch gegesen habe. Na und? Ich bin kein Moslem .Die Regeln sind einfach sowas von absurd. Kopftuch, kein Schweinefleisch...Die Religion ist Menschenverachtend! Frauen werden geschlagen und und und! Und diese Gruppe macht fürht auch noch Terroranschläge aus . Ich bin richtig wütend über den 11 September , da mir die Twin Towers persönlich was bedeutet haben bzw dies immer noch tuen - und tausende unschldige Menschen starben. Wer braucht den Islam? Keiner, hat man nur Probleme mit!!

So das war mein Beitrag jetzt dazu, ich bin richtig wütend!!! In manschen Stadteilen auch in Köln muss man aufpassen ,das man nicht überfallen wird. Und von wem wird man das? Von Türken und all denen! Das geht so nicht mehr weiter! Wacht mal auf!
    Genau meine Meinung.
    Echt schlimm sowas. Besonders - 300€? Man kann nicht einfach 300€ stehlen. Und dann schauen die anderen Menschen auch noch einfach zu. Kein Wunder, dass es in Deutschland so viele Verbrechen gibt, wenn alle nur dumm rumstehen und zugucken.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Wörter lassen mich auch kalt. Das habe ich mir schon lange abgewöhnt. Aber wenn mein Neffe so Wörter mit 3 Jahren hören muss dann geht das definitiv zu weit das sollten langsam auch normale Eltern merken und gemeinsam was unternehmen...

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche Muster tritt doch bei den Typen auf! Einmal falsch angeguckt, schon gibts Schläge... von daher seid ihr gleich. Versteh mich nicht falsch, dafür trittst du viel zu zivilisiert auf, um zu den Leuten zu gehören. Aber genau das ist es doch, womit diese Leute versuchen ihre Schlägerein zu "entschuldigen". "Was guckst du so blöd!" tausendmal gehört...
    Wie du es am Ende machst, ist dir überlassen, nur rate ich dir, bring vorher deine Neffen oder wen auch immer nach Hause, bevor du zuschlägst.

Edit: Was bringt es denn, wenn die Eltern an ihre Kinder denken, bzw. sorgen, wenn diese nicht zuhören?
    Du hast natürlich recht. Ich wäre nicht besser. Aber wäre ich besser wenn ich zusehe wie sie andere fertig machen etc.? Doch ich weis das ich meine Familie beschütze und nicht das ich mich bei meinen Freunden beliebt mache! Wenn man für sich selber weis für was man es tut und es für einen "sinnvollen" Zweck ist dann weis ich das ich etwas richtiges tue, denn ich versuche die Welt besser zu machen mit harten Mitteln. Es klingt doof doch bald wird das Standard und das wissen wir alle!

@: tig3r0023 und Maia Chris, DANKE!
    Geändert von JamDeluxe (22.02.2009 um 23:40 Uhr)

Standard

Wörter lassen mich auch kalt. Das habe ich mir schon lange abgewöhnt. Aber wenn mein Neffe so Wörter mit 3 Jahren hören muss dann geht das definitiv zu weit das sollten langsam auch normale Eltern merken und gemeinsam was unternehmen...
    Naja dein Neffe wird diese Wört sowieso kenen lernen. Man kann also nichts dagegen machen
    Deine Familie beschützt du aber nicht indem du jemanden schlägst der sie beleidigt.

Standard

Es reicht wenn er sie lernt wenn er den Sinn versteht dann weis er das er sie nicht sagen muss. So lernt er sie ohne Sinn. Er weis nur das sie schlecht sind und das ist der Punkt.
    Ich denke im Bezug auf die Familie denken wir alle anders und das ist ebend meine Auffassung

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Du hast natürlich recht. Ich wäre nicht besser. Aber wäre ich besser wenn ich zusehe wie sie andere fertig machen etc.? Doch ich weis das ich meine Familie beschütze und nicht das ich mich bei meinen Freunden beliebt mache! Wenn man für sich selber weis für was man es tut und es für einen "sinnvollen" Zweck ist dann weis ich das ich etwas richtiges tue, denn ich versuche die Welt besser zu machen mit harten Mitteln. Es klingt doof doch bald wird das Standard und das wissen wir alle!
    Natürlich sollst du nicht einfach wegsehen, aber zuschlagen ist auch nicht besser. Ich bin schon mindestens 10mal in die Situation gekommen, wo ich anderen geholfen habe, die geschlagen wurden, ohne das ich auch nur meine Faust ballen musste.
    Man kann die Welt nicht besser machen, indem man noch mehr Gewalt einsetzt.
    Mal ein fiktives Beispiel:
    Du schlägst jemanden im Beisein deines Neffens, der findets toll, weil du ihn fertig gemacht hast. Im Kindergarten wird er geschubst, fällt hin, anstatt es der Kindergärtnerin zu erzählen, schlägt er zu. Er kommt noch einmal davon "er ist ja noch ein Kind!"... macht es wieder und wird schließlich zu den Typen, in denen es hier im Thread ja geht. Bringt seinen Neffen/Sohn in den Kindergarten und wird auf dem Weg von einem Typen angeschaut, schlägt zu, der Neffe/Sohn findets toll....
    Siehst du wo das hinführt?...

PS: Von welchem "Standart" sprichst du eigentlich?

@tig3r0023: Kompliment, intolerantester Beitrag seitdem ich im Forum bin!

Erfahrener User Avatar von ManiaChris

Standard

@JamDeluxe
    Kein Problem, ansonsten:
    ManiaChris bitte, nicht Maia Chris. ^^
    Keine Ahnung, warum jeder meinen Nick auseinander schreibt...^^

Naja, wenn er mal sehr wütend wird, vergisst er wahrscheinlich, dass die Wörter "schlecht" sind. Ich vergesse es auch oft.

Standard

Zitat Zitat von ManiaChris Beitrag anzeigen
    Naja, wenn er mal sehr wütend wird, vergisst er wahrscheinlich, dass die Wörter "schlecht" sind. Ich vergesse es auch oft.
    Also ich nicht. Du kannst jemanden richtig hart beleidigen ohne "böse Wörte" zu benützen.

@ratze
    Ich war auch oft in solchen Situationen. Hab auch geholfen und hab dafür auch schon ein paar Todesdrohungen (von 8 Jährigen) bekommen.
    Aber manachmal muss man Zuschlagen wenn jemand immer wieder auf den andern losgeht. Ich bin nicht jemand der sich oft schlägt aber manachmal hab ich auch lust drauf. Aber ich hab mich unter kontrolle also passiert sowas eigentlich bei mir nie

Standard

Es muss natürlich nicht sein das er es sieht.
    Du hast in dem Video bestimmt die 10 Jährigen Mädchen gesehen die bei den älteren standen. Sowas passiert wenn sie auf der Seite der Angreifer stehen. Mein Neffe wäre auf der Seite der Verteidiger (doof ausgedrückt) und das kann ein Kind unterscheiden.

Und mit Standard meine ich das jeder Jugendliche andere Leute anpöbelt. Wie gesagt es gibt eine Grenze die ist bei mir ziemlich hoch. Aber wie du weist wird auch diese überschritten. Und so reagiere ich auch nur in bezug auf meine Familie.
    Wenn sich ein paar Fremde prügeln halte ich sie auseinander nicht mehr und nicht weniger.

Ich weis das meine Reizgrenze sehr hoch ist. Einmal stand nen 6 Jähriger mit nem Messer vor mir. Hat mich kaltgelassen ich bin einfach weitergegangen. Vielleicht war es auch einfach die innere Stimme die sagte das ich darauf nicht eingehen sollte oder so...

@ManiaChris: Sorry

@SWZOCKER: So siehts aus

Stichworte