Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Genau das gleiche Muster tritt doch bei den Typen auf! Einmal falsch angeguckt, schon gibts Schläge... von daher seid ihr gleich. Versteh mich nicht falsch, dafür trittst du viel zu zivilisiert auf, um zu den Leuten zu gehören. Aber genau das ist es doch, womit diese Leute versuchen ihre Schlägerein zu "entschuldigen". "Was guckst du so blöd!" tausendmal gehört...
Wie du es am Ende machst, ist dir überlassen, nur rate ich dir, bring vorher deine Neffen oder wen auch immer nach Hause, bevor du zuschlägst.
Edit: Was bringt es denn, wenn die Eltern an ihre Kinder denken, bzw. sorgen, wenn diese nicht zuhören?![]()
Wörter lassen mich auch kalt. Das habe ich mir schon lange abgewöhnt. Aber wenn mein Neffe so Wörter mit 3 Jahren hören muss dann geht das definitiv zu weit das sollten langsam auch normale Eltern merken und gemeinsam was unternehmen...
Du hast natürlich recht. Ich wäre nicht besser. Aber wäre ich besser wenn ich zusehe wie sie andere fertig machen etc.? Doch ich weis das ich meine Familie beschütze und nicht das ich mich bei meinen Freunden beliebt mache! Wenn man für sich selber weis für was man es tut und es für einen "sinnvollen" Zweck ist dann weis ich das ich etwas richtiges tue, denn ich versuche die Welt besser zu machen mit harten Mitteln. Es klingt doof doch bald wird das Standard und das wissen wir alle!
@: tig3r0023 und Maia Chris, DANKE!
Geändert von JamDeluxe (22.02.2009 um 23:40 Uhr)
Es reicht wenn er sie lernt wenn er den Sinn versteht dann weis er das er sie nicht sagen muss. So lernt er sie ohne Sinn. Er weis nur das sie schlecht sind und das ist der Punkt.
Ich denke im Bezug auf die Familie denken wir alle anders und das ist ebend meine Auffassung![]()
Natürlich sollst du nicht einfach wegsehen, aber zuschlagen ist auch nicht besser. Ich bin schon mindestens 10mal in die Situation gekommen, wo ich anderen geholfen habe, die geschlagen wurden, ohne das ich auch nur meine Faust ballen musste.
Man kann die Welt nicht besser machen, indem man noch mehr Gewalt einsetzt.
Mal ein fiktives Beispiel:
Du schlägst jemanden im Beisein deines Neffens, der findets toll, weil du ihn fertig gemacht hast. Im Kindergarten wird er geschubst, fällt hin, anstatt es der Kindergärtnerin zu erzählen, schlägt er zu. Er kommt noch einmal davon "er ist ja noch ein Kind!"... macht es wieder und wird schließlich zu den Typen, in denen es hier im Thread ja geht. Bringt seinen Neffen/Sohn in den Kindergarten und wird auf dem Weg von einem Typen angeschaut, schlägt zu, der Neffe/Sohn findets toll....
Siehst du wo das hinführt?...
PS: Von welchem "Standart" sprichst du eigentlich?
@tig3r0023: Kompliment, intolerantester Beitrag seitdem ich im Forum bin!![]()
@JamDeluxe
Kein Problem, ansonsten:
ManiaChris bitte, nicht Maia Chris. ^^
Keine Ahnung, warum jeder meinen Nick auseinander schreibt...^^
Naja, wenn er mal sehr wütend wird, vergisst er wahrscheinlich, dass die Wörter "schlecht" sind. Ich vergesse es auch oft.![]()
Also ich nicht. Du kannst jemanden richtig hart beleidigen ohne "böse Wörte" zu benützen.
@ratze
Ich war auch oft in solchen Situationen. Hab auch geholfen und hab dafür auch schon ein paar Todesdrohungen (von 8 Jährigen) bekommen.
Aber manachmal muss man Zuschlagen wenn jemand immer wieder auf den andern losgeht. Ich bin nicht jemand der sich oft schlägt aber manachmal hab ich auch lust drauf. Aber ich hab mich unter kontrolle also passiert sowas eigentlich bei mir nie![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Es muss natürlich nicht sein das er es sieht.
Du hast in dem Video bestimmt die 10 Jährigen Mädchen gesehen die bei den älteren standen. Sowas passiert wenn sie auf der Seite der Angreifer stehen. Mein Neffe wäre auf der Seite der Verteidiger (doof ausgedrückt) und das kann ein Kind unterscheiden.
Und mit Standard meine ich das jeder Jugendliche andere Leute anpöbelt. Wie gesagt es gibt eine Grenze die ist bei mir ziemlich hoch. Aber wie du weist wird auch diese überschritten. Und so reagiere ich auch nur in bezug auf meine Familie.
Wenn sich ein paar Fremde prügeln halte ich sie auseinander nicht mehr und nicht weniger.
Ich weis das meine Reizgrenze sehr hoch ist. Einmal stand nen 6 Jähriger mit nem Messer vor mir. Hat mich kaltgelassen ich bin einfach weitergegangen. Vielleicht war es auch einfach die innere Stimme die sagte das ich darauf nicht eingehen sollte oder so...
@ManiaChris: Sorry
@SWZOCKER: So siehts aus![]()