JA diese Todesdrohungen bekommt man mittlerweile sehr oft zu hören. Man muss nur online spielen und so einen kleinen Gangster ständig umnieten , wie sagte da mal einer zu mir :
Du sch**** wi***** , ich töte dich und dein sch**** Familie .
Natürlich hat es mich nicht weiter gestört , aber wie krank muss man sein , dass man so einen Satz formuliert.
Ich will jetzt hier keine rassistischen Äußerungen machen , aber ich hab das Gefühl , dass dieses Verhalten von den vielen Ausländern abgeschaut wird .
Ich habe nichts gegen Ausländer , solange sie das Land und die Leute respektieren und solange sie arbeiten .
Hier mal wieder so tolle Türken , die meinen sie wären die größten
http://www.youtube.com/watch?v=p_EPa...eature=related
Und sowas find ich schei*** . Wenn sie schon so verdammt dumm sind , warum müssen sie dann noch andere Leute anmachen .
Und was will man machen , man kann sie nur ignorieren , wenn man Pech hat , gehen sie noch weiter und schubsen dich sogar , was macht man dann ? Wenn du ihnen eine in die Fresse haust , dann rennt er zur Polizei und wenn nicht , hauen sie dir vielleicht eine in die Fresse . Wenn man dann aber zur Polizei geht sagen die , dass sie ihn nicht finden werden .
Mir hat mal ein Kumpel folgendes erzählt :
Er war mit ein paar Leuten auf ner Feier , ist dann irgendwann heim gegangen , mit seiner Freundin . Auf dem Heimweg in der Nähe der Feier sah er , wie 4 Türken einen einzigen verprügelten und auf ihn eintraten . Ein paar Meter weiter war ein Polizeiauto mit 2 Beamten . Seine Freundin ist sofort zu denen gerannt und sagte die sollen helfen . Deren Antwort war nur : Wir müssen auf Verstärkung warten
Die Polizei hatte schiss vor 4 Türken , ich versteh das nicht .