Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
Ach, Todesdrohungen bekommt man doch schon, wenn man die nur anschaut... damit komme ich aber mittlerweile klar (echt traurig, wenn man sowas in Deutschland sagen muss)... Mir hat einer mal eine Pistole an den Kopf gehalten, der war aber leider nicht 6 sondern in meinem Alter, und leider hatte er vergessen zu entsichern...
JA diese Todesdrohungen bekommt man mittlerweile sehr oft zu hören . Man muss nur online spielen und so einen kleinen Gangster ständig umnieten , wie sagte da mal einer zu mir :

Du sch**** wi***** , ich töte dich und dein sch**** Familie .

Natürlich hat es mich nicht weiter gestört , aber wie krank muss man sein , dass man so einen Satz formuliert .

Ich will jetzt hier keine rassistischen Äußerungen machen , aber ich hab das Gefühl , dass dieses Verhalten von den vielen Ausländern abgeschaut wird .
Ich habe nichts gegen Ausländer , solange sie das Land und die Leute respektieren und solange sie arbeiten .

Hier mal wieder so tolle Türken , die meinen sie wären die größten
http://www.youtube.com/watch?v=p_EPa...eature=related

Und sowas find ich schei*** . Wenn sie schon so verdammt dumm sind , warum müssen sie dann noch andere Leute anmachen .

Und was will man machen , man kann sie nur ignorieren , wenn man Pech hat , gehen sie noch weiter und schubsen dich sogar , was macht man dann ? Wenn du ihnen eine in die Fresse haust , dann rennt er zur Polizei und wenn nicht , hauen sie dir vielleicht eine in die Fresse . Wenn man dann aber zur Polizei geht sagen die , dass sie ihn nicht finden werden .

Mir hat mal ein Kumpel folgendes erzählt :

Er war mit ein paar Leuten auf ner Feier , ist dann irgendwann heim gegangen , mit seiner Freundin . Auf dem Heimweg in der Nähe der Feier sah er , wie 4 Türken einen einzigen verprügelten und auf ihn eintraten . Ein paar Meter weiter war ein Polizeiauto mit 2 Beamten . Seine Freundin ist sofort zu denen gerannt und sagte die sollen helfen . Deren Antwort war nur : Wir müssen auf Verstärkung warten

Die Polizei hatte schiss vor 4 Türken , ich versteh das nicht .