Seite 35 von 111 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Wir? Wieviele Leute stecken hinter dem Account? Jetzt wird mir auch das mit den 1,96 m klar.

Schön, dass wir auch zwei Kleinwüchsige im Forum haben! Das Leben ist für euch beide auch nicht einfach oder?

P.S.: Umso mehr: Achtet auf die Elche!

Naja, es hat schon so seine Vorteile. Es gibt immer jemanden, der meine Witze versteht. Wenn ich mal etwas getrunken habe, fährt einfach der andere, etc...

Naja, genug OT. Wir gehen!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Wir? Wieviele Leute stecken hinter dem Account? Jetzt wird mir auch das mit den 1,96 m klar.

Schön, dass wir auch zwei Kleinwüchsige im Forum haben! Das Leben ist für euch beide auch nicht einfach oder?

P.S.: Umso mehr: Achtet auf die Elche!

Manchmal versteh ich echt nicht , was du mit deiner ironischen/zynischen Art sagen willst

Kannst du das mal so übersetzen , dass man es versteht

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Sei doch froh

In Deutschland herrschen doch noch Traumverhältnisse im Gegensatz zu anderen Staaten,also quietsch nicht rum,Junge
    Kaum älter als 15 und schon solche Sprüche klopfen.
    Signed! 10 Zeichen.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Das Problem mit der Jungend ist, die haben einfach kein Hirn! Statt zu reden, fliegen die Fäußte. Ich weiß nicht, aber die ganzen "Bösen" Buben, kaum 3 Haare auf dem Sack und schon einen auf dick machen. Ich würde eher sagen, die haben langeweile. Aber die Damen sind da auch nicht besser.

Diese ganze Aktion mit den "Schulhofvideos" wo sich alle absichtlich ins Gesicht schlagen und das ganze noch aufnehmen, sind die wohl Stolz drauf! Anderes Problem, die Eltern, Assi Eltern, Assi Kinder, fertig aus. Wenn die Eltern den Kinder das alles vorleben, kein Wunder, das die es nicht anders Wissen. Meiner Meinung nach nur eins: PEINLICH
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Darauf hin hab ich ihn gepackt und an eine Wand gedrückt vor seinen "Freunden" und hab im gesagt ob er jetzt total verückt ist. Seine Freunde hab in dann ausgelacht und ihm nicht geholfen obwol die mehr waren....

das glaub ich dir auf keinen fall,willst dich nur hier stark machen
    hab mir mal dein profil angeschaut,bist ja erst 15.
    nicht weinen.....ist ja heutzutage normal das kiddies in deinem alter sich wichtig bzw stark machen wollen. peace

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Dark9 Beitrag anzeigen
    nicht weinen.....ist ja heutzutage normal das kiddies in deinem alter sich wichtig bzw stark machen wollen. peace
    ...und man muss also mindestens 18 sein um so ein Verhalten bescheuert zu finden?

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Darauf hin hab ich ihn gepackt und an eine Wand gedrückt vor seinen "Freunden" und hab im gesagt ob er jetzt total verückt ist. Seine Freunde hab in dann ausgelacht und ihm nicht geholfen obwol die mehr waren....

Wieso denn nicht? Weil er 15 ist?

Quatsch... Ich hab auch einen an den Zaun geworfen und den seine 2 fetten Kollegen standen nur da und haben nix gemacht, die sind doch feige wie noch wat und pöbeln nur 5 Klässler an.

P.S.: Evtl. machst du mal ein Zitat rein, ich weiß nicht von wem du jetzt redest...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wieso denn nicht? Weil er 15 ist?

Quatsch... Ich hab auch einen an den Zaun geworfen und den seine 2 fetten Kollegen standen nur da und haben nix gemacht, die sind doch feige wie noch wat und pöbeln nur 5 Klässler an.

P.S.: Evtl. machst du mal ein Zitat rein, ich weiß nicht von wem du jetzt redest...
    Ich glaube du kennst noch nicht die richtigen Jungs. Die werden nämlich nicht nur dabei stehen und zu sehen, wie ihr Kumpel zur Schnecke gemacht wird.

In Bremen, Hamburg, Hannover, Frankfurt etc. gibt es genügend davon, die auch mal das Opfer mit dem Messergriff in die Nase schlagen und man nur noch hilflos auf den Boden liegt.
    (ist nur ein kleines Beispiel)

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Ich hab ihn ja nicht hoch gehoben nur gegen die Wand gedrückt. Ich fand das selber nicht wirklich toll aber wenn ich das nicht gemacht hätte wäre er vllt. wirklich auf die Kleinen losgegangen. Ich hab mich noch nie wirklich gerne geschlagen und hab das auch nicht vor aber sowas ist einfach richtig mies. Und ja ich bin 15 aber mein Freund war da auch erst 15 und hat auch nur auf Gängsta gemacht.

@Sensman
    Er redet von mir.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

VIP Avatar von foofi

Standard

ihr seid aber schon sehr gewaltbereit...

Stichworte