Ergebnis 1 bis 10 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Hmm, gute Frage... vielleicht Kanada oder Schweden, egal, hauptsache Italien .
    Aber die Elche, Herr Möller...die Elche! Das ist doch gefährlich.

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Jetzt regen wir uns schon über die Jugendlichen auf, und das mit 19!
    Wir? Wieviele Leute stecken hinter dem Account? Jetzt wird mir auch das mit den 1,96 m klar.

Schön, dass wir auch zwei Kleinwüchsige im Forum haben! Das Leben ist für euch beide auch nicht einfach oder?

P.S.: Umso mehr: Achtet auf die Elche!

Semi Pro

Standard

ich kriege immer einen Fön bei so Halbstarken, die einen auf Gangsta machen. Wenn die merken, daß Leute einen Bogen machen, bestärkt die das nur. Bereits deren Habitus ist schon Gewalt, nicht erst wenn die ihre Füße u. Fäuste benutzen. Der "Klügere" ist man da nicht, indem man einen Bogen zieht, eher der Kapitulierende. Nicht daß man sich auf die stürzen sollte, aber ich gönne solchen Typen einfach nicht, daß sie mit ihrer Masche Erfolg haben. Ich lasse mir von solchen Typen 0, nix gefallen. Nicht zur Nachahmung empfohlen. Wohne allerdings in einer Gegend, wo die sehr selten sind.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Wir? Wieviele Leute stecken hinter dem Account? Jetzt wird mir auch das mit den 1,96 m klar.

Schön, dass wir auch zwei Kleinwüchsige im Forum haben! Das Leben ist für euch beide auch nicht einfach oder?

Naja, es hat schon so seine Vorteile. Es gibt immer jemanden, der meine Witze versteht. Wenn ich mal etwas getrunken habe, fährt einfach der andere, etc...

Naja, genug OT. Wir gehen!

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen

Manchmal versteh ich echt nicht , was du mit deiner ironischen/zynischen Art sagen willst

Kannst du das mal so übersetzen , dass man es versteht

Stichworte