Seite 14 von 111 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von Malchik0WNE Beitrag anzeigen
    Hab in Polen bemerkt über die 2 Wochen:
    Ich hab nur einen Schwarzen gesehen! und kaum einen türken/moslem (Außer aufm flughafen, da sah man viele.
    Aber in Polen sieht man grundsätzlich kaum Ausländer, schon eher weniger Türken/Muslime...dagegen deutschland? guckste! auf jeder straße!
    Ich war aber auch täglich unterwegs in Danzig, 2 tagei n sopot und noch so...Aber in Polen wollen die einfach nicht hin, weils da auch so schlecht ist...erklärt wohl alles...wäre geil wenns in deutschland so wäre mit den ausländern(nicht mit der wirtschaft)....
    PS: Soll nicht irgendwie rassistisch rüberkommen, sondern so, das dann nicht ständig in großstädten man angst haben muss, überfallen zu werden.
    Edit: In Polen sollte man aber dafür eher Angst haben, am abend von betrunkenen blöd angemacht zu werden und geschlagen werden
    Ich war schon herbe oft in Polen weil da meine Familie Mütterlicher Seite dort wohnt. Du hast recht keine Türken auf der Straße und ich hab auch wenig deutsche entdeckt. Es kommen da auch nicht so viele dort hin weil da alles teurer wird. Essen wird teurer und Drogerieprodukte.Aber auch weil die Polen auch keine Ausländer wollen. Die haben schon lange Stress mit Russen aber Türken haben dort auch nichts zu suchen. Ist das verkehrt? Ich finde nich!

Semi Pro Avatar von B1gM

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen

Ihr habt doch auch den Kölner Dom.
    Zitat Zitat von 5c4r Beitrag anzeigen
    Der steht aber nicht in der Türkei
    Ganz genau!

Glaubst du wirklich die würden den Bau einer solchen riesigen Kirche in ihrem heiligen Land, und damit eine andere religion die nicht an Allah glaubt, tollerieren?
    Wohl eher nicht.

---------------------------------------------

Ohne Rassistisch zu klingen. Ich finde sobald ein "Ausländer" Straftätig wird (auch wenn es "nur" ein raub ist [Handyabziehen]) sollte man diesen ohne groß darüber zu reden zurück in die Türkei oder in den Libanon auswandern lassen.. Sie sagen ja selbst "Ey Deutschland ist ya so behindert, Türkei ist viel schöner" Ja jungs.. was hält euch hier? Harz 4,huh? Bei euch bekommt man für faulheit wohl nicht 350 € + Kindergeld etc. etc. in den popo gesteckt..

Die guten haben in den 60ern den Zug nach Hause verpasst..

Wie gesagt! Ich bin kein rassist Ich hab ganz viele ausländische freunde!

--------------------------------------------

Zitat Zitat von Nixblicker Beitrag anzeigen
    Wenn die mich dumm anmachen
    bekommen die aufs maul und fertig ! So einfach ist das bei uns in unserer
    stadt. Wenn man sowas nicht macht, hast du gleich verloren
    Oh man Nixblicker.. leute wie du sind's.. Man kann konflikte auch anders lösen als mit Gewalt.. Aber da die meisten ja zu dumm sind sich vernünftig zu Artikulieren ...kann man's wohl vergessen..
    Geändert von B1gM (24.08.2008 um 09:53 Uhr)
    [FC] B1gM-HQ-
    TS IP:
    lan-nation.com:8788

Erfahrener User

Standard

Wen ich durch das Bahnhofs viertel gehe kommen immer wieder dumme Sprüche von Türken/albaner/usw. "****** Deutschland" "****** Deutscher" "Guck nicht" "Nazi".
    Dabei bin ich noch nicht einmal Deutscher (Halb Pole).

Da frage ich mich doch warum wohnt ihr eigentlich in Deutschland?
    Sollen die doch wieder ihn ihr Land ziehen und in ihren Gettos
    wohnen, da gibs keine unterstüzung vom Staat.

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen
    Ganz genau!

Glaubst du wirklich die würden den Bau einer solchen riesigen Kirche in ihrem heiligen Land, und damit eine andere religion die nicht an Allah glaubt, tollerieren?
    Wohl eher nicht.
    Ganz genau, da ist Deutschland wieder viel zu offen für! In deren Länder würden die uns sonst was erzählen

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

so so , so denkt ihr also alle(über eine ganze Nation,sogar eine ganze Kultur,Religion was ja über eine Milliarde Menschen im endeffekt sind)

VIP Avatar von foofi

Standard

So, sorry Lobos, dass es so gelaufen ist. Aber ich versuche immer bei solchen Sachen sehr objektiv zu bleiben. Ich bin ja selber Grieche und sollte dann ja sagen müssen: Deutsche sind *******, Italiener sind noch beschissener, Spanier und Polen kann man abknallen u.A.

Warum mache ich das nicht? Wir leben in einer Multikulturellen Gesellschaft im 21 Jahrhundert, wo ich nichts Nationsbezogen sehe. Eventuell bin ich da auch anders erzogen worden.

Ich hätte natürlich auch sehr gute Gründe für die oben genannten Nationen, aber sage ich was? Nein. Ganz im Gegenteil! Schwarze Schafe gibts leider überall.

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    so so , so denkt ihr also alle(über eine ganze Nation,sogar eine ganze Kultur,Religion was ja über eine Milliarde Menschen im endeffekt sind)
    Es ist leider nunmal so. Jedes Land hat schwarze Schafe. Die Deutschen die Nazis -.-' Die Türken,Kurden usw. aber haben nur wenige nette Leute aber zu viel schlechte.Ich hab schon ganz oft gehört das Männer ihre Frauen schlagen und die verstehn es weil, die ungehorsam waren.Das ist sowas von primitv. Und die Kinder bekommen das mit und schlagen andere Leute in der U-Bahn oder wo auch immer nieder.Der Grund ist schlechte Erziehung, zu schlaffe Strafen hat Deutschland und die halten zu sehr zusammen was wir Deutschen nicht schaffen

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    So, sorry Lobos, dass es so gelaufen ist. Aber ich versuche immer bei solchen Sachen sehr objektiv zu bleiben. Ich bin ja selber Grieche und sollte dann ja sagen müssen: Deutsche sind *******, Italiener sind noch beschissener, Spanier und Polen kann man abknallen u.A.

Warum mache ich das nicht? Wir leben in einer Multikulturellen Gesellschaft im 21 Jahrhundert, wo ich nichts Nationsbezogen sehe. Eventuell bin ich da auch anders erzogen worden.

Ich hätte natürlich auch sehr gute Gründe für die oben genannten Nationen, aber sage ich was? Nein. Ganz im Gegenteil! Schwarze Schafe gibts leider überall.
    Ja da hast du schon recht, mein thread Titel bezog sich auch mehr auf die Gewaltbereitschaft der Jugendlichen und die folge dessen dann bei mir. Nur schlimm ist es hier in Berlin das die Deutsch Türkischen Mitbürger der Klasse: Jugendliche, es immer darauf anlegt und halt auffällt.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Gewaltbereitschaft der Jugendlichen und die folge dessen dann bei mir.
    Ja, das ist krass, das ist mir auch aufgefallen. Das sieht man ja auch heutzutage viel mehr... du bist jett auch das aktuellste Beispiel.

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von B1gM Beitrag anzeigen

Oh man Nixblicker.. leute wie du sind's.. Man kann konflikte auch anders lösen als mit Gewalt.. Aber da die meisten ja zu dumm sind sich vernünftig zu Artikulieren ...kann man's wohl vergessen..
    oh, das war ein tipp fehler. Das "mich" sollte dich heißen ^^

sry

Seite 14 von 111 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte

Stichworte