Guckt mal was ich bei Youtube gefunden habe.
http://de.youtube.com/watch?v=KSwZzBxxnEQ
Das ist echt nicht normal. Ich kanns ja verstehen wenn man mal ausrastet aber so! Eine Schlägerei und eine alte Frau fähllt hin! Und dann die Kommentare: "Der Vater geht ja voll ab!!!!!
oder Guck mal die Oma meine brille!" Das ist doch krank! Haben die keine Regeln? Aber nein immer gleich drauf gehn! Ich hätte warscheinlich der Frau geholfen.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Das is gar nichts
was ich schon erlebt habe he is das nur kinder kake
aber trotzdem die einzigste Person die mir LEID getan hat war wirklich die alte Dame bzw Oma
Ich hasse selber Gewalr nur manchmal kommt man davon halt net weg
wenns passiert dann passierts halt hatte schon viele solche scenen
Ich finds echt erberhmlich
Geändert von Spay (29.09.2008 um 23:38 Uhr)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Das Video ist schon schlimm aber total billiger Crap !
Man hat schon heftigeres gesehen/gehört.
Die Leute sollte man einsperren und danach abschieben !
Was denn dann?....verbrennen?!...Ich mein nur sie sollen mal das zurück bekommen was sie abgeben...und dann das doppelte.......Man kann nichts machen....Es ist einfach so....Die meisten sind alle bescheuert...aber es gibt sehr viele Ausländer die sowasvon übelst nett sind...kommt halt drauf an...Familie,Brüder,Freunde....
Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800
Naja sowas würde ich keinen Menschen wünschen...nichtmal meinen schlimmsten Feinden...
Jeder Mensch hat ein recht auf ein Leben...ob schlecht ist oder gut, dass entscheidet man selber..
Nuja bei uns ist es bei den meisten Leuten so, dass wenn die Polizei da ist immernoch Sprüche und so machen, aber sobald die abgeführt werden schreien die nach Mama oder nach dem großen Bruder...
Und ich sage es mal so.. Wenn sowas wie bei lobos passiert sind meistens bei uns schnell Hilfen da...kommt immer drauf an welchen stadtteil in München das geschieht, aber in den meisten kommen da schön welche zur Hilfe, sogar auch Leute die so in der Art sind...
Aber echt, solche Leute sollte man in den Knast stecken, nicht in den jugendknast, sondern in nem richtigen...
Ich weiß nicht, was schlimmer ist bei diesen Videos. Das Gezeigte oder die teilweise echt erbärmlichen Kommentare.
Vor etwa 3 Wochen gab es bei uns eine Schlägerei in einer Disco. 6 Albaner haben einen jungen Mann zusammengeschlagen, sodaß er in die Notaufnahme mußte. Nachdem sie von der Polizei verhört wurden haben sie nichts besseres zutun gehabt als geradewegs in die Notaufnahme zu rennen und dort nochmal auf den Typen einzuschlagen ... übrigens wieder zu 6st.
Schon bei der ersten Auseinandersetzung haben sie ihm mit einen Hammer auf den Kopf geschlagen. Aus welchem Grund nimmt man bitte einen Hammer mit in die Disco wenn nicht gleich mit dem Vorsatz jemanden damit zu schlagen?
Was man so alles hört, sieht oder zu lesen bekommt dreht einen echt den Magen um. Dabei ist es doch auch (fast) völlig egal ob die Gewalt von Ausländern, Deutschen, Rappern oder sonst wem ausgeht. Für viele scheint ein Leben nichts mehr zu zählen. Anders kann ich es mir nicht erklären, daß mit Messern, Keulen oder Schlagringen aufeinander eingeprügelt wird - und das teilweise auch noch völlig ohne Grund. Schalten denn so viele nicht mehr ihr Gehirn ein? Oder ist es bei einigen tatsächlich nur noch rudimentär vorhanden?