Ergebnis 1 bis 10 von 1102

Thema: Große Gewaltbereitschaft kotzt mich an!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Ich kenne so besoffene,die denken sie müssten allen wildfremden Menschen Hallo sagen.

Das hat nichts mehr mit gut drauf sein zu tun.
    Das ist sehr "anstregend"
    Geschieht deinem Kollgen recht.

edit:"sodele" mal schauen wie der Thread nun ausartet
    Bescheuerste Aussage die ich je gehört habe...

Ich nock demnächst dann auch alte Leute einfach um, wenn sie mir Guten Tag sagen.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Guckt mal was ich bei Youtube gefunden habe.
    http://de.youtube.com/watch?v=KSwZzBxxnEQ
    Das ist echt nicht normal. Ich kanns ja verstehen wenn man mal ausrastet aber so! Eine Schlägerei und eine alte Frau fähllt hin! Und dann die Kommentare: "Der Vater geht ja voll ab!!!!!
    oder Guck mal die Oma meine brille!" Das ist doch krank! Haben die keine Regeln? Aber nein immer gleich drauf gehn! Ich hätte warscheinlich der Frau geholfen.
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Spay

Standard

Das is gar nichts

was ich schon erlebt habe he is das nur kinder kake

aber trotzdem die einzigste Person die mir LEID getan hat war wirklich die alte Dame bzw Oma
    Ich hasse selber Gewalr nur manchmal kommt man davon halt net weg
    wenns passiert dann passierts halt hatte schon viele solche scenen

Ich finds echt erberhmlich
    Geändert von Spay (29.09.2008 um 23:38 Uhr)
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Gesperrt

Standard

Das Video ist schon schlimm aber total billiger Crap !

Man hat schon heftigeres gesehen/gehört.

Die Leute sollte man einsperren und danach abschieben !

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Die Leute sollte man einsperren und danach abschieben !
    Wenn sowas in Frage kommen würde, dann ohne das einsperren, da das Einsperen ja auf kosten ders Steuerzahlers geht soviel ich weis....
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von Alienkopf

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Wenn sowas in Frage kommen würde, dann ohne das einsperren, da das Einsperen ja auf kosten ders Steuerzahlers geht soviel ich weis....
    Was denn dann?....verbrennen?!...Ich mein nur sie sollen mal das zurück bekommen was sie abgeben...und dann das doppelte.......Man kann nichts machen....Es ist einfach so....Die meisten sind alle bescheuert...aber es gibt sehr viele Ausländer die sowasvon übelst nett sind...kommt halt drauf an...Familie,Brüder,Freunde....
    Core 2 Quad Q6600....EVGA GTX260....4 gb ram Pc-800

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Naja sowas würde ich keinen Menschen wünschen...nichtmal meinen schlimmsten Feinden...

Jeder Mensch hat ein recht auf ein Leben...ob schlecht ist oder gut, dass entscheidet man selber..

Nuja bei uns ist es bei den meisten Leuten so, dass wenn die Polizei da ist immernoch Sprüche und so machen, aber sobald die abgeführt werden schreien die nach Mama oder nach dem großen Bruder...

Und ich sage es mal so.. Wenn sowas wie bei lobos passiert sind meistens bei uns schnell Hilfen da...kommt immer drauf an welchen stadtteil in München das geschieht, aber in den meisten kommen da schön welche zur Hilfe, sogar auch Leute die so in der Art sind...

Aber echt, solche Leute sollte man in den Knast stecken, nicht in den jugendknast, sondern in nem richtigen...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    na und ! Besser als wenn man die sofort rausschickt und die wieder nach 5mon. zurück kommen !

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Guckt mal was ich bei Youtube gefunden habe.
    http://de.youtube.com/watch?v=KSwZzBxxnEQ
    Das ist echt nicht normal. Ich kanns ja verstehen wenn man mal ausrastet aber so! Eine Schlägerei und eine alte Frau fähllt hin! Und dann die Kommentare: "Der Vater geht ja voll ab!!!!!
    oder Guck mal die Oma meine brille!" Das ist doch krank! Haben die keine Regeln? Aber nein immer gleich drauf gehn! Ich hätte warscheinlich der Frau geholfen.
    Ich weiß nicht, was schlimmer ist bei diesen Videos. Das Gezeigte oder die teilweise echt erbärmlichen Kommentare.

Vor etwa 3 Wochen gab es bei uns eine Schlägerei in einer Disco. 6 Albaner haben einen jungen Mann zusammengeschlagen, sodaß er in die Notaufnahme mußte. Nachdem sie von der Polizei verhört wurden haben sie nichts besseres zutun gehabt als geradewegs in die Notaufnahme zu rennen und dort nochmal auf den Typen einzuschlagen ... übrigens wieder zu 6st.
    Schon bei der ersten Auseinandersetzung haben sie ihm mit einen Hammer auf den Kopf geschlagen. Aus welchem Grund nimmt man bitte einen Hammer mit in die Disco wenn nicht gleich mit dem Vorsatz jemanden damit zu schlagen?

Was man so alles hört, sieht oder zu lesen bekommt dreht einen echt den Magen um. Dabei ist es doch auch (fast) völlig egal ob die Gewalt von Ausländern, Deutschen, Rappern oder sonst wem ausgeht. Für viele scheint ein Leben nichts mehr zu zählen. Anders kann ich es mir nicht erklären, daß mit Messern, Keulen oder Schlagringen aufeinander eingeprügelt wird - und das teilweise auch noch völlig ohne Grund. Schalten denn so viele nicht mehr ihr Gehirn ein? Oder ist es bei einigen tatsächlich nur noch rudimentär vorhanden?

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

Zitat Zitat von Surt Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was schlimmer ist bei diesen Videos. Das Gezeigte oder die teilweise echt erbärmlichen Kommentare.

Vor etwa 3 Wochen gab es bei uns eine Schlägerei in einer Disco. 6 Albaner haben einen jungen Mann zusammengeschlagen, sodaß er in die Notaufnahme mußte. Nachdem sie von der Polizei verhört wurden haben sie nichts besseres zutun gehabt als geradewegs in die Notaufnahme zu rennen und dort nochmal auf den Typen einzuschlagen ... übrigens wieder zu 6st.
    Schon bei der ersten Auseinandersetzung haben sie ihm mit einen Hammer auf den Kopf geschlagen. Aus welchem Grund nimmt man bitte einen Hammer mit in die Disco wenn nicht gleich mit dem Vorsatz jemanden damit zu schlagen?

Was man so alles hört, sieht oder zu lesen bekommt dreht einen echt den Magen um. Dabei ist es doch auch (fast) völlig egal ob die Gewalt von Ausländern, Deutschen, Rappern oder sonst wem ausgeht. Für viele scheint ein Leben nichts mehr zu zählen. Anders kann ich es mir nicht erklären, daß mit Messern, Keulen oder Schlagringen aufeinander eingeprügelt wird - und das teilweise auch noch völlig ohne Grund. Schalten denn so viele nicht mehr ihr Gehirn ein? Oder ist es bei einigen tatsächlich nur noch rudimentär vorhanden?

wie krass ist das denn,nach dem verhör alle 6 gleich in notaufnahme rennen und nochmal den armen kerl zusammenschlagen

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Stichworte