Mit dieser notlüge wollte er sich wohl ein reines Gewissen verschaffen. Es waren wirklich nur die 2 und es gab definitiv keine Waffen bei der ganzen Sache. Dumm nur, daß er das ja meinen Schulkollegen erzählt hatte, denn die sind gleich zu mir gekommen und wollten es genauer wissen. Da habe ich dann auch erstmal garnicht mehr gewußt was ich noch sagen sollte.
Trauriger ist wohl erh die tasache, daß ich seit dem panische Angst vor größeren menschenmenge habe und mir so sicher schon einige schöne Monente entgangen sind. Sieht so aus als würde das auf eine Therapie hinauslaufen.
Weiterhin ist es schon traurig und vor allem erschreckend, daß es anscheinend keinen Grund gibt der nicht zu einer Schlägerei reicht. Aus Spaß, langer Weile, Wut, lange Haare, schöne Jacke, hässliche Jacke was auch immer. Ich kann diese ganze Entwicklung auch überhaupt nicht verstehen. Wenn mein vater aus seinen Tagen erzählt sagt er immer, daß nach der Schlägerei bei einem Bier alles geklärt wurde. Wenn ich heute so höre was da beim Schützenfest passiert. Einem wird ein Großes Bierglas mitten ins Gesicht geschlagen. Einen anderen haben sie mit Springerstiefeln unter den Bierwagen getreten. Irgendwie nur erbärmlich und besser wirds wohl kaum werden.
Da stimme ich Randfee voll und ganz zu ... NULL TOLERANZ!!