Ergebnis 1 bis 10 von 72

Thema: Wer hat von euch einen Waffenschein?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Falls du ne Airsoft Knarre meinst...ich habe eine mit über 1,0 Joule...also die ab 18 Airsoft Markierer. Trotzdem kannst du wohl kaum ne Airsoft mit ner echten Knarre vergleichen können. Das Gefühl beim Schießen ist ein ganz anderes.
    .
    Ich hhabe auch eine 1.0 J. Softair und einen WGP Karnivor Paintball Marker = hat ungefähr 5-10 Joule also 300fps unfd 68. cal farbkugeln, falls euch das was sagt (echt cool das Ding. Falls ihr Paintball spielen anfangt kauft sie euch). Mit echten Waffen habe ich schon oft genug geschossen und es wird wirklich langweilig. Ich hab mindestens schon 1000 Schrotpatronen verschossen und auch mit ner 9mm (nur Zielschießen). Aber das wird wirklich langweilig. Fangt lieber Paintball spielen an als dass ihr am Schiesstand rumhängt. Es ist einfach keine Herausforderung. Und teuer ist es auch noch. Einmal Tontaubenschießen kostet schon 100€. Aber Paintball macht echt Spaß, kann ich nur empfehlen.
    Geändert von Jack3443 (16.04.2008 um 20:32 Uhr)
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Stichworte